Sprachunterstützung einschränken

  • Hallo,

    mir fällt beim Update der Add-Ons immer wieder auf, dass es rel. lange dauert bis alle Sprachen aktualisiert sind.
    Im Add-On Ordner sehe ich auch zig resource.language.* Ordner, teilw. für recht exotische Sprachen.

    Kann ich diese Sprachunterstützung irgendwie einschränken/begrenzen, sodass ich z.B. nur noch den Ordner resource.language.de_de benötige und bei Updates auch nur nach solchen Aktualisierungen gesucht wird?


    Danke schonmal...

  • Hallo, nein es werden immer alle Sprachen mit geupdatet. Es wird ja immer ein Zip File runtergeladen und da sind so ein paar 100 Sprachen nur ein paar kilobyte.
    Allerdings ist da zur Zeit irgendwie der Wurm drin, meine Updates dauern auch lange trotz 100 Mbit Glasfaser Anschluss.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Danke!
    Ich hab auch die Welt nicht mehr verstanden, warum der Update so lange dauert, auch ich hab 100 Mbit/s.

    Hast natürlich Recht, der Platzbedarf ist nicht wirklich von Bedeutung (ca. 14 MB) aber ich dachte nur eine Sprache macht's schneller.
    Bin gespannt, wann's wieder "normal" schnell geht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!