Repos von Openelec in Libreelec nutzen?

  • Hallo,

    ich vermisse eine Reihe Addons, welche mit den Openelec Repos (official / unofficial) kamen. Speziell das VPN Addon. Ist es ohne weiteres möglich, die Repos auch in Libreelec einzubinden?
    Vielleicht weiss auch jemand schon, ob ein eigenes Libreelec Repo noch nach kommt?

    Vielen Dank.

  • Hallo,

    ich vermisse eine Reihe Addons, welche mit den Openelec Repos (official / unofficial) kamen. Speziell das VPN Addon. Ist es ohne weiteres möglich, die Repos auch in Libreelec einzubinden?
    Vielleicht weiss auch jemand schon, ob ein eigenes Libreelec Repo noch nach kommt?

    Wenn ich das richtig sehe, dann hat libreELEC schon ein eigenes Repo, welches allerdings noch nicht funktioniert.

    Zumindest nicht bei den Krypton Alpha Builds.... ;)

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Speziell das VPN Addon.

    Du kannst doch das normale Kodi Addon nutzen, es gibt kein Spezielles mehr.

    Bzw wenn andere Addons fehlen wir machen gerade eine Liste was "dringlichkeit" hat.

    Wenn ich das richtig sehe, dann hat libreELEC schon ein eigenes Repo, welches allerdings noch nicht funktioniert.

    Für 8.0 gibt es noch keine, 7.0 läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!