firetvstick plötzlich kein wlan mehr?

  • hi leute,

    wollte eben mal wieder über kodi amazon instant video schauen und seh plötzlich, dass ich kein internet mehr am stick habe. bin dann gleich in die einstellungen vom firetvstick, um nach wlan zu suchen. leider findet es da gar nix mehr?!
    (im anhang isn bild, wie es bei mir aussieht)

    hat jemand ne ahnung, was das sein kann? habe nix verändert oder sowas. war plötzlich einfach so.


    -hoffe es stört hier nicht, da es ja nicht direkt um kodi geht, sondern eher um den stick :x


    mfg taker-`

    Bilder

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • jap, hab ich. hab ihn jetzt 2 tage ohne strom und ohne hdmi anschluss einfach neben dran gelegt. selbes problem :/

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • hmm okey, alles recht schön und gut, aber nun dann zum nächsten problem. wie mache ich nun ein backup von dem stick, bzw von kodi? da seh ich nun schon eher schwarz?! :(
    (deshalb hab ich auch noch kein werksresett versucht)


    mfg


    //edit: war nix mehr zu machen. das wlan-modul oder so war defekt an dem stick. sprich keine datenrettung mehr möglich....hab bei amazon angerufen und die haben mir binnen von 2 tagen n neuen stick im austausch geschickt.

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

    Einmal editiert, zuletzt von taker-` (13. April 2016 um 22:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!