Kabel Radio Unitymedia stottert...

  • Guten Morgen... Schöne Ostern und fröhliche Eiersuche...

    Irgendwo hab ichs schon mal gelesen, aber ich finde es nicht mehr... Ich bitte also um Entschuldigung, für eventuellen Doppelpost...

    Unitymedia KabelBW hat ja mehrere Radiosender wie "Dancefloor-Fillers" im Programm. Das Problem... Die Wiedergabe stottert immer im gleichen Takt. Alle anderen eingespeisten Sender wie SWR3 usw laufen ohne Probleme.

    Gibt es hier einen Lösungsansatz oder wo liegt das Problem?

    Danke für die Infos...

    Uwe

  • oder wo liegt das Problem?


    Da das die Kodidefs das immer nich nicht gefixt haben / in den Griff bekommen haben. (oder das interesse eines Fixes seitens der defs fehlt, das ganze zu schwer nachzuvollziehen ist, usw. ; who knews.)

    Habe selbst Radiogestotter im sekundentakt. (Gemeldet wurde der Bug auch.)

    Ein findiger User hat herausgefunden das für 2sek "pause" drücken und dan laufen lassen das Problem "behebt" (umget).

    ev. ist das bei Dir ja auch der Fall, ich verfolge das ganze im .tv Forum (bei mir wars schon unter Isengard der Fall, ein erhoffter Fix für Jarvis hat es meines Wissens nach bis jetzt nicht gegeben (letzten RC hab ich nicht installiet.)


    Welches Backend kommt bei Dir zum einsatz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!