[Android] Wiedergabe

  • Hallo, ich habe auf meinem Nexus5 Kodi V16.0 installiert. Das Problem ist, dass wenn immer ich ein Video schaue und kurz Pause drücke und minimiere um zB bei Whatsapp was zu schreiben, dann muss ich anschließend nachdem ich zu Kodi zurückkehre das Video komplett neu starten.

    Bei der Version davor hatte ich das Problem nie. Da konnte ich Pause drücken, minimieren und anschließend das Video einfach weiter schauen.

    Hat mir jemand einen Lösungsvorschlag?

  • Super vielen Dank hat geklappt.

    Jetzt hötte ich noch eine Frage:

    Ich möchte die Datei commoncache.db Datei permanent aus meinen Handy gelöscht bekommen. Diese wird aber immer wieder von Kodi generiert. Weis da jemand eine Lösung?

    Ich suche sie über den Totalcommander, lösche Sie und dann taucht diese irgendwann erneut auf.

  • Ich möchte die Datei commoncache.db Datei permanent aus meinen Handy gelöscht bekommen. Diese wird aber immer wieder von Kodi generiert. Weis da jemand eine Lösung?

    Alle Addons löschen, die das common cache Addon benutzen, dann dürfte das mit deinstalliert werden?

    Dann wirst du aber vermutlich auf diverse Addons verzichten müssen, die du vielleicht doch verwenden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!