Jedes Profil eigene Watchedlist?

  • Hallo zusammen,
    ich nutze auf meinem Raspberry Pi 2 die aktuelle Version von OSMC.
    Bisher bin ich sehr zufrieden, allerdings suche ich eine Möglichkeit, dass jeder Benutzer seine eigene Watchedlist hat.
    Das Addon "WatchedList" funktioniert leider nicht ,weil trotzdem für BenutzerA der FilmB markiert wurde, der aber von BenutzerB angesehen wurde.

    Im Netzwerk nutze ich auch einen alten Pi mit MySQL Datenbank, vielleicht gibt es die Möglichkeit jedem Benutzer seine eigene Datenbank zuzuweisen?

    Danke im voraus für eure Hilfe ;)

  • Hallo und danke für deine Antwort.

    Ich hab es jetzt schon öfters versucht, aber leider bekomm ich immer den Fehler bei 3b

    SQL
    CREATE VIEW `b78`.`actorlinkepisode` AS SELECT * FROM `a78`.`actorlinkepisode`
    MySQL meldet: Dokumentation
    
    
    #1146 - Tabelle 'a78.actorlinkepisode' existiert nicht


    Kann ich das ignorieren oder hab ich etwas übersehen? ?(

    EDIT: Ich hab mich nun intensiv mit dem Problem und MySQL auseinandergesetzt und festgestellt, dass mir ein paar Tabellen fehlen und deswegen der Fehler auftritt.

    Diese Tabellen sind in meiner Datenbank vorhanden:


    Bedeutet das, dass ich den Code auf meine Tabelle anpassen muss oder bin ich auf dem Holzweg?!

  • Ich hab das ganze mal an meine Tabellen angepasst und funktioniert auch soweit..zumindest für Filme, denn für Serien leider nicht.

    der Hauptuser kann alles sehen, aber die BenutzerA und BenutzerB können die Serien über "Serien" nicht anklicken bzw es öffnet sich nichts. Über Videos->Dateien kann ich aber Filme und Serien ansehen und auswählen.

    Ich nutze das Confluence Skin ;)

    Sehr sehr komisch irgendwie :(
    EDIT: konnte es etwas einschränken: Die Serien lassen sich nur nach dem "Titel" nicht anzeigen/auflisten. Über
    -kürzlich hinzugefügt
    -Genre
    -Jahre
    -Darsteller
    ..kann ich die Serien ansehen und durchsuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!