• Zitat
    • Shoutcast würde überarbeitet. Komplett.
    • Die Addons sind nun aus dem BetaStatus raus. Für AutoUpdates ist zwingend ein Upgrade auf RC2 notwendig.
    • Die Addons werden nun immer automatisch aktualisiert. Wer möchte, kann dies aber auch in den Settings wieder deaktiveren.

    Dann kann es nicht mehr lange bis zur Final dauern.

    Mahlzeit,
    ist gibt zwar noch keine offizielle News auf xbmc.org, aber der Dharma Zweig ist seit heute morgen um 6:00 als RC2 getagged.
    Es wird also in Kürze einen neuen offiziellen Release Candidate geben.
    [quelle]Changeset [35567]: tagged for Dharma rc2[/quelle]

  • Eigentlich wollte ich mir das Update von RC1 auf RC2 sparen und direkt auf die fertige Version gehen. Aber wenn ich das hier lese

    Zitat
    • The add-ons moved out of the testing repository and into their permanent home. This means that everyone will need to upgrade in order to see future add-on updates. If you continue to use RC1 or previous, please don’t report a lack of updates.

    werde ich wohl doch auf RC2 wechseln.

    EDIT: Bin nun auf RC2 umgestiegen ging ohne Probleme. Alte Version deinstalliert neugestartet neue Version installiert FERTIG

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

    Einmal editiert, zuletzt von keibertz (3. Dezember 2010 um 20:21)

  • habe seit 2-3 Tagen das Problem das ich nach einem Wakeup des Rechners nur noch ein schwarzes Bild von XBMC bekomme und XBMC komplett neustarten muss. Weiß nun nicht so ganz ob es nur am SKIN oder an Dahrma liegt. Wenn ich ALT+TAB drücke lande ich ganz normal im Win7 also der Rechner bzw das BTS allgemein hat kein Problem es liegt einzig und alleine an XBMC
    Heute kam ja eh die neue Version raus werde diese direkt installieren und hoffen das das Problem sich damit in Luft auflöst

    EDIT: Wie es aussieht lag es am Skin. Irgendwo in Cirrus 2.0 muss wohl noch ein Fehler sein mit Cirrus 1.1 hatte ich das Problem nie :thumbdown: . Werde das die Tage mal noch etwas genauer untersuchen.

    EDIT2: Habe den Skin unter Dharma Final erneut installiert nun geht es, kein plan woran es genau lag :?:

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

    2 Mal editiert, zuletzt von keibertz (2. Januar 2011 um 12:32)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!