Kodi hängt sich einfach auf

  • Hallo Miteinander!

    Ich habe seit gestern Abend das Problem dass auf meinen Amazon Fire TV Stick der Kodiplayer nach dem öffnen gleich mal aufhängt.

    Egal ob man was tut oder nicht nach ein paar Sekunden steht alles und man kann nichts mehr benutzen.

    Neustart, überspielen mit Backup etc.. funktioniert alles nicht. Immer das gleiche Problem.
    Auch Update auf 16.0 schafft keine Abhilfe. Nur beim Umstellung auf anderen Skin als Standard läuft es etwas länger, hängt sich aber beim Verlassen auch wieder auf.

    Kann mir jemand eventuell weiter helfen oder hat jemand das gleiche Problem?

    Vielen Dank,
    Alex

  • Hier mein Logfile mit Kodi Log Uploader hochgelanden:
    http://xbmclogs.com/p3rhjfdve

    Gibt es sonst eine Möglichkeit die Logdatei hoch zu laden?

    Nun da ich den Stick gekauft habe und die Addons gar nicht alle am PC habe wäre es sicherlich die schlechtere Alternative ;)
    Würde gern das Problem finden und lösen, da bis gestern alles ging, hab für meine Vater ne Kopie gemacht und er hat jetzt auch das Problem.

    Also kann es nicht direkt an meinen Stick oder Internetverbindung liegen. Er braucht ewig lange, Addons aktivieren oder deaktivieren lässt er nicht ohne Abzustürzen.
    Beenden kann man den Kodi auch nicht mehr. Wäre super wenn jemand ne Idee hätte was auf einmal nicht mehr geht, und warum er alles blockiert...

    Schon mal Danke für die nette Hilfe.

  • Bei sovielen repos und Illegalen Addons, wen erstaunts, [definition='1','0']log[/definition] dich auf deinem Stick von einem anderen Rechner aus mit WinSCP ein und lösch mal den alles aus dem Addon und unter userdata /addon-data alles raus oder mach alles platt und mach ne. Saubere Grundinstallation


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Saubere Grundinstallation

    @alexpirker das ist wirklich das Stichtwort! Du hast dir offenbar eine der berühmten all-in-one-Shitbuilds zugelegt, den [definition='1','0']log[/definition] kann niemand auseinanderdefinieren. Mach ne saubere Neuinstallation mit einer offiziellen Version, bau dir dein eigenes KODI und du bekommst hier ne Menge Unterstützung, garantiere ich dir! Aber dein KODI läd da 65(!) Repos - das ist kein Anfang, das ist Murks und wird nie lange funktionieren^^

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ich hab folgendes Problem: Wenn ich in Kodi nur durchzappe,Addons deinstaliere/installiere,kurz Teleboy starte und Kodi verlasse ist alles ok.Wenn ich jedoch streame und länger in Kodi bin hängt Kodi beim verlassen.Nach klick auf verlassen passiert nix.Version Update Checkef ist deinstalliert,Addon Autoupdate ist ausgeschaltet.Die Probleme (glaube ich)fingen mit dem Teleboy Addon (und zugehörigem Repo)an.

  • Zitat

    19:40:55 T:18446744072492265024 NOTICE: Starting Kodi (14.0 Git:2014-12-23-ad747d9-dirty). Platform: Android ARM 32-bit


    Nicht dein erst, oder? ;) Meinst du nicht, dass die Version schon etwas alt ist? Wir sind mittlerweile bei Kodi 16 als Stabile Version.

    und solange diese ganzen banned repos installiert sind:


    gibt es ohnehin keinen support für deinen Fehler. Okay...vielleicht sind nicht alle Repos banned. Ich würde dir aber mal empfehlen, ALLE unnötigen Repos zu deinstallieren und dann nochmal zu testen. Tritt der Fehler nicht mehr auf, wenn die Repos deinstalliert sind, dann weißt du wo der Fehler lag ;).

    Und so lange du versuchst via XSTREAM videos abzuspielen interessiert das hier auch niemanden, da das Add-On auch auf der Banned Liste steht:

    http://kodi.wiki/view/Official:Forum_rules/Banned_add-ons

    Also erstmal eine saubere installation....dann sehen wir weiter.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

    Einmal editiert, zuletzt von DaVu (7. Oktober 2016 um 10:14)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!