[Release] Amazon Prime Music

  • Simag: das farbliche hervorheben von unlimited titeln sollte möglich sein, werd ich mir mal anschaun. das radio basiert soweit ich das mal nachverfolgt hatte auf einem flash-player, da wirds eben schwierig, dessen verhalten nachzustellen mit einem kodi-plugin, aber werd das nochmal überprüfen

    @peat: alles klar, werd ich mal versuchen nachzuvollziehen/nachzustellen... vielen dank

  • Super, das freut. :)

    Das mit dem Flashplayer würde mich wundern.
    Laut Amazon ist das auch nur eine Playliste, welche immer wieder geändert wird.

    Wäre es eigentlich möglich auch *Zuletzt Hinzugefügt* und *Empfehlungen* zu integrieren?


    Und was etwas unpraktisch ist, ist die Darstellung von *Zuletzt Gehört*.
    Die Amazon-App sowie die Webseite zeigen die Alben bzw. Playlisten an welche zuletzt gehört wurden. Das Addon aber die einzelnen Titel.
    Man kann hier also nicht einfach in *Zuletzt Gehört* und dort quasi weiter hören oder das Album neu starten.
    Es muss dann erst gesucht werden. Das ist etwas unschön :whistling:

    RaspberryPi 3+ | Kodi 19 Milhouse mit Amazon & Netflix

  • Also ich komm auch nach unzähligen Versuchen & mehrfachem Plugin löschen & neu installieren einfach nicht mehr rein.
    Der Fehler im Log ist jetzt aber irgendwie minimal anders:

  • hi,
    ja, ich hab den fehler gefunden... die login seite von amazon, die ich in dem plugin verwende, wurde seitens amazon abgeschaltet. muss das mal umbauen.
    komme hoffentlich am wochenende dazu. solange müssen die, deren login cookie abgelaufen ist, leider warten.

  • so,
    neue version 0.10.2 gerade hochgeladen:
    login sollte jetzt wieder funktionieren.
    titel, die nur mit amazon music unlimited abo abgespielt werden können werden jetzt mit goldenen buchstaben angezeigt.
    da amazon den speicher für selbst hochgeladene titel von einiger zeit abgeschafft hat habe ich nun auch die abspielmöglichkeit für solche songs entfernt.

    die music unlimited in gold anzeige funktioniert vermutlich noch nicht überall, muss da demnächst noch nachbessern.

    @Simag
    die plätzchen halten meine ich 1-2 wochen ab letzten login. sobald du dich über ein noch nicht abgelaufenes plätzchen wieder anmeldest wird dessen ablauf-datum erneuert...

  • Jetz sagter mir Captcha required und lässt mich trotzdem ni rein.

    Edit:
    Das mit dem Captcha kommt wenn man Benutzername / Passwort einfügt & sich da am Ende Leerzeichen einschleichen.
    Ohne Leerzeichen am Ende kommt wieder die bekannte Fehlermeldung & hier wieder der Logausschnitt dazu:

    Einmal editiert, zuletzt von peat (22. Oktober 2018 um 11:43)

  • @peat
    @Ronny
    habt ihr beide prime und unlimited oder nur unlimited oder nur prime oder keins von beiden?
    Wie meldet ihr euch an? nur mit email und passwort oder mit multi faktor authentifizierung per sms oder code-generator? oder sonstwie noch anders?

    habs bei mir mit windows 10 kodi 16.1, ubuntu kodi 17 und LibreELEC Kodi 18 Alpha 1 ausprobiert und hat alles funktioniert.
    habt ihr zuvor mal über die addon einstellungen eure coockies gelöscht?
    oder öffnet ihr das addon über irgendwelche anderen addons/bibliotheks-integrationen?

    Wenn man momentan ein falsches passwort eingibt kommt statt einer passenden Fehlermeldung die "Captcha required" meldung, aber sonst hat es bei mir soweit funktioniert

    2 Mal editiert, zuletzt von piet (22. Oktober 2018 um 20:47)

  • Habe nur Prime (mit Email und Passwort) nichts anderes und als es nicht funktionierte...dann den userdata/addon_data/ den Ordner "plugin.audio.prime_music" umbenannt in "11plugin.audio.prime_music"...aber danach klappte es dann auch nicht um mich einzuloggen.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Irgendwie wills bei mir mit ner neueren Milhouse Version auch nicht so richtig:
    http://ix.io/1pMG

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Nur zur Info.

    Nutze Kodi 18 Beta 3 unter Win10 (mit Emby und Aeon Nox 5 SiLVO als Skin),
    nur Amazon Prime mit User / Passwort und kann Prime Music die Tage immer problemlos nutzen,
    sowohl vor dem Addon Update, als auch danach.

    Ich kann mich aber erinnern, hier auch schon mal Probleme gemeldet zu haben, als es bei anderen
    klappte, weiß aber nicht mehr genau, was ich dann gemacht hatte, ggf. auch Cache / Addon gelöscht,
    oder so.

  • Moin,

    hatte gestern das Addon aktualisiert.
    Musste mich neu anmelden. Ich nutze die "2 Faktor Authentifizierung" und bin noch normaler* Prime Kunde.
    Geht bis dato alles problemlos.
    Konnte nur noch nicht die goldenen Buchstaben testen.


    *werd wohl mal das "Musik-Family" Paket testen. 3 Monate 3,-€
    :whistling: .

    RaspberryPi 3+ | Kodi 19 Milhouse mit Amazon & Netflix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!