[Release] Amazon Prime Music

  • Nur wenn man Songs bei Eigene Listen abspielt gibt es diesen Fehler nicht...bei den anderen Optionen schon...dann werden aber keine Bilder gestreamt für das Artist Slideshow Addon im Skin.


    Externer Inhalt www.netzwerk.nl
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Ansonsten schaut es bie mir mit diesen div Fehler so aus. ;(


    Externer Inhalt www.netzwerk.nl
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hallo zusammen,

    war die vergangenen zwei Wochen im Urlaub, daher hier von mir keine Reaktion. Jetzt dafür in geballter Form:

    @piet ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber liegt es im machbaren die zwei-Schritt Authentifizierung per SMS mit einzufügen?
    Zur Not könntest du ja mal @Sandmann anfragen wie er es in seinem Amazon Prime Instant Video AddOn realisiert hat.

    Werd mir das mal anschaun, sollte möglich sein.


    Das kann ich nachvollziehen... Anderseits, wie wird das denn derzeit gehandhabt? Irgendwo musst es ja “gespeichert“ werden.

    Momentan werden die Coockies gespeichert, die gelten nur lokal und wenn jemand irgendwie an deinem Rechner an diese herankommen würde könnte er damit nichts auf anderen Rechnern anfangen.

    piet:
    Ich habe folgenden Error im Log stehen:

    Code
    16:30:27 3694.965088 T:1339028384   ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--                                             - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!                                            Error Type: <type 'exceptions.AttributeError'>                                            Error Contents: 'module' object has no attribute 'PLAYER_CORE_DVDPLAYER'                                            Traceback (most recent call last):                                              File "/storage/.kodi/addons/plugin.audio.prime_music/default.py", line 710, in <module>                                                playTrack(asin)                                              File "/storage/.kodi/addons/plugin.audio.prime_music/default.py", line 334, in playTrack                                                xbmc.Player(xbmc.PLAYER_CORE_DVDPLAYER).play(temp_file_path, play_item)                                            AttributeError: 'module' object has no attribute 'PLAYER_CORE_DVDPLAYER'                                            -->End of Python script error report<--

    Ich benutze den DVDPlayer in dem Addon mit dem Milhouse build vom 7. Sep.

    Hattest du schon Zeit, die Namen der Interpreten zur Songliste hinzuzufügen?

    Zum Log: Das schaut so aus, als wenn du Kodi 17 verwendest und dabei nicht die Hinweise für Kodi 17 Nutzer aus dem ersten Post dieses Threads beachtet hast....
    Interpreten sind noch nicht zugefügt, das stört mich aber selber auch immer wieder, wird also kommen ;)

    piet: Gibt es schon die Möglichkeit die Alben zur Datenbank hinzuzufügen?

    Hatte mir das vor einiger Zeit mal angeschaut, bis Kodi 16 war das im Prinzip nicht vernünftig machbar, da der Scraper keine .strm Dateien behandelt hat (vermutlich ein Fehler seitens Kodi). Ich weiß nicht in wie weit das mit Kodi 17 besser geworden ist. Kanns ja bei Zeiten noch mal ausprobieren.

    Hmmm.hab grad die Version 0.4 installiert. Beim start muss ich mail und Passwort eingeben. Dann Kommt eine info dass ein captcha abgefragt wird aber EA kommt keins. Die login Daten werden nicht uebernommen. Wo ist mein Fehler??

    In diesem Fall hilft nur noch warten oder dir von deinem Internet-Provider eine neue IP zuweisen zu lassen (dazu gibt es in der Regel in deinem Router die Funktion "neu verbinden" oder so ähnlich)

    Bei mir wird bei der Version 0.4.0 ein

    Code
    </div>

    Fehler beim abspielen der Songs angezeigt.

    Werd ich mir mal gleich als nächstes anschauen.

    @piet
    Erstmal vielen Dank für dieses geile Addon.
    Ich wollte nur mal fragen ob es möglich wäre die in der App und im Webplayer enthaltene Rubrik "gekauft" mit einzubauen? Wenn du das hinbekommen könntest wäre das Addon für mich Perfekt.
    "gekauft" fand ich im Webplayer unter: https://music.amazon.de/recently/purchased?tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
    Vielleicht schaffst du es ja.

    Danke dir schonmal im voraus.

    Gruß Papandy

    Da hatte ich auch schon reingeschaut, ist prinzipiell möglich und funktioniert auch, leider werden die gekauften Songs von Amazon in einer langen Liste ohne weitere Hierarchie geliefert, da muss dann also auf Plugin-Seite erstmal in Interpreten, Alben etc soertiert werden. Das zu implementieren dauert ein bissl. Aber das Abspielen von gekauften Songs direkt aus dieser Liste oder aus den selbst bei Amazon erstellten Playlisten ist schnell gemacht.

    Soweit von mir....

  • Na dann hoffe ich mal das dein Urlaub und die Entspannung davon nun nicht für die Katz sind xD

    Bin mal gespannt wie es hiermit weiter geht, freue mich schon auf Neuerungen.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Hallo,
    gab es heute ein Update (0.4.3)? In #1 gab es allerdings keinen Changelog
    Wie kommt es, dass nach dem Update die komplette Datenbank neu geladen wird (zumindest wurde beim Start seeeh lange geladen).
    Generell habe ich das Gefühl, dass Zugriffe auf Amazon ein vielfaches länger dauern als wenn ich auf dem Handy die Amzon Music App nutze.
    Hat das einen technischen Grund?

    VG
    Thorsten

  • Hiho, mal ne Frage, gibt es da irgendwie die Möglichkeit die Radiosender aufzulisten und abzuspielen?

    Client: Nvidia Shield TV 2015 (16gb)
    Server/NAS: Intel Core i7 4790T *** Gigabyte GA-H97n-WiFi *** 16GB DDR3-1600 *** Nanoxia Deep Silence 3 *** 1x 4TB Parity | 4x 4TB | 1x 250GB SDD Cache *** unRAID 6.8.x

  • @Eraxar

    ich hatte mir die Funktion schon mal angesehen und befürchte, dass das nicht so einfach klappt. Die Radiofunktion verwendet Funktionen aus dem Amazon Music Flash-Programm welches normalerweise die Songs abspielt. Dass müsste man erst nachvollziehen, wie das genau funktioniert und da hab ich bislang noch keine Zeit reingesteckt. Ich halte es aber momentan eher für unwahrscheinlich, dass man die Radio-Funktion so nachbauen kann.

    Kam schon häufiger die Frage ;)

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ok wenn man nicht zu blöd ist die Suche richtig zu benutzen, bekommt man auch n Ergebnis. my bad :)

    thx @marriol123343

    Client: Nvidia Shield TV 2015 (16gb)
    Server/NAS: Intel Core i7 4790T *** Gigabyte GA-H97n-WiFi *** 16GB DDR3-1600 *** Nanoxia Deep Silence 3 *** 1x 4TB Parity | 4x 4TB | 1x 250GB SDD Cache *** unRAID 6.8.x

  • @currymuetze
    also von mir kam kein update, die letzte von mir bereitgestellte Version ist iommer noch 0.4.0 und die wird auch immernoch so von meinem github repo ausgeliefert.
    woher hast du denn deine Version installiert?
    Das plugin verwendet keine Datenbank sondern bezieht seine Daten direkt von Amazon. Somit kommen als Gründe für ein langes warten beim starten oder Anzeigen der Daten eigentlich nur eine lahme internetverbindung/amazonserver oder ein ausgelastetes kodi-System auf dem das Plugin läuft in Frage.

  • @piet Könnte mit dem Repo Merge zusammengehangen haben das Update - L0RE verbindet da gerade das alte Nerdsrepo mit dem L&F https://github.com/kodinerds/repo

    Da hatte ich gestern zunächst auch ein fehlerhaftes Update angeboten bekommen. Ende gut, alles gut - sollte nun wieder alles passen, oder?

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • so,
    neue Version 0.4.4 ist fertig und zumindest über git direkt schon zu bekommen (siehe erster Post dieses Threads), upload ins nerd-repo folgt hoffentlich in kürze....

    fixt den </div>-Interpretenfehler und zeigt beim Listing der Amazon-Playlisten jetzt auch den Interpreten des Songs an.
    Falls ihr weitere neue Fehler findet bitte hier melden.

  • so,
    neue Version 0.4.4 ist fertig und zumindest über git direkt schon zu bekommen (siehe erster Post dieses Threads), upload ins nerd-repo folgt hoffentlich in kürze....

    fixt den </div>-Interpretenfehler und zeigt beim Listing der Amazon-Playlisten jetzt auch den Interpreten des Songs an.
    Falls ihr weitere neue Fehler findet bitte hier melden.


    Danke für diesen Fix. Darauf hab ich schon gewartet. Sehr geil! Morgen gleich probieren

    edit: Also grad mal ausprobiert! Genial sieht es aus. läuft super. Getestest unter Win10 Krypton Nightly

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

    Einmal editiert, zuletzt von Construktor (23. September 2016 um 13:47)

  • @L0RE Stellst du die neue Version von piet ins Repo ein?

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Halte das auch für eine tolle Sache für dat Addon. :)

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • @piet ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber liegt es im machbaren die zwei-Schritt Authentifizierung per SMS mit einzufügen?
    Zur Not könntest du ja mal @Sandmann anfragen wie er es in seinem Amazon Prime Instant Video AddOn realisiert hat.

    Fehlt nur noch mein Anliegen *gg*

    Aber ich gehe davon aus, dass du das schon am klären bist.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!