[Release] Amazon Prime Music

  • Bei mir leider auch mit der 0.3.2 nicht. Bekomme eine Meldung "Du bist nicht eingeloggt oder hast keinen Amazon Prime Account zum Einloggen". Habe es mit einer kompletten Neuinstallation sowie Vergabe einer neuen IP versucht. Kodi 16.1 auf Windows 10.

  • @malyelf
    jau, das ist schon klar, der fehler kommt daher, dass du nicht (wie im start post übrigens beschrieben) in den plugin-Einstellungen das erzwingen der Wiedergabe über den DVD-Player deaktiviert hast. Daher versucht das Plugin zunächst, dien DVD-Player zu erzwingen, was bei Kodi 17 nicht geht, zeigt dazu die entsprechende Fehlermeldung an, und spielt dann mit üblichem Player weiter, welcher dann über die advanced settings entsprechend umgestellt wird.

  • Ich weiß nicht was andere machen, was ich nicht mache aber ich bekomme mich patout nicht angemeldet.
    Mein System ist ein Rpi2 auf dem Libreelec drauf ist mit einem Milhouse Update (Kodi 17), Amazon Video läuft dagegen ohne Probleme.
    Account funktioniert auf meinem Smartphone, also gesperrt bin ich nicht =)


    Bitte um Hilfe

  • hi @Icke_Wieder91
    ein bissl mehr input bitte....
    welcher Fehler wird genau angezeigt? welche plugin Version (0.3.2 hoffentlich?) und welche Kodi 17 version (das sind da alles noch Entwicklungsversionen, da ändert sich teilweise was innerhalb von Stunden, bin schon fast am überlegen, Kodi 17 solange noch in Entwicklung nicht mehr zu supporten). Logfile....

    Und vor allem vorher mal die Beschreibungen aus dem ersten Post dieses Threads lesen! Viele Probleme mit Kodi 17 lassen sich dadurch bereits lösen!

  • hi @Icke_Wieder91
    ein bissl mehr input bitte....
    welcher Fehler wird genau angezeigt? welche plugin Version (0.3.2 hoffentlich?) und welche Kodi 17 version (das sind da alles noch Entwicklungsversionen, da ändert sich teilweise was innerhalb von Stunden, bin schon fast am überlegen, Kodi 17 solange noch in Entwicklung nicht mehr zu supporten). Logfile....

    Und vor allem vorher mal die Beschreibungen aus dem ersten Post dieses Threads lesen! Viele Probleme mit Kodi 17 lassen sich dadurch bereits lösen!

    Ich update mal auf die Version ---> #0622, 22-Jun-2016 und Berichte dann erneut. Mein Problem ist aktuell, das ich mich nicht einloggen kann, obwohl ich Email und Passwort verwende und es richtig eintippe. Ein Logfile würde ich gern posten, wenn ich denn wüsste wie ich eins erstellen kann und einsehen kann :D

    Edit: Addon funzt nun, läuft eigentlich ganz ordentlich =)

  • Ich habe hier genau das gleiche Problem. Habe Kodi 17 von Millhouse auf libreelec aufgesetzt. KAnn mich leider nicht anmelden. Das Amazon Video Plugin läuft ohne Probleme. Hab auch die Anweisungen von der Startseite beachtet.

    Gibts da evtl. eine Lösung?

  • ähhm, ja also da im moment irgendwie dauernd irgendwelche fußballspiele abends laufen :whistling: komm ich irgendwie abends nicht mehr wirklich zu viel....
    aber werd sobald ich weniger um die ohren hab da mal weiter reinschauen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!