[Release] Amazon Prime Music

  • hallo zusammen,

    Problem ist gefunden und mit 0.3.1 gefixt. Hab die Version im Startpost verlink und werd sie jetzt auch noch ins Nerd-Repo hochladen.


    Danke du bist der Beste! Würde Dir gern mal n Bier zukommen lassen! Gibt's da ne möglichkeit? Top Arbeit!

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • @epicfail
    das addon sollte es eigentlich im Nerd-Repo geben, zumindest lade ich es zu denen immer hoch, wie schnell die das im Repo dann aktualisieren weiß ich nicht. Ein eigenes Repo wollte ich eigentlich vermeiden da das finde ich nachher nicht zur nutzbarkeit beiträgt wenn man für jedes plugin ein eigenes Repo installieren/verwenden muss.

    @Construktor
    Danke danke, hab im ersten Post einen Paypal link gepostet für solche Anliegen ;)

  • Hi, bei mir (Pi 2, kodi 17, librelec, milhouse latest nightly 617) kann ich mich nicht anmelden. Es kommt keine Anmeldeaufforderung. Löschen des Cacheordners u. De Neuinst hat nichts gebracht.
    Was kann ich tun?
    Chris

  • @Chris_go
    Version 0.3.1 des Plugin installiert? Versuch mal die Coockies über das Einstellungsmenü des Plugins zu löschen. Danach müsste spätestens beim Abspielen eines Songs müsste dann der Anmeldedialog kommen. Wenn das dann auch nicht geht mal das Logfile hier hochladen.

  • Ja habe per zip aus Post 1 installiert, da im kodinerdsrepo noch nicht ersichtlich. Cookies und Cache habe ich bereits x-mal im Addon gelöscht. Keine Änderung. Es erscheinen die Menüpunkte Alben etc. aber es springt nach Auswahl wieder dorthin zurück.

    Edit: lofile lade ich später hoch. Zeit ist gerade knapp. Downgrade librelelec auf 609 u. Neuinst des Addons hat nicht geholfen. Im Log steht was von GetDirectory - Error getting Plugin://
    und unable to find Plugin. Weiss aber nicht ob es zusammenhängt.

    Bin jetzt auf le 618 btw.

  • @piet
    Sorry der link war unter Tapatalk nicht zu sehen.
    Aber nun ist ne kühle kalte gelbe sprudelnde Hülsenfrucht zu Dir unterwegs!
    Lass Dir s schmecken! Hast es verdient!

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Ja, kann man. Unter Addons auf "Aus ZIP-Datei installieren" gehen und die neue Version aus dem Startpost installieren. Wenn du 0.3.0 drauf hast, macht Kodi daraus ein Update.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Hallo,

    nur zur Info für Raspberry Pi + Kodi 17 Nutzer, weil ich gestern ein paar Stunden die Info selbst gesucht habe:

    In Kodi 17 gibts keinen "dvdplayer" mehr. D.h. auch beim Raspi funktioniert die Funktion dvdplayer benutzen nicht mehr. Dann bleibt einem scheinbar nur noch der paplayer, der auch default ist. Der hat aber leider Aussetzer beim Abspielen. Aber es gibt anstelle des dvdplayers ja den neuen Videoplayer, der "videoplayer" heisst, also in die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml:

    Code
    <audio>
      <defaultplayer>videoplayer</defaultplayer>
    </audio>

    Dann läufts auch in Kodi 17 wieder ohne Aussetzer.

  • Oh oh, das ist mal ein klarer Fall von "Wer lesen kann ist klar im Vorteil". Stand das da vorgestern auch schon? Naja egal, zumindest die Info, dass es auch so über die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml geht ist ja vielleicht noch interessant...

  • hi, bin ganz neu hier und habe Amazon Prime Video und Music auf meinen Pi2 mit Libreelec Milhouse installiert. Video geht ohne probleme aber Music nicht.
    Wenn ich das Addon starte dann kommt ja der Hauptbildschirm mit den unter Punkten "Alben, Playlisten. usw" . Klicke ich nun auf Alben dann erscheint für ca 2-3 sec der Wartekreisel in der mitte und dann bin ich wieder im Haauptbildschirm. Das gleich passiert wenn ich Playlisten oder suche klicke.
    Keine Ahnung was ich noch machen soll? Hab es schon mal deinstalliert und wieder neu installiert.

    Danke

  • hi, bin ganz neu hier und habe Amazon Prime Video und Music auf meinen Pi2 mit Libreelec Milhouse installiert. Video geht ohne probleme aber Music nicht.
    Wenn ich das Addon starte dann kommt ja der Hauptbildschirm mit den unter Punkten "Alben, Playlisten. usw" . Klicke ich nun auf Alben dann erscheint für ca 2-3 sec der Wartekreisel in der mitte und dann bin ich wieder im Haauptbildschirm. Das gleich passiert wenn ich Playlisten oder suche klicke.
    Keine Ahnung was ich noch machen soll? Hab es schon mal deinstalliert und wieder neu installiert.

    Danke

    Genau das Verhalten habe ich auch gerade auf meinem Windows 10-PC. Cookies und Cache löschen habe ich probiert. Kein Effekt. Es kommt auch gar keine Abfrage meines Amazon-Accounts mehr. Benutze Addon-Version 0.3.1 auf Kodi 16.1 und eben Windows 10.

  • Irgendwie habe ich ja (mal wieder) das Gefühl, dass das hier ein blödes Katz-und-Maus-Spiel zwischen dir und Amazon ist. Ich gehe mal davon aus, dass sich immer irgendetwas am Login oder Stream-Zugriff ändert. Ist das denn normal, dass sich das in so schnellen Abständen ändert?

  • Irgendwie habe ich ja (mal wieder) das Gefühl, dass das hier ein blödes Katz-und-Maus-Spiel zwischen dir und Amazon ist.

    Bestimmt kein gezieltes, so bedeutend ist Kodi auch nicht^^

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • hi,
    tja, was soll ich sagen, bei der letzten Änderung war ich wohl etwas zu großzügig beim amazon Seite auswerten und so wurde nicht immer korrekt auf den prime-Login geschaut was dann zu den beschriebenen Fehlern geführt hat. Hab das mit der grad neu erstellten Version 0.3.2 (verlinkt im ersten Post) behoben.

    Das Problem bei der automatisierten Auswertung von Webseiten, bei denen man nicht genau weiß wann und was sich ändern kann, ist schlicht und einfach, dass man versuchen muss, die Auswertungskriterien möglichst nicht zu genau festzulegen, da diese sonst bei der kleinsten Seitenänderung nicht mehr treffen. Andererseits können eben zu allgemein festgelegte Kriterion zu false-positive Resultaten führen die dann auch ungewünschtes Verhalten nach sich ziehen. Das ganze ist halt immer eine Gradwanderung...
    Aber jetzt müsste es mit Version 0.3.2 erst mal wieder funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!