[kodi 17] plugin.amazon.prime reloaded

  • hallo,

    ich bin heute auch auf libreelec (krypton) wegen amazon prime umgestiegen. hab nur probleme, meine restlichen addons zu installieren, wie zb über lore's repo. es kommt die fehlermeldung "cant connect to repo". ich komme einfach nicht in die repos. nur einige wenige funktionieren wie das von sandmann.
    jetzt hab ich zwar amazon prime, dafür fehlen mir andere wichtige video addons (vor allem meiner frau). auch die addons direkt ins addon verzeichnis zu kopieren hat nichts gebracht (zumindest beim otr addon hab ichs versucht), kodi zeigt sie mir nicht an.
    ich dachte, dass es keine kompatibilitätsprobleme geben sollte. muss ich noch was beachten??

  • Hallo,

    Haben die Repos eine Versionsregelung?

    z.B. damit du nur auf die Addons für Kodi 14 - 15 - 16 zugreifen kannst und
    für 17 kein Eintrag zur Verfügung steht?
    Zumindest sollte aber das Repo in der Repoliste erscheinen, auch wenn es leer ist.

    Poste mal die addon.xml des Repos.

    Hast du die Addons auch an die richtige Stelle kopiert ?

    Bei Libreelec wäre es, /storage/.kodi/addons .
    Sollte das Addon nicht kompatibel sein, taucht im Log aber eine Fehlermeldung auf.


    Hauptsache man hat Spaß

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • oh mann, falscher alarm. beim neu aufsetzen habe ich auf aufgelassene repos zugreifen wollen, unter anderem auch das von lore. seine addons finden sich im lost and found repo.
    alles gut, für frau und für mich :)

    übrigens funktioniert amazon bestens, danke an alle die dran mitgewirkt haben. jetzt fehlt zu meinem glück nur mehr netflix!

  • Habe das ganze jetzt mal unter Ubuntu 16.04 Server ausprobiert. Läuft auch hier einwandfrei. Am Wochenende werde ich dann wohl mal das Wohnzimmer umrüsten ;)

    Anbei die kompilierte libssd_wv.so für Ubuntu von heute.


    Danke für die gute Arbeit und die Integration von Amazon in Kodi

    Dateien

    Haupsysteme: Server: Asrock N3160ITX, Ubuntu 22.04, TvH /// DVBSky 952 /// Wohnzimmer: Nvidia Shield Pro 2019
    Nebensysteme 1: Telestar Digibit R1 mit sat-axe14 /// Wohnzimmer: Asrock N3700, Libreelec 10 /// TvH @RPI4 Server /// Gästezimmer: Corelec 19 @ Tanix TX3
    Nebensysteme 2: Server: Asrock N3455M, OpenMediaVault6, TvH, Telestar Digibit R1 /// 4 Clients: Coreelec S905X

  • Hallo, ich habe openelec Version 695.3 auf dem Raspi installiert. Das sky-go plugin auch + Zugangsdaten. Wenn ich aber Inhalte abrufen will erscheint "öffne Stream" - dann passiert nichts mehr. Hatte denselben Fehler gestern unter Windows. Habe das aber durch kopieren der Dateien aus dem Eingangsthread +widewine.dll so wie beschrieben behoben. In der besagten openelec Version kann ich auch nicht das inputstream.smoothstream addon aktivieren. Da kommt immer ein Installationsfehler. Habe die letzte Version genommen. Vielleicht liegt es daran.
    In openelec habe ich unter Kodi den cdm Ordner mit den Dateien aus den Eingangssthread kopiert, aber wie gesagt führt das zu keinem Erfolg. Was kann ich tun ?

  • Hallo,

    ..... Was kann ich tun ?

    Du solltest auf eine OpenElec Version mit Kodi 17 wechseln, ist im Eingangs Post sowie im Thread Titel ja auch beschrieben.


    Hauptsache man hat Spaß!

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hab jetzt auf die neuste Build von Millhoude gewechselt und Amazon läuft wieder nicht. Ich hab einmal Inputstream 1.0.2 MPEG DASH und 1.0.6 SmoothStreamingMedia?

    Amazon geht soweit das er mir alle Serien und Filme anzeigt. Nur er spielt seit dem Update auf Libre nichts mehr ab. PlayerFenster geht kurz auf, mehr nicht

    Kann jemand etwas mit dem Code anfangen?

    Meine Hardware


    Clients: 3x Nvidia Shield TV
    NAS: Synology DS1815+ (32TB) + DS 214 Play <-> Safe: APC Back UPS PRO USV
    Netzwerk: Modem-->Fritzbox 6490 (KD), Switch-->Netgear GS116E, Netgear GS108
    Smarthome: diverse Homematic + HUE-Lampen gesteuert/automatisiert über IPSymcon + Node-Red
    AccessPoint: Netgear R6200, Netgear Nighthawk X4R7500
    Sound & TV: Marantz SR7009 mit Magnat 7.1.4 --> Philips 65PFK6520

  • Nein, nix von beiden.

    Meine Hardware


    Clients: 3x Nvidia Shield TV
    NAS: Synology DS1815+ (32TB) + DS 214 Play <-> Safe: APC Back UPS PRO USV
    Netzwerk: Modem-->Fritzbox 6490 (KD), Switch-->Netgear GS116E, Netgear GS108
    Smarthome: diverse Homematic + HUE-Lampen gesteuert/automatisiert über IPSymcon + Node-Red
    AccessPoint: Netgear R6200, Netgear Nighthawk X4R7500
    Sound & TV: Marantz SR7009 mit Magnat 7.1.4 --> Philips 65PFK6520

  • Habe das heutige upgrade von Millhouse eingespielt, mit Inputstream 1.0.4 MPEG DASH upgrade auf auto resolution.

    Funktioniert bei mir ohne Probleme.

    allerdings wenn ich auf auto stelle dann läuft es mit max. 1280x720 Auflösung, sollte aber eigentlich mit 1920x1080 bei einer 50 mbit/s Leitung, wenn ich er richtig verstanden habe. Wenn ich es manuell auf 1920 stelle dann läuft es mit 1920x1080 Auflösung flüssig ohne einziges mal freeze

  • Ich hab jetzt auch die Test-Build 09.05.16 laufen, da mir die Build vom 15.05.16 immer einfriert. Inputstream ist dort nur 1.0.2, womit es auf einer anderen Box, ebenfalls mit der gleichen Build läuft. Dort ist allerdings ein ION verbaut. Auf der Box mit Intel gibt es Probleme.

    Kann mir jemand die Datei von Inputstream 1.0.4 aus dem Addon-Verzeichnis zukommen lassen?

    Meine Hardware


    Clients: 3x Nvidia Shield TV
    NAS: Synology DS1815+ (32TB) + DS 214 Play <-> Safe: APC Back UPS PRO USV
    Netzwerk: Modem-->Fritzbox 6490 (KD), Switch-->Netgear GS116E, Netgear GS108
    Smarthome: diverse Homematic + HUE-Lampen gesteuert/automatisiert über IPSymcon + Node-Red
    AccessPoint: Netgear R6200, Netgear Nighthawk X4R7500
    Sound & TV: Marantz SR7009 mit Magnat 7.1.4 --> Philips 65PFK6520

    2 Mal editiert, zuletzt von Brainpurge (16. Mai 2016 um 11:06)

  • Jetzt hab ich es. Hab einfach

    Bash
    curl -Ls http://nmacleod.com/public/libreelec/getwidevine.sh -o /tmp/getwidevine.sh && sh /tmp/getwidevine.sh


    nochmal nachträgloch ausgeführt

    Meine Hardware


    Clients: 3x Nvidia Shield TV
    NAS: Synology DS1815+ (32TB) + DS 214 Play <-> Safe: APC Back UPS PRO USV
    Netzwerk: Modem-->Fritzbox 6490 (KD), Switch-->Netgear GS116E, Netgear GS108
    Smarthome: diverse Homematic + HUE-Lampen gesteuert/automatisiert über IPSymcon + Node-Red
    AccessPoint: Netgear R6200, Netgear Nighthawk X4R7500
    Sound & TV: Marantz SR7009 mit Magnat 7.1.4 --> Philips 65PFK6520

    Einmal editiert, zuletzt von Brainpurge (16. Mai 2016 um 11:49)

  • Guten Tag alle zusammen,

    so langsam möchte auch ich mich in das Thema mit Amazon stürzen und das auf Android Basis.
    So wie es bisher zu lesen ist geht es ja leider nicht mit Android da hierfür der Support fehlt. Persönlich muss ich leider auch sagen, dass ich vom Programmieren in der Ebene ebenfalls null Ahnung habe.

    Nach etwas Googlen etc. habe ich folgende Seite gefunden: Easy MPEG-DASH streaming with Multimedia for Android Library [open source]

    Wäre es damit nicht möglich den Inputstream auf in Kodi für Android zu integrieren?

    Auf meinem Windows Rechner habe ich den Inputstream für Amazon problemlos mit Sandmans AddOn zum laufen gebracht, nur fehlt mir das nun leider primär für mein HiMedia Q10Pro Gerät mit Android 5.1.

    Vielleicht hat hier der ein oder andere nen entsprechenden Tipp.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • inputstream.mpd / smoothstream für android ist keine Welt, das ist derzeit ein kosmetisches Thema in kodi, welches in den nächsten Tagen gelöst sein wird.

    Allerdings: DRM decrypting, das scheint der player aus deinem Link nicht zu bieten, ist aber essentiell für amazon / skygo.
    Hier ist dann die Frage, ob die ARM libwidevindecdm.so ggf. auf android funktioniert, dann ist das alles schön.
    Wenn nicht, muss jemand die widevine DRM library in den decrypter einpflanzen.

  • Ich stelle es mir bestimmt einfacher vor als es ist, aber wäre es nicht möglich die widevinecdm.dll von Chrome in ein Android kampatibles Dateiformat zu kompilieren?

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!