[kodi 17] plugin.amazon.prime reloaded

  • ich antworte ab jetzt hier, weil es ja nichts mit Sandmanns plugin zu tun hat.

    ich weiß leider nicht wie ich an die aktuellste Datei komme. ein aktuelles milhouse build gibt es noch nicht

  • Hallo zusammen,

    ich habe auf ein frisches OpenElec 6.03 (installiert über NoobsLite) soeben ein Update (über den UpdateOrdner) auf das Build #0316 gemacht.
    Das hat soweit auch funktioniert - zumindest hat er installiert und jetzt einen neuen Skin - aber ich habe keine Schiften mehr im Skin und sehe nur die Symbole.
    D.h. ich kann nicht lesen, wo ich mich im Menü jeweils befinde und auch nichts einstellen. Ich habe Google schon mal bemüht, aber der schickt mich immer nur
    auf Windows-Posts, wo irgendein Grafiktreiber nicht korrekt installiert war, was mir beim PI nicht weiterhilft.
    Hat jemand von euch eine Idee, was hier vermurkst ist?

    Lösung: Ich habe einfach die GUISettings.xml umbenannt und den PI neu gestartet. Jetzt sind alle Menüpunkte wieder vorhanden.

    Umbenennen war unnötig, ein Neustart sollte auch reichen... Hat zumindest bei mir gereicht ;)

  • Hallo Fans?

    Ich verfolge das hier schon ne ganze Weile. Bin immer noch geduldiger Mitleser, werde aber wahrscheinlich in Kürze mal eine Testung vornehmen.
    Mitlerweile erstreckt sich ja das ganze Tech-bla bla über 20 Seiten.
    Hier ist auch viel dabei was immer wieder auf einen Punkt abziehlt -wie installiere ich das?
    Wäre es nicht besser, anstatt immer wieder die selbe Frage gestellt zu bekommen, im Startpost ein immer aktuelles HowTo zu verlinken?
    Erspart wahrscheinlich den meisten immer wieder die gleich Fragerei bzw. sich durch Technisches zu kämpfen mit denen die große Masse eh nichts
    anfangen kann, oder?

    Ich selber zähle mich eher zu den versierten Linux-Usern, ssh, samba, bash ect. alles kein Problem, aber selbst ich kann manchmal dem ganzen hier nur schwer
    folgen.

    An die Dev's hier, denkt mal drüber nach...

    P.S.: Saubere Arbeit btw., das alte Plugin habe ich sehr gemocht, hoffe mit dem neuen kommt eben solche Freude auf!

  • Da dieses Addon nach wie vor experimental ist, gibt es hier kein Problem. Wenn du wirklich interesse hast, dann kannst du dich hier hervorragend einlesen und Kodi V17 und Amazon nutzen. Andernfalls musst du dich gedulden und auf ein Release warten, bis dahin gibt es eventuell ein How-To. Bis dahin ist es experimental und nur für versierte Nutzer zu benutzen.

    Inputstream ist lange nicht fertig. funktioniert erst seit etwas über einen Monat. Hat noch einige Probleme und ein heutiges howto ist morgen schon veraltet.

  • hallo in die Runde ,

    kann ich Inputstream auch auf Openelec 16.03 oder Beta 17 nutzen

    Rpi 2 mit Alpha Version von Milhouse glaube vom 16.04

    Prime geht ja damit, aber die ganzen Skins sehen halt komisch aus.

    Prime Musik geht auch net so toll

    bzw. hab gesehen es gibt ne Libdev Version von openelec

    hat die schon einer getestet

    SO jetzt läft auch der Standart Skin Confluence
    alles bestens :thumbup:

    LG

  • Läuft das Plugin auch auf dem RP1 ? Habe das über die Vielzahl der Beitrage nicht überblicken können. Habe nach Anleitung (OpenELEC 7Alpha mit Kodei 17) eingerichtet, die libwidevinecdm.so gezogen und an die richtige Stelle gebracht, aber außer einem Absturz/Reboot beim Abruf eines Filmes geht nichts... Hat jemand das auf einem RP1 zu laufen?

  • ..... Anleitung usw......

    8)Wenn du dich für das Addon von sandmann entschieden hast musst du zuerst seine Repo als Zip installieren, und dann aus seiner Repo das Amazon Addon Installieren.
    Jetzt noch unter Einstellungen DE auswählen, und den Player auf Inputstream stellen


    Vielen Dank für die Anleitung!

    Bei mir funktioniert das Abspielen (nach der Anleitung von Supergurke) über Inputstream nicht.
    Erst kommt die "Opening Stream" - Meldung, und kurze Zeit darauf, sinngemäß "geht nicht, bitte check die Log-Datei".
    Jetzt bin ich leider ein Noob und weiß nicht genau wo ich den (?) Log finde, kann mir da jemand aushelfen? Dann würde ich das mal hier posten ...

    Danke :)

  • Hallo,

    das Log findest du unter ~/.kodi/temp/[definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] , den Level auf debug setzen und das Log nach Pastebin hochladen
    und den Pastebin Link hier einstellen.

    Viel Spass

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • @ vdr.tuxnet: Super, danke!

    este: Danke dir :) Anhand deiner Nachricht habe ich erst kapiert dass das hier libdev's Thread ist, und nicht der von Sandmann. Sorry -.- (Es gab irgendwo im anderen Thread einen Link zu dem Post von Supergurke, und ich hab nicht kapiert dass der Post nicht in Sandmanns Thread war.)

    Ich poste dort nochmal, dankeschön!

  • Hi,

    ist nur eine generelle Frage,

    Kann der Contend Provider erkennen mit welchem Client auf den Contend zugegriffen wird?

    Reicht es in allen Fällen den Client über den User Agent zu spoofen?

    Ich mache mir da bei Amazon Prime weniger Sorgen, aber Sky würde eine Nutzung
    via externen Client nicht gerne sehen, da so unter vorgeschobener "Contendprotection",
    die "Kunden optimierte Werbung" eventuell umgangen werden könnte.

    Viel Spass

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hallo Zusammen,

    wollte nur nochmal Rückmeldung...

    Mit der

    Externer Inhalt milhouse.libreelec.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    LibreELEC-Generic.x86_64-8.0-Milhouse-20160419210537-#0419-gfee76be.tar2016-04-19 22:19209M

    und dem Script für die libvidewine.. funktioniert Amazon nur "tadellos" ;) ;)

    Nur noch mein "Anfangs kein Ton in LibreElec" beseitigen, aber da muß ich wohl woanders nachfragen...

    Gruß

    Olli

    PS: Nochmal danke für Eure Hilfe

  • Ich mache mir da bei Amazon Prime weniger Sorgen, aber Sky würde eine Nutzung
    via externen Client nicht gerne sehen, da so unter vorgeschobener "Contendprotection",
    die "Kunden optimierte Werbung" eventuell umgangen werden könnte.

    wissen tun sies auf jeden fall schon, weil im sky Forum jemand den link hierher zur Abstimmung gepostet hat *g*

  • Ich denke mal, dass so ein Kodi Addon als GoogleChrome erkannt wird. Und Werbung sieht der Streamer von Sky ja trotzdem. Glaub die haben andere Probleme.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!