Nvidia Shield Backup

  • Morgen zusammen,

    gibt es ne Möglichkeit ein komplettes Backup der Shield zu machen inkl. Apps Kodi usw.?
    habe kürzlich ne zweite Shield für 130€ mit FB bekommen und will mir das neu einrichten ersparen, die erste box geb ich zurück.

    Philips 77" Oled 806, NAD T778+NAD C298, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

  • Soweit ich informiert bin, geht das einrichten über dein Google Konto seit 3.0 automatisch. Einfach vom Phone aus per Voice Search sagen "OK Google, set up my device" und alles sollte automatisch auf deiner Shield konfiguriert werden.

    Quelle

    Würde mich interessieren ob das wirklich so problemlos klappt.
    :)

  • Aber das klappt garantiert nur mit

    1. Apps, die ueber den Android TV Playstore installiert worden sind, nicht aber mit Apps, die per Sideload kamen
    2. Apps, die bereits auf der Box waren und nur konfiguriert worden sind.

    Es klappt nicht mit Einstellungen von Kodi, mit Apps, die per Sideload installiert worden sind usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!