[Release] Youtv

  • Logo? Nimm doch das Logo aus der offiziellen App.

    Eine kleine Anmerkung zur Funktionsverbesserung habe ich auch noch vorzubringen.

    Wenn man im Hauptmenü des Add-On auf Sender geht und dann die Zurück-Taste drückt, landet man nicht wieder im Hauptmenü sondern bei den Sendern, bei deren Auswahl natürlich kein Inhalt angezeigt wird, da weder Heute noch Gestern ausgewählt wurde.

    Also was liegt da näher, als der Zurück-Taste die Funktion zu spendieren für die sie gedacht ist, und zwar zurück zum Hauptmenü zu springen statt in die Senderauswahl.

    PS: Warum ist das Datum 2x zu sehen, einmal links und einmal rechts? vielleicht sollte man links nur die Uhrzeit zu stehen haben.

  • P.s Wenn jemand nen Vernünftiges Logo Für mich hat

    Da schau mal lore.
    Youtv Logo von Barney

    Hat er mir damals erstellt. Er würde Dir auch bestimmt helfen wenn du ein anderes für dein Addon brauchst.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

    2 Mal editiert, zuletzt von Construktor (11. März 2016 um 15:08)

  • @Construktor Fastzinierend das Logo gibt es vor dem Plugin :)
    Hab das Logo eingebaut das von Barney


    Naja damals hab ichs noch über n Firetv gesteuert. Deshalb das Logo. Jetz hab ich Dein Addon. :)

    Logo sieht super aus!

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Und noch eine kleine Anmerkung zur weiteren Verbesserung dieses tollen Addons. :)

    In den Ansichtsmodi scrollt häufig auch der Beschreibungstext der jeweiligen Sendung zusammen mit dem Sendungstitel durch. Besser wäre es, den Beschreibungstext zu separieren, z. B. in den Medien-Informationen und stattdessen in der Liste nur den Sendungstitel sichtbar zu machen.

  • @Nathaniel Der Text der Angezeigt wird ist Name und Erweiterter Name
    Dadurch wird aus z.b. Columbo
    Columbo - Film des schreckens
    Wenn ich den Erweiterten Namen weglasse steht da nur noch "Columbo"
    Was dann schwierig zu sagen ist um was es genau geht. Dann bräuchte man Zwangsweise eine der Info Ansichten bei denen die Infos der Files angezeigt werden

  • An alle: Nach dem Aktualisieren wurde mein Icon nicht durch das Neue ausgetauscht. Gibts da eigentlich allgemein ne Möglichkeit sowas manuell nachzuladen? Wollt jetzt nicht den thumbsordner löschen :D

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Update von 0.4.3 auf 0.4.5 nicht möglich!


    Code
    23:07:31 T:4676   ERROR: CCurlFile::Open failed with code 404 for https://raw.githubusercontent.com/kodinerds/repo/master/addons/plugin.video.youtv/plugin.video.youtv-0.4.5.zip
    23:07:31 T:4676   ERROR: CAddonInstallJob[plugin.video.youtv]: failed to download special://home/addons/packages/plugin.video.youtv-0.4.5.zip

    Nun hat es geklappt danke!

    Kodi 20.3 auf Sony Android TV

    2 Mal editiert, zuletzt von Res-Hae (11. März 2016 um 23:32)

  • An alle: Nach dem Aktualisieren wurde mein Icon nicht durch das Neue ausgetauscht. Gibts da eigentlich allgemein ne Möglichkeit sowas manuell nachzuladen? Wollt jetzt nicht den thumbsordner löschen :D

    das alte icon müsste gesucht und einzeln gelöscht werden. das macht aber wenig sinn. den ordner ab und an mal zu löschen, hält das system schlank. :)

    Raspberry Pi 2-----Libreelec------Kodi-----Standard Skin

  • Hallo L0RE,
    herzlichen Dank für das tolle Addon!

    Bei mir läuft Kodi (v17.0 Development) auf dem FireTV und habe als Downloadordner mein NAS (NFS://...) angegeben. Bei Download erhalte ich den Fehler


    Kodi hat Schreibzugriff auf dieses Verzeichnis...

    Ferner läßt sich das einmal gespeicherte Downloadverzeichnis nicht mehr ändern (man kann in der Ordnersturktur nur nach unten - nicht aber nach oben wechseln. Wenn man das versucht passiert nichts).

    Wenn ich "MeinArchiv" auswähle gibt es folgenden Fehler:


    Viele Grüße
    Peter

  • Hallo L0RE,
    herzlichen Dank für das tolle Addon!

    Bei mir läuft Kodi (v17.0 Development) auf dem FireTV und habe als Downloadordner mein NAS (NFS://...) angegeben. Bei Download erhalte ich den Fehler

    Kodi hat Schreibzugriff auf dieses Verzeichnis...


    Viele Grüße
    Peter

    hast du testweise mal den "vollzugriff" getestet ?

    Raspberry Pi 2-----Libreelec------Kodi-----Standard Skin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!