[Release] Youtv

  • So legal scheint es für RTL nicht zu sein, da man für die eigene TV now App ja auch Geld verlangt. Aber unter der Hand lässt sich da immer etwas machen. ;)

    Im übrigen kann ich nun auch für die Webseite und der gleichnamigen App bestätigen, dass von der RTL-Gruppe keine Vorschaubilder ect. zu den einzeln aufgenommenden Sendungen mehr angezeigt werden. Stattdessen ist dort das graue YTV-Logo zu sehen. Damit ist dann auch die Frage von Reinsch beantwortet.

  • Liegt scheinbar wieder an RTL. Dann dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis auch Aufnahmen nicht mehr möglich sind. Wenn ich von anderen Sendern was aufnehme wird ein entsprechendes Coverbild angezeigt, nur nicht mehr bei RTL.


    @Nathaniel Habs Grad probiert. Bei mir sind auch bei RTL Cover Bilder. Und in den anderen Sender Aufnahmen auch.
    @L0RE kannst du das Addon wieder reinnehmen?

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • So legal scheint es für RTL nicht zu sein, da man für die eigene TV now App ja auch Geld verlangt. Aber unter der Hand lässt sich da immer etwas machen. ;)

    Im übrigen kann ich nun auch für die Webseite und der gleichnamigen App bestätigen, dass von der RTL-Gruppe keine Vorschaubilder ect. zu den einzeln aufgenommenden Sendungen mehr angezeigt werden. Stattdessen ist dort das graue YTV-Logo zu sehen. Damit ist dann auch die Frage von Reinsch beantwortet.

    Mich interessieren im Moment nur ÖRR. Es dauert viel zu lang bis die Sendung in der Mediathek auftaucht.

    RPi2 + LibereElec 8.0.2 + EDIMAX EW-7811UN

  • Dann sind die bei Dir vermutlich noch im Cache und im Thumbnail-Ordner. Scheint aber auch nicht alle Sendungen zu betreffen aber die meisten schon, wie der Screenshot der YTV-App beweist.


    Jo genau so sieht es aus. Filme und Serien haben Bilder. Der Rest nicht. Aber kann schon sein das rtl wieder ne Änderung vorhat.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Lore könntest du bitte das Youtv Plugin woanders zugänglich machen, oder alternativ mir einen Link dazu schicken?
    Ich habe kürzlich meinen PC platt gemacht und dabei vergessen die Kodi Addons zu sichern.
    Das Kodi Addon ist schon um einiges komfortabler als die website von youtv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!