Aeon Silvo Widgets-Problem

  • Guten Morgen,

    ich habe nun erfolgreich auf Jarvis umgestellt und in dem Zuge auch auf AEON Silvo.

    Ich habe nun folgende Frage:
    In einer Vielzahl von Widgets verhält es sich so, dass das Cover z. B. einer Serien sofort als Hintergrundbild übernommen/angezeigt wird.

    Lediglich bei Widgets aus xstream etc. erscheint dann als Hintergrundbild ein bläulich eingefärbter Raum, offensichtlich mit Großrechnern.

    Ich habe schon alle möglichen Varianten mit Hintergrundeinstellungen durchprobiert, um zumindest einen dunkleren Hintergrund zu erhalten.

    Ich bekomme diesen bläulichen Hintergrund nicht geändert. Kann mir jemand bitte helfen.

    Danke

    Bobbele

  • Erst einmal vielen Dank für die beiden Hinweise. Dann wäre aber noch die Frage, ob das verwendete Hintergrundbild (bläulich) gegen ein anderes getauscht werden kann.
    Dies ist ja unabhängig vom verwendeten Addon.

    Danke und die Botschaft ist angekommen;-)

  • Da müsstest mal in Skin nachsehen, was als default png hinterlegt ist, für jedes einzelne kommst nciht um eine Anpassung der Skindateien herum. Wie verhält es sich denn mit einem anderen Skin?

    Default kann man ändern, ebenso auch die anderen Einstellungen.

    So schwer ist das in den Settings nicht zu finden.

    @Bobbele

    einfach mal die 5 Konfigurationspunkte durchforsten ;)

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Das habe ich schon getan und unter dem Punkt Setze Standart (so falsch steht es da) Hintergrund ein anderes (dunkles) Bild ausgewählt. Hatte aber leider keinen Erfolg. Habe nach deinem Hinweis alle!!! .png Dateien nach dem Bild durchsucht und das entsprechende Bild nicht gefunden. Dachte ja, wenn ich dann den Pfad habe, dann tausche ich einfach das Bild mit den gültigen Parametern aus.

    Im SkinAddon ist es jedenfalls nicht. Alle Dateien anzeigen ist aktiviert;-)

    Ich habe einen unverfänglichen Screenshot gemacht, der dir den Hintergrund, wenn auch nicht Gänze, beschreibt. Vielleicht erkennst du das Bild und weisst, in welcher Datei sich dieses versteckt.

    Wenn nicht, kann ich auch mit dem blauen Hintergrund leben und klauen keinem die Zeit. Erst einmal trotzdem vielen Dank.

    Bobbele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!