Suche Openelec Jarvis RC3 Build für Intel

  • Moin,

    ich habe die Tage auch schon verzweifelt gesucht. Die aktuellste ist wohl vom 01.12.15 mit Jarvis Beta 3. Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen warum die eine Alpha mit Krypton nach der anderen raushauen, ich glaube schon nicht mehr an ein OE mit Jarvis :evil:

  • Moin,

    ich habe die Tage auch schon verzweifelt gesucht. Die aktuellste ist wohl vom 01.12.15 mit Jarvis Beta 3. Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen warum die eine Alpha mit Krypton nach der anderen raushauen, ich glaube schon nicht mehr an ein OE mit Jarvis :evil:

    Was mich daran tierisch nervt, ist die Tatsache, dass die aktuellen Builds auf Intel CPUS gerne alle 5 Sekunden das GUI einfrieren lassen..... es ist gruselig!

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Ich habe die noch nicht großartig ausprobiert, möchte hier nur endlich mal nen System haben was läuft. Habe gestern angefangen mir auf allen Clienten Isengard einzurichten mit allen Extras die man so braucht, bin das Warten einfach leid und werde dann vielleicht die 16 überspringen. Was mich nur wundert ist das es noch keine Alphas der 18 gibt... :D

  • Hab genau das gleiche Problem. Krypton macht noch zahlreiche Probleme, Isengard hingegen hat einige Features nicht mehr bekommen (z.B. Trennung der Skin-Settings von der guisettings.xml). Jarvis wäre jetzt genau richtig. Für meinen Windows-PC und meine Android-Geräte bekomme ich auch ganz offiziell die Kodi Jarvis Releases. Aber als OpenElec gibt es nur die alten Isengards oder von Milhouse die Nightlies mit Krypton. Irritierend sind auch die Bezeichnungen: OpenElec 6.x für die Isengard-Versionen und 7.x für die Krypton - wo soll dann Jarvis dazwischen passen? Zudem kursieren für andere Plattformen (z.B. Wetek Play) OpenElec Versionen mit Jarvis, die die Nummer 7.x tragen. Alles sehr verwirrend.

    However, ich hab im OpenElec-Forum einen thread gefunden, wo Jarvis-Versionen von OpenElec für alle möglichen Plattformen verlinkt sind. Angeblich ist die aktuelle Jarvis RC3 drin. Werde es morgen selbst mal testen.

    http://chewitt.openelec.tv/test/

    Have fun!

    FantasticN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!