Backup Frage

  • Hallo,

    ich hatte von meinem alten Kodi 14.2 mit dem Backup Addon ein Backup auf mein NAS gemacht.
    Nun hatte ich Kodi 15.2 neu installiert und das Backup zurückgespielt.
    Hatte leider nicht so funktioniert wie ich es gern gehabt hätte.
    Gibt es nicht ein Backup, wo wenn ich es zurückspiele, alles so ist wie im Altzustand ?
    Also alle Serien und Filme mit den Covern. Einstellungen Scrapper und Netzwerkfreigaben.
    Ich mußte jetzt doch alles neu einrichten und scrappen lassen.
    Hoffe, ihr versteht mich. Ist irgendwie schlecht zu erklären.
    Z.B. am PC kann ich mein PC Betriebssystem komplett neu einspielen, wenn es mal verseucht ist
    oder sonst was ist.
    Geht sowetwas auch mit Kodi ?


    LG
    joshia

  • Am PC (Bsp Win7) kannst du einfach die beiden Verzeichnisse kopieren:

    C:\Program Files (x86)\Kodi
    C:\Users\DEINBENUTZERNAME\AppData\Roaming\Kodi

    dann haste n Backup :D

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Keine Ahnung, kann ich mir vorstellen, aber ich weiß es nicht und kene die Verzeichnisstruktur unter Android auch nicht. Darf ich mal fragen, welche Box du hast und wie zufrieden du damit bist?

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ich habe eine MyGica ATV1200. Ist schon Habe ich bestimmt schon über 1 Jahr, nach etlichen Versuchen mit anderen Geräten. Ich bin zufrieden damit. Kodi und alle Filme und Serien laufen bis jetzt einwandfrei und ohne ruckeln.
    Betreibe die Box allerdings auch mit einem gut 12m langen LAN Kabel, da Wlan bei mir nicht so gut war.

    Die Androidboxen kommen und gehen ja so schnell. Würde mir ja gerne einen AX 2400 HD Twinsatreciever kaufen (Linux), da soll sogar schon Kodi 15.2 als Addon drauf laufen, aber eigentlich ist es so wie jetzt gut. Am TV wechsel ich einfach den Eingang mit der Fernbedienung und schon sehe ich Kodi. Nur Live TV probiere ich noch aus-nicht weil ich es brauche, sondern nur aus Spass.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!