LIve TV wie Sender empfangen

  • Hallo,

    ich wollte in Kodi (zur Zeit noch 14.2) Live TV ausprobieren. In einem Youtube Video wurde erklärt, wie. Also hatte ich die dort angegebene Internetseite http:/o/iptv bei den Kodi Einstellungen eingegeben. Leider sind das ja recht wenig deustche Sender.
    Wie kann ich denn RTL,Pro7 etc., also alle anderen deutschen Sender empfangen. Habe mich schon fast totgegooglet, aber verstehe echt nur Bahnhof.
    Kann mir jemand das vielleicht mal erklären oder so eine m3u Liste, damit geht das doch-oder-per pn schicken.
    Könnte vielleicht nützlich sein, wenn mal die Satanlage ausfällt und man TV schauen möchte.

    Danke und LG
    joshia

  • Hallo, nein diese Sender sind offiziell nicht per IPTV verfügbar und gehören damit zum nicht gewünschten Content auf dieser Seite.
    Ich würde Dir vorschlagen eine DVB-S2 Karte zu kaufen und so die Programme normal über Schüssel innerhalb Kodi zu empfangen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Zitat

    Hallo, nein diese Sender sind offiziell nicht per IPTV verfügbar und gehören damit zum nicht gewünschten Content auf dieser Seite.

    Warum wird dann hier z.B. ein Zatto Addon angeboten ? Damit kann man doch TV schauen-oder ?
    Nur um das zu verstehen, nicht um zu provozieren !

  • Weil du ja anscheinend kein Google benutzen kannst, wenn du über Zattoo schaust musst du dich anmelden und kannst free meist nur die öffentlich rechtlichen schauen. Für die Privaten musst du zahlen. Die Liste die du dort verwenden möchtest hat wahrscheinlich die Privaten aber die Listenersteller haben wahrscheinlich....warte...
    ..jetzt kommts.....KEINE RECHTE so wie Zattoo. Also ist es nicht ......warte......LEGAL.

    Verständlich?

  • Weil du ja anscheinend kein Google benutzen kannst, wenn du über Zattoo schaust musst du dich anmelden und kannst free meist nur die öffentlich rechtlichen schauen

    Doch ich nutze google und ich habe glaube ich auch noch einen Account bei zattoo :) Ist aber schon sooo lange her, das ich es in die hinterste Schublade abgelegt hatte.

    Aber alles wird gut ! Ich habe mein Problem dank google jetzt gelöst :-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!