[Eingestellt] Zattoo PVR Client für Kodi 17

  • Den Pfad finde ich bei meinem RPi3 mit LibreELEC nicht?
    Selbst mit der Suche nach "autostart.sh" unter WinSCP nicht.
    Die Funktion des Booten nach LogIn auf dem VPN-Server klappt nicht... Hmm.

  • @rbuehlmaKönntest du bitte die API version anpassen? Vielen Dank im Voraus!

    Hallo zusammen, erstmal ein Dankeschön an alle, die sich hier engagieren, ihr macht einen tollen Job!!! Habe gestern versucht das Addon zu installieren und zu starten (Odriod C2 mit arm32Build, also Version 1.22 für arm32/rpi3), kriege den obigen Fehler im Log. Repo ist nicht zu erreichen, wie komme ich denn an die Version 1.24, die wohl den Fehler nicht mehr hat?

  • Deshalb fragte ich ja, weil ich nicht mehr auf Kodi 17 Updaten kann.Eventuell ist ja ein Profi unter euch der so Nett wäre für Helix eine Version zu bauen.

    Das ist nicht ein einfaches "Bauen". Da müsste wohl einiges noch umgebaut werden da die API seit Helix weiter entwickelt wurde und sich verändert hat. Dass da jemand bereit ist, die Zeit in eine 2 Jahre alte Version zu investieren... ist wohl hoffnungslos.

  • Eventuell ist ja ein Profi unter euch der so Nett wäre für Helix eine Version zu bauen.

    Ich habe mir es mal angesehen, da stimme @rbuehlma komplett zu, es wäre ja auch sinnfrei dort noch Zeit zu investieren.

    Manchmal muss man sich einmal auch von Hardware trennen, wenn der Support abgelaufen ist, dies ist ja auch bei Android nicht ungewöhnlich

    und auch so gewollt.

    Was du aber testen kannst, so es ein PVR Client für Zattoo sein muss, @frankr612 hat einen kleinen IPTV Proxy in Python geschrieben,

    sollte Helix einen geeigneten pvr.iptvsimple client mitbringen kannst du dieses ja einmal testen, Infos findest du hier im Forum.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Wo mache ich den Fehler??

    Da sind schon einig:

    kein [definition='1','4']Debuglog[/definition],

    keine Kodi Plattform angegeben

    ....

    Ich tippe aber einmal ins blaue, deine Kodi 17 Version ist kleiner als Beta 6.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hallo zusammen, erstmal ein Dankeschön an alle, die sich hier engagieren, ihr macht einen tollen Job!!! Habe gestern versucht das Addon zu installieren und zu starten (Odriod C2 mit arm32Build, also Version 1.22 für arm32/rpi3), kriege den obigen Fehler im Log. Repo ist nicht zu erreichen, wie komme ich denn an die Version 1.24, die wohl den Fehler nicht mehr hat?

    sorry, vdr.tuxnet, hatte ich etwas höher geschrieben und vergessen, nochmals zu erwähnen:-)

  • Von mir 'mal kurz zwischendurch eine Ergänzung zum Thema Smart DNS: Weiter oben im Beitrag 792 hatte bumblebee geschrieben, dass er mit Unlocator Ruckler in der Wiedergabe hatte. Ich habe heute erstmalig auch mit Unlocator einen Smart DNS Dienst eingerichtet (in Zattoo Box Extended) und hatte die gleichen Probleme. Als Alternative habe ich dann SmartDNSProxy ausprobiert. Damit lief die Wiedergabe absolut flüssig wie es sein soll. Scheint so, dass Unlocator Probleme mit Zattoo Schweiz hat!?

  • sorry, vdr.tuxnet, hatte ich etwas höher geschrieben und vergessen, nochmals zu erwähnen:-)

    Dann sende ein [definition=12,6][definition='1','3']Debug[/definition] Log[/definition], die 0.1.24 ist auf alle Fälle mit der 5.21 PVR API gebaut.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hi @rbuehlma @vdr.tuxnet, das Addon funktioniert mit den letzten RPi2 Libreelec Milhouse build nicht mehr:

    Kann man da was machen?
    Noch eine Frage:
    Wie sieht es aus mit Replay?

  • Kann man da was machen?

    Das Addon ist für Kodi/Krypton - 17 gebaut, Milhouse baut aus Kodi/Master also 18,

    aus Kodi 18 sind einige Support Libs geflogen, deshalb startet es nicht mehr.

    Muss also gegen Kodi/Master neu gebaut werden.

    Da wird in nächster Zeit noch viel mehr kommen, @rbuehlma hat dies ja schon vor ein paar Tagen angemerkt.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Ausserdem sollte ja im v18 irgendwann Replay kommen, daher eben die Bitte ob eine Version für v18 zur verfügung stellen kann?

    Replay, in ein paar Monaten, bei 18 gibt es jetzt erst einmal den großen Code cleanup und dann kommen vorgenommenen Dinge,

    aus diesem Grund baue ich auch gar nichts für Kodi 18, da kann sich noch mit jedem commit etwas ändern.


    ich hab probiert Libreelec selbst zu kompilieren, klappt es leider nicht:

    Du kannst keine PVR Addons für Kodi 18 unter Libreelec bauen, die werden es alle mit dem gleichen Fehler quittieren,

    Libreelec/Master ist auf Kodi/Krypton.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hey,

    A huge thank you for everyone working on this addon. I installed the last version 0.1.24 on my Gentoo box with kodi 17 beta 6. Works like a charm, I just needed to update my GCC to version 5.3.x to be compatible with pvr.zattoo, gcc 4.9.x was not supported to load the plugin.

    I have a question, is the sources code available?

    sorry for the English, Ich spreche nicht Deutch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!