[Eingestellt] Zattoo PVR Client für Kodi 17

  • Versuche es mal hier...dat Addon pvr.zattoo Version 0.0.3 läuft sehr viel flüssiger in dieser Version Kodi Version 16.1 ...als in der neuen Version vom Addon für die Kodi Version 17.


    http://johtru.com/pvr.zattoo/windows/pvr.zattoo/

    http://johtru.com/pvr.zattoo/linuxx86_64/

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny (30. Oktober 2016 um 12:25)

  • Die einzelnen Dateien herunterladen...vorher local einen Ordner pvr.zattoo-0.0.3 anlegen... sowie einen Unterordner resources... wohin du die richtigen Dateien hinein speicherst...dann komprimierst den pvr.zattoo-0.0.3 Ordner in eine ZIP Datei und importierst sie in Kodi.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • nur zur Info: die neueste Milhouse Build 1029 vom 29.10.2016 läuft mit der neuen 0.1.22 des Addons bis jetzt unauffällig auf meinem Raspi2.
    Seit der 0.1.21 ist die Installtion des Addons komisch - da sie sich halb aufhängt und keinerlei optische Rückmeldung kommt.
    Nach mehrfachen Versuchen samt Reboots scheint aber alles sehr gut zu funktionieren....
    Die komischen 4 Sekunden Wiederholung am Anfang gibts auch nicht mehr...jetzt bleibts erstmal kurz schwarz. Finde ich auch besser.

    Nachtrag: gehe doch wieder zur Milhouse vom 1.10.2016 zurück, ruckelt doch alles nach einiger Zeit...

    3 Mal editiert, zuletzt von GMA (31. Oktober 2016 um 10:51)

  • nur zur Info: die neueste Milhouse Build 1029 vom 29.10.2016 läuft mit der neuen 0.1.22 des Addons bis jetzt unauffällig auf meinem Raspi2.
    Seit der 0.1.21 ist die Installtion des Addons komisch - da sie sich halb aufhängt und keinerlei optische Rückmeldung kommt.
    Nach mehrfachen Versuchen samt Reboots scheint aber alles sehr gut zu funktionieren....
    Die komischen 4 Sekunden Wiederholung am Anfang gibts auch nicht mehr...jetzt bleibts erstmal kurz schwarz. Finde ich auch besser.

    Nachtrag: gehe doch wieder zur Milhouse vom 1.10.2016 zurück, ruckelt doch alles nach einiger Zeit...


    Habe auch die #1029 getestet auf dem RPI3, die Schleife war weg, aber beim Umschalten dauert es 4-10 Sekunden, bis der Ton kommt und dann nochmals 2-3 Sekunden, bis das Bild angezeigt wird. Es kommt immer eine Anzeige, das gepuffert wird. Auch zappen geht nicht, blockiert immer für ein paar Sekunden. Das Problem besteht ab der #1025.
    Weiss jemand, ob sich da etwas mit der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml machen lässt? (Cache Einstellungen?)

    Bin jedenfalls zurück auf die #1024, bei der ist zwar die Wiederholschleife von 3 Sekunden drin, aber zappen geht wesentlich schneller.

  • Wenn ihr alle Probleme mit den aktuellen Kodi Versionen habt, dann macht doch mal auf Github einen Bugreport auf,

    hier sieht das keiner, auf Github findet ihr die Leute die diese Probleme lösen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hallo vdr.tuxnet,

    aber wo genau bei Github?... da gibts soviele Zweige.
    Bitte stelle doch mal einen Link ein.

    Wichtiger Hinweis für alle bei denen es ruckelt.
    Wissen wir, ob die Clients/Addons unterschiedliche Streams (auch bei gleicher Wahl von Auslösung=HD nutzen?, Zattoo per Webbrowser verlangt Flash, aber mein Cynogenmod Handy hat soweit ich weiss keinen Flash Support)
    Auf meinem Android Handy läuft es zu 99,9% Flüssig, aber so in 2-4 Stunden kommen schon auch 2-3 Streaming Fehler vor.
    UND
    Auch die hier als stabil bezeichnete Version Milhouse 1.10.2016 und 0.1.18 hakt ab und zu.
    (ich halte es also für durchaus möglich dass wir mit unserem Kodi andere Streams nutzen, als z.B. der Webclient von Zattoo unter Windows - wo ich keine Probleme habe)

    Insofern muss es kein Kodi Problem sein - neben Problemen auf der eigenen Hardware wie WLAN/Router
    kann man durchaus auch mal die Zattoo Server als Quelle in Betracht ziehen.

    Aufällig finde ich vorallem dass es auf dem Android Handy 1-2 Sekunden nach Senderwahl losgeht, bei Kodi aber mindestens doppelt so lange dauert und dann in den meisten Fällen auch noch die
    4 Sekunden Wiederholung da sind..

  • Hallo Zattoo-Fans..

    ich habe hier auf dieser Seite leider mittlerweile etwas den Überblick verlohren und brauch dringend aure Hilfe...

    Bisher habe ich das gleich hier auf der ersten Seite verlinkte Zattoo-PVR-Client benutzt. Unter KODI 16, einmal auf einem RPi2, einem RPi3 und einem Intel NUC.
    Leider habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass der Stream (fast alle Sender) ständig cachen. Fern sehen ist fast möglich, meine Frau ist schon ganz schön sauer ;)

    Also wollte ich alles neu Installieren und einrichten. aber
    1.) alle Links von der ersten Seite sind tod. Wo bekomm ich jetzt die richtigen Versionen für meine Player her..?
    2.) evtl. möchte ich auf Kodi 17 umsteigen, Brauche ich hier wieder spezielle Versionen...?
    3.) evtl. mir ich mir zum Testen eine China-Anroid-TV-box bestellen und als Mediaplayer benutzen. Haben doch ein bisschen mehr Leistung wie ein RPi. Brauch ich hier eine spezielle Android-Version des Plugins ... ?

    Leider fehlt eine Gesamtübersicht aller Zattoo-PVR-Versionen für die entsprechenden Plattformen. Als techn. unversierter muss man sich hier auf 41 Seiten alles mühsam zusammen suchen und erwischt am ende doch wieder die falsche version, die dann nicht geht.....

    Danke und Gruss
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von patch (1. November 2016 um 16:28)

  • aber wo genau bei Github?... da gibts soviele Zweige.
    Bitte stelle doch mal einen Link ein.

    http://kodi.wiki/view/HOW-TO:Submit_a_bug_report

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hi patch,

    versuch es mal hier:
    Zattoo-PVR-Client (Downloads)
    dort ist es eigentlich recht gut sortiert.

    Hier funktioniert Kodi 16 / RPi3 mit zattoo pvr addon 0.0.3 ohne Probleme.

  • Hallo, habe heute von Zattoo eine Nachricht erhalten dass ab heute weder Silverlight noch Flash benötigt werden.
    Auch Raspi Nutzer wird das codecseitig eventuell betreffen, ich bemerke heute verstärkt Ruckler auf allen Plattformen, auch unter der Milhouse vom 1.10 und dem Addon 0.1.22

    Also nur als Hinweis vorab, dass Ruckler nicht direkt m Addon liegen müssen.
    Eventuell setzt Zattoo ja auch andere Server ein, die erst warm werdne müssen :)

  • Hallo, habe heute von Zattoo eine Nachricht erhalten dass ab heute weder Silverlight noch Flash benötigt werden.
    Auch Raspi Nutzer wird das codecseitig eventuell betreffen, ich bemerke heute verstärkt Ruckler auf allen Plattformen, auch unter der Milhouse vom 1.10 und dem Addon 0.1.22

    Also nur als Hinweis vorab, dass Ruckler nicht direkt m Addon liegen müssen.
    Eventuell setzt Zattoo ja auch andere Server ein, die erst warm werdne müssen :)

    Hoffentlich wechseln sie nicht die Server.
    Bisher lief fasst alles über Nine, das scheint ein sehr guter Hoster zu sein.
    Sind aber leider auch nicht grad günstig.

  • Du kannst die Patches verwenden, du musst dann halt deinen verwendeten Kodi

    damit patchen und neu bauen.

    https://github.com/xbmc/xbmc/pull/10272
    https://github.com/xbmc/xbmc/pull/10273

    und dann noch, soweit ich mich erinnere, pvr.zattoo, auf mpd patchen und neu bauen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!