[Eingestellt] Zattoo PVR Client für Kodi 17

  • Da funktioniert noch einiges nicht so wie es soll. Z.B. werden auch nur immer 3 Stunden EPG im vorraus geladen.
    Mir ging es erst mal darum eine funktionierende Version auf allen Platformen zu haben - was ja nun endlich der Fall ist.
    Wenn ich mir nun wie schon gesagt ein Build und depoly Mechanismus überlegt habe werde ich wieder die Funktionalitäten des plugins erweitern und verbessern.

    Ich werde bei dem build system an die zotac box denken!

  • Ich werde bei dem build system an die zotac box denken!

    DANKE!

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Wie ist es eigentlich mit dem FireTV-Stick?
    Darauf läuft ja Android und Kodi ist problemlos nutzbar.

    Besteht die Chance, das Addon auch dort lauffähig zu bekommen?

    Ihr macht mich fertig ....
    Bestimmt besteht die Möglichkeit es kommt mit auf sie liste...
    Und nein iOS weigere ich mich :)

  • Sehr interessantes Projekt! Werde es auch mal kompilieren und mal gucken was alles entgegengenommen wird verglichen mit Videoaddons.
    Welche Version braucht man mindestens um es zu starten? Ich habe Kodi 14.2 dort wird es wohl nicht erkannt.

    Edit: Unter 16.0 konnte ich es installieren und Daten eingeben allerdings stürzt es beim aktivierien bzw deaktivieren ab (also Kodi)

    Code
    16:45:12 T:2828  NOTICE: PVRManager - stopping
    16:45:40 T:1400 WARNING: CWin32DirectSound::GetSpace - buffer underrun - W:48536, P:35152, O:47592.

    2 Mal editiert, zuletzt von PUR3 (9. März 2016 um 16:47)

  • Der Log ausschnitt ist leider nicht genug.
    Gibt es irgendeinen Error eintrag?
    Wenn du das ganze LOG Posten solltest bitte darauf achten, dass Alle Set-Cookie und Cookie einträge daraus entfernt sind - es werden zur zeit noch alle http requests geloggt.

  • Ich hätte dir den ganzen gegeben, das war das Ende davor nur Standard (also kein Error). Ich vermute eine wichtige Funktion wird nicht impementiert oder default.
    Was auch nicht funktioniert, wenn dein Addon im Ordner ist: Kodi über das Menu -> Exit beenden. Funktioniert es bei dir unter Windows mit der von dir zuletzt geposteten Version?

  • Ich habe Kodi 16.0, Windows 7x64
    Auf dem RPI2 führt es bei mir zu einem Bootloop :pinch: Ich lasse es jetzt lieber

    2 Mal editiert, zuletzt von PUR3 (9. März 2016 um 22:18)

  • Auf dem RPI2 führt es bei mir zu einem Bootloop

    Das aktuelle build für den RPi2 ist speziell nur für Openelec7!
    Da sind noch einige Abhängigkeiten drin die mitlerweile entfernt wurden.
    Ich bin auf eure analysen und Hilfe angewiesen alle Platformen habe ich einfach nicht hier und kann sie desswegen einfach nicht alle testen

    An die anderen Windows Benutzer: Welche Versionen (sowohl kodi als auch windows) verwendet ihr? Funktioniert das schließen?

  • Hier Win7 und ne Alpha von Jarvis, das Ding läuft super. Mir fehlen nur viele Sender^^

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ich verwende auch Windows. Windows 8.1 und Jarvis.
    bg

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

    dachte du sammelst infos für welches windows du kompilieren sollst.
    habe total übersehen, dass du eine windows version gemacht hast.
    SUPER!
    Ich werde mal testen.
    Danke für die Arbeit.

    P.S.: vielleicht hängst du alle versionen mal im ersten post an, dann verliert niemand die übersicht.

  • Für Windows reicht generell ein einziges x86 build. Ich habe jetzt kodi-16.0-Jarvis_alpha4.exe installiert und auch dort hängt es sich beim Beenden auf.
    Außerdem habe ich garnicht das typische Live TV Menü angezeigt im Hauptfenster. Ich habe Kodi installiert, dann Addon in den Ordner kopiert, dann Live TV aktiviert Zattoo ausgewählt (aktiviert und Daten eingegeben) dann tut sich nichts mehr

  • bei mir (Windows 10 und Kodi 16 Final) ist alles bestens, nur, dass einige Sender Fehlen. Zb. ARD und ZDF.
    Es läuft bisher stabil und die Umschaltzeiten sind auch super.
    Das Addon habe ich ganz normal installiert (nicht kopiert) und dann im TV Bereich alle Daten erstmal löschen lassen und neu einlesen lassen.
    Läuft.
    Jetzt noch die andern Sender, dann ist das ne feine Sache.
    bg

  • jojo: Vielen Dank für diesen super PVR-Client für Zattoo. Da macht IPTV mit Kodi richtig Spass :)

    Eine Anregung für die Zukunft wäre noch die Unterstützung der Favoriten. Dann erhält man einfach seine vorsortierte Kanalaliste und die Unterstützung der Recordings, also die Liste der aufgenommenen Sendungen, wie bei den verfügbaren Plugins. Falls Du diese nicht hast könnte ich die auch zur Verfügung stellen.

    Habe den Client unter Win getestet und läuft einwandfrei.

    Weiter so .... :)

    VG, Samoth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!