[Eingestellt] Zattoo PVR Client für Kodi 17

  • Hallo,

    ich habe den Branch mal gebaut, läuft jetzt ohne Fehler durch.

    Dann bin ich mal gespannt auf eure Test's.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    Einmal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (5. September 2016 um 18:14)

  • So mir läuft es unter Kodi 17-Beta2 vom 31.08, congrats !

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Win build brachte Kodi 2 mal zum abstürzen (nach Installation und beim nächsten Startversucht), beim dritten Anlauf ging es aber und ich konnte meine Daten eingeben.
    Stream und EPG laufen, great job! =)

    @rbuehlma wäre es vielleicht möglich eine Option zu implementieren eigene, lokale Logosets zu nutzen? So könnten wir high quality logos benutzen (und customization is immer fein =) ). Würde dann auch mein Logoset darauf anpassen (naming convention zu zattoo Namen ändern, bräuchte nur die Namen die genutzt werden).
    Und eine Option für die EPG Beschreibungen/Infotext wäre sicher auch super (ebenfalls optional, manche bevorzugen ein schnelleres Laden der EPG Daten)

  • Win build brachte Kodi 2 mal zum abstürzen (nach Installation und beim nächsten Startversucht), beim dritten Anlauf ging es aber und ich konnte meine Daten eingeben.
    Stream und EPG laufen, great job! =)

    @rbuehlma wäre es vielleicht möglich eine Option zu implementieren eigene, lokale Logosets zu nutzen? So könnten wir high quality logos benutzen (und customization is immer fein =) ). Würde dann auch mein Logoset darauf anpassen (naming convention zu zattoo Namen ändern, bräuchte nur die Namen die genutzt werden).
    Und eine Option für die EPG Beschreibungen/Infotext wäre sicher auch super (ebenfalls optional, manche bevorzugen ein schnelleres Laden der EPG Daten)

    Hast du für die abstürze ein Log?

    Betreffend Logo: Im Anhang hast du die Liste von Sendern welche ich sehe. Ich habe es so implementiert, dass das Logo erst im Plugin gesucht wird, und falls dort nicht vorhanden, jenes von Zattoo genommen wird.

    Die Datei muss <channel-id>.png heissen. Sobald ich die Dateien habe, kann ich diese in das Plugin integrieren. Die Logos sollten natürlich nicht zu gross werden, da das Plugin-Zip diese dann enthält.

  • Ich bin gerade nicht auf meinem Windows System daher gerade leider kein [definition='1','0']log[/definition], aber ich habe das Addon soeben auf meinem frischen Linux System installiert und auch hier crasht es nach der Installation (und nun auch beim Start von Kodi). Man kommt gar nicht dazu in den settings Name + PW einzugeben. Log hängt dran ;)

    Und coolio bezüglich der Logos, sobald ich die sie zattookomform unbenannt habe lad ich sie hoch und poste sie.

  • Hallo,


    eventuell kannst du dir die Sache mal ansehen.


    Mit der Version 0.1.8 greift das Addon auf die MPEG DASH Streams von Zattoo zu,


    getestet habe ich jetzt nur die Win/32 Lib.






    Ich glaube in /src/ZatData.cpp 256 ist dash durch hls zu ersetzen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    2 Mal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (5. September 2016 um 10:15)

  • ich baue es dann mal neu

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Super gemacht, läuft!

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    Einmal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (5. September 2016 um 18:07)

  • So ich habe die Lib mal für alle Plattformen gebaut für die ich eine Toolchain aktuell habe.

    Aktuelle Libs, weiter hinten.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    2 Mal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (13. September 2016 um 16:28) aus folgendem Grund: add osx_64 Lib

  • Ist es evtl. möglich ein neues Thema zu erstellen, wo dann die funktionierenden Addons reinkommen, ohne die möglichkeit zum kommentieren.
    Es würde die Suche nach der richtigen Version enorm erleichtern.. Ich suche jetzt zB. die Version für meinen Beelink Mini MXIII (2GB/16GB) SoC S905

  • OK, das ist mal ne Ansage. Gut, mache ich gerne. Nicht weils mir Spass macht und ich nichts anderes zu tun habe, sondern weil ich selbst mir diese Ordnung und Erleichterung wünschen würde... Ich kann das nicht erwarten, wenn ich nicht selbst meinen Teil dazu beitragen würde. Wünschenswert wäre mir dann aber, dass man mich bei neuen Updates aber irgendwie kontaktiert, sodass ich den Thread dann selbst auch Updaten kann ohne gross suchen zu müssen...

    Gib mal bitte ne Aussagekräftige Überschrift....

  • Habe mal die aktuelle pvr-zattoo-0-1-9-krypton-RPI-2-3.zip getestet. Leider bekomme ich mit der LE-Alpha3 permanent nur Login-Fehler und eine Bootloop.

    Gebaut sind die Addons aus dem aktuellen pvr.zatto Git gegen die Tagesaktuellen Kodi Sourcen vom Posting Tag.

    Sollte es Probleme geben, wäre natürlich einDebug Log und ein eventuelles Stack Trace sehr hilfreich, Kodi legt ja beide an im Fall der Fälle,

    mit " permanent nur Login-Fehler und eine Bootloop " kann der pvr.zattoo Dev nicht viel anfangen.

    Hat man genauere Informationen kann man einen Fehler ja recht schnell eingrenzen.

    Ich kann da auch nicht viel zu sagen, da ich pvr.zattoo selbst eigentlich gar nicht nutze. ich hatte nur zur

    Fehlerfindung unter Windows das Addon in betrieb und dort läuft es ja wohl recht sauber.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    Einmal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (7. September 2016 um 15:42)

  • Gebaut sind die Addons aus dem aktuellen pvr.zatto Git gegen die Tagesaktuellen Kodi Sourcen vom Posting Tag.
    Sollte es Probleme geben, wäre natürlich einDebug Log und ein eventuelles Stack Trace sehr hilfreich, Kodi legt ja beide an im Fall der Fälle,

    mit " permanent nur Login-Fehler und eine Bootloop " kann der pvr.zattoo Dev nicht viel anfangen.

    Hat man genauere Informationen kann man einen Fehler ja recht schnell eingrenzen.

    Ich kann da auch nicht viel zu sagen, da ich pvr.zattoo selbst eigentlich gar nicht nutze. ich hatte nur zur

    Fehlerfindung unter Windows das Addon in betrieb und dort läuft es ja wohl recht sauber.

    wie bekomme ich denn bei einer Bootloop ein Fehlerprotokoll. Ich war froh das er nach 5 Minuten die Bootloop endlich abgebrochen hat. Sonst hätte ich garnicht gewusst wie ich das ganze abbrechen und Kodi starten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!