[Eingestellt] Zattoo PVR Client für Kodi 17

  • Hallo!

    Mir hat es den Xonfluence Skin zerschossen. Ich komme nicht mehr über die Einstellungen in die Addon-Verwaltung. Hat jemand eine Lösung, wie ich das über die Konsole retten kann? Wäre sehr dankbar für Hilfe.

  • Welcome :)

    Mit 'ner adäquateteren Fehlerbeschreibung könnte man dir u.U. helfen. [definition='1','0']log[/definition], Kodi, System, "zerschossen"?... Allerdings bezweifle ich, dass dies ein Addon-Problem ist.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Hallo,

    ich bin noch ziemlich neu in dem IPTV Thema, habe bislang TV über das VDR-VNSI Plugin geschaut. Ich habe mir heute einen Probemonat des TV Spielfilm IPTV geholt als es bei heise.de beworben wurde. Ich habe gelesen, dass TVSpielfilm im Hintergrund auch Zattoo nutzt. Ich kann mich bei dem Zattoo PVR Client auch mit meinem TVSpielfilm Login Daten anmelden, aber finde dort nicht die additiven Sender im Lifestyle Paket.

    Kann mir jemand sagen, ob ich die da eigentlich finden müsste, oder ob ich eine App brauche die explizit für TV Spielfilm geschrieben wurde, bzw. gibt es diese bereits?

    Danke!

  • Weiss hier jemand ob das PVR Addon auch mit den Libreelec Alpha Builds laufen würde? Dort ist ja statt Jarvis Krypton integriert. Funktioniert dieses PVR Addon wenn man es manuell installieren würde? (entpacken und selbst in den Addon Ordner packen halt)

    [Edit:]

    Oh und noch eine Frage: (hehe)
    Gibt es eine Möglichkeit auf dem Pi2 die Senderliste irgendwie abzuspeichern? Hier und da wird be einem Neustart die Kanalliste total verworfen und es sind wieder alle Sender drin, auch die ausgeblendeten. Ich habe schon probiert die TV29.db nach erfolgreichem Einlesen und Konfigurieren der Sender über chmod auf schreibgeschützt zu setzen nur scheint das auch nicht soviel zu bringen und trotzdem sind sämtliche Kanalsortierungen irgendwann weg. (Wenn das Internet zB mal wieder spinnt und timeouted..)

  • Edit: Falsch gelesen.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Hi Zusammen,

    Ich habe den Client gestern ausprobieren wollen, nur leider hat es nicht funktioniert...
    Ich habe einen gültigen HiQ Account und betreibe Kodi 16.1 auf Windows. Das richtige Kompilat habe ich genommen.

    Der Client ließ sich installieren und ich konnte auch meine Daten eintragen sowie den Client aktivieren.
    Problem ist, auch nach dem aktivieren des Live TV in Kodi macht es keine Anstalten irgendwelche Kanäle zu laden...
    Vielleicht spielt es eine Rolle dass ich keine Favoritenliste habe?

    Habt ihr nen Tipp oder wisst woran es liegt?

    Danke schon mal

  • Welcome :)

    Mit 'ner adäquateteren Fehlerbeschreibung könnte man dir u.U. helfen. [definition='1','0']log[/definition], Kodi, System, "zerschossen"?... Allerdings bezweifle ich, dass dies ein Addon-Problem ist.

    Sorry, dass ich mich so spät melde.

    Also mit der Log-Datei kann ich leider nicht mehr dienen. Bevor ich auf die Idee kam mir die runter zu laden, habe ich alles neu aufgesetzt.

    Zu dem Zeitpunkt war es das Jarvis System 16.1 glaube ich auf dem RPI2. "Zerschossen" insofern, dass die Hälfte des Hauptmenüs und der Einstellungsoberfläche einfach nicht mehr angezeigt wurden und verknüpft waren. Ich konnte gerade so noch in die Einstellungsmaske und am Xonfluence noch ein oder zwei Einstellungen vornehmen, die grundlegensten Dinge (Verknüpfung hinzufügen, Addons, Einstellungen an den anderen Skins....) gingen garnicht mehr.

    Jetzt habe ich wieder Isengard installiert und habe mich bis jetzt noch nicht an das PVR-PlugIn rangetraut.

    Ich bin noch neu in der Materie und muss mich noch an einiges rantasten, was BackUp und andere Dinge, die ich noch nicht kenne, betrifft.

    Aber danke für eure Hilfsangebote :thumbup:

  • Hey Jojo,

    Bin schön länger auf der Suche nach einer anständigen iptv lösung. Bisher hat mich an zattoo nämlich immer gestört, dass es nur über das normale video addon lief. Sehr unkomfortabel wie ich finde.
    Das Ganze in die PVR funktion zu integrieren ist also ne super idee!

    Habe das Addon gerade mal auf meinen Pi2 (libreelec 7.0.0 mit kodi 16.1) installiert und es läuft perfekt.

    Vielen dank, echt ne super Sache! :))

    Gruß, rob

  • Ja das Addon nutze ich, das ist super. (bis auf das zurückblättern im EPG, benötigt mehrere Anläufe sonst leerer EPG) Ist das bei dir auch so ?

    Der EPG machte bei mir auf dem Pi3 auch Probleme beim nachladen des EPG bis hin zum kompletten Aufhängen des Systems.
    Mit ein paar Tuning Maßnahmen Tuning Pi3 auf dem PI3 habe ich das Problem nicht mehr.
    Auf Windows 10 und meinem Cubox-ie4 läuft der EPG ebenfalls problemlos.

  • Zuerst mal SUPER SACHE das ganze..

    Habs unter Windows getestet und es ist einfach sooooo viel angenehmer zu bedienen, sehr sehr nice!

    nun habe ich ein backup davon gemacht und in meine 3 Fire-TV sticks eingebunden, naja.. läuft nich^^ sicher weil unter windows das backup gemacht wurde, welche programmversion muss ich denn in dem Fall nehmen, dass es unter den Sticks läuft?

    Edit1: linux ist es nicht, sobald ich in der Repo auf installieren gehe komm: "Installation fehlgeschlagen" :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!