[Eingestellt] Zattoo PVR Client für Kodi 17

  • Hallo!

    Mir hat es den Xonfluence Skin zerschossen. Ich komme nicht mehr über die Einstellungen in die Addon-Verwaltung. Hat jemand eine Lösung, wie ich das über die Konsole retten kann? Wäre sehr dankbar für Hilfe.

  • Welcome :)

    Mit 'ner adäquateteren Fehlerbeschreibung könnte man dir u.U. helfen. [definition='1','0']log[/definition], Kodi, System, "zerschossen"?... Allerdings bezweifle ich, dass dies ein Addon-Problem ist.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Hallo,

    ich bin noch ziemlich neu in dem IPTV Thema, habe bislang TV über das VDR-VNSI Plugin geschaut. Ich habe mir heute einen Probemonat des TV Spielfilm IPTV geholt als es bei heise.de beworben wurde. Ich habe gelesen, dass TVSpielfilm im Hintergrund auch Zattoo nutzt. Ich kann mich bei dem Zattoo PVR Client auch mit meinem TVSpielfilm Login Daten anmelden, aber finde dort nicht die additiven Sender im Lifestyle Paket.

    Kann mir jemand sagen, ob ich die da eigentlich finden müsste, oder ob ich eine App brauche die explizit für TV Spielfilm geschrieben wurde, bzw. gibt es diese bereits?

    Danke!

  • Weiss hier jemand ob das PVR Addon auch mit den Libreelec Alpha Builds laufen würde? Dort ist ja statt Jarvis Krypton integriert. Funktioniert dieses PVR Addon wenn man es manuell installieren würde? (entpacken und selbst in den Addon Ordner packen halt)

    [Edit:]

    Oh und noch eine Frage: (hehe)