[Alpha Version] NewsCenter Plugin

  • Perfekt!

    Danke dir!

    Abwarten..

    @tdoe
    Zum Logo ändern

    Code
    }, {
            "name": "FC St. Pauli",
            "id": "680"
        }, {
            "name": "VfL Bochum",
            "id": "431"


    Habs integriert und den XML Fehler für 1. und 2. gefixt.. ;)

    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • ich habe noch mal eine Frage,

    Ich habe das News-Center Plugin jetzt in meinen Skin eingebunden...
    jetzt habe ich aber ein kleines Problem mit den Thums im Newsfeed aber nur bei Sport1.

    Beim Aufruf meines Infofensters kommt im [definition='1','0']log[/definition] folgender Eintrag

    HTML
    11:47:09 T:7192 ERROR: Window Translator: Can't find window focus=54x36/imagix/b0626d11-d7f0-11e5-a4f7-f80f41fc63ce

    bei alles anderen Newsfeeds funktioniert es...

    Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

  • Moin Sven,

    ich habe noch mal eine Frage,

    Ich habe das News-Center Plugin jetzt in meinen Skin eingebunden...
    jetzt habe ich aber ein kleines Problem mit den Thums im Newsfeed aber nur bei Sport1.

    Beim Aufruf meines Infofensters kommt im [definition='1','0']log[/definition] folgender Eintrag

    HTML
    11:47:09 T:7192 ERROR: Window Translator: Can't find window focus=54x36/imagix/b0626d11-d7f0-11e5-a4f7-f80f41fc63ce

    bei alles anderen Newsfeeds funktioniert es...


    ich werd mir das anschauen, danke!

    Das Problem hier ist, dass gefühlt jeder RSS Anbieter seine Bildchen (falls vorhanden) irgendwo anders versteckt.
    Ich prüfe mit dem Plugin an 5-6 Stellen ob sich da ein Bild versteckt. Deshalb kanns auch sein, dass z.B. im kodinerds rss als Bild ein smilie angezeigt wird. Wenn das das erste Bild in dem item ist.

    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • hallo Tobias,

    das Bild ansich ist ja vorhanden... ich sehe es ja in der Übersicht...

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    wenn ich aber das Info_Fenster öffne ist es weg aber eben nur bei Sport eins...

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    hier mal ein andrer Feed...


    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

  • Moin,

    im ersten Post mal wieder ein update...

    incl. wieder aktueller Screenshots.

    An der Skintegration für Confluence bastel ich noch, denke da wird @blauesgruen mich unterstützen.

    Jugger war so freundlich und hat hier ein Window erstellt, das fast alle Funktionen des Plugins zur schau stellt und nachdem er mit der qualität der online Fussballbilder nicht zufrieden war, hat er kurzerhand einen Satz Bilder gesponsort, welche im Plugin enthalten sind.

    @Jugger: Vielen Dank für deine Unterstützung !!!

    Sein Skin Destiny wird die nächsten Tage ein update erfahren, in welchem ihr dann bereits das Plugin im Einsatz sehen könnt.

    Ist ein "kleinwenig" hinzugekommen ;)

    Ist immernoch im Entwicklungsstadium somit können schon noch bugs drin sein.

    Folgende Methoden sind für skinner eingebaut:

    Zusätzlich gibt es ein Property, welches die Anzahl der Unwetterwarnungen für die eingegebene PLZ beherbergt. Damit kann man z.B. mit StringCompare ein Warnsymbol auf den Bildschirm zaubern wenn Anzahl Warnungen != 0.


    Mit der Bitte um Feedback!

    Gerne auch Verbesserungsvorschläge.


    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

    2 Mal editiert, zuletzt von tdoe (29. Februar 2016 um 00:47)

  • Das Problem ist vermutlich die Bilder URL, als Beispiel:

    http://images.sport1.de/imagix/filter2…f7-f80f41fc63ce

    Ich weiss nicht wie du die Info abgreifst, aber sieht so aus als ob du verschiedene Methoden nutzt, und die von deinem Window mag vielleicht das "Komma" nicht in der url.


    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • Hi Wo kann ich den Die Bundesliga und das Newcenter finden Aktuell wird es bei mir nur so Angezeigt,oder liegt das am Skin und mus noch Eingefügt werden von Blue ?

    Externer Inhalt 1.t.imgbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Mir ist Aufgefallen das er die Default einstellung Nur Kurzzeitig Speichert danach kommt immer wieder die Kachelmann Wetter,Obwohl ich da Sport 1 Drinne Hatte hab jetzt mehrmals versucht und nach einer zeit kommt wieder die Kachelmann Wetter als einstellung

    Externer Inhalt 2.t.imgbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Moin,


    Hi Wo kann ich den Die Bundesliga und das Newcenter finden Aktuell wird es bei mir nur so Angezeigt,oder liegt das am Skin und mus noch Eingefügt werden von Blue ?


    Eine "NewsCenter" - Oberfläche gibt es so nicht, und das was der Herr des Skins für sinnvoll erachtet baut er ein.

    Wenn du das von Jugger erstellte Window meinst, da musst du die pngs aus dem integration Ordner und das Custom_NewsCenter.xml in den Skin kopieren.
    Zusätzlich müsstest du z.B. dem News-Button ein :

    Code
    ActivateWindow(4117)


    beim onclick verpassen.

    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • Moin,

    hast du mal im Ordner integration die Readme angeschaut?

    Code
    1. Dateien kopieren:
        Die Datei "Custom_NewsCenter.xml" in den Confluence Skin-Ordner kopiert werden:
        
        # cp integration/Custom_NewsCenter.xml /usr/share/kodi/addon/skin.confluence/720p/
        
        Die Bilddateien aus dem integration Ordner in den Confluence Media Ordner kopieren:
        
        # cp integration/*.png /usr/share/kodi/addon/skin.confluence/media/


    wo dein Newsbutton ist kann ich dir nicht sagen, da musst wohl suchen. Bei Confluence ist er in der Datei Home.xml.

    Beispiel:


    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • @Jugger erstmal Vielen Dank für die custom.xml

    Habe ein paar Probleme und zwar bekomme ich die 2.Bundesligatabelle nicht angezeigt diese bleibt leer.
    Der button Wetterwarnung verschwindet nach paar Sekunden. Oder ist das von irgendwas abhängig?
    Und am Anfang des feeds also in der Textbox ist der erste Satz zu hälfte abgeschnitten egal was ich ändere top,height es verschiebt nur den ganzen Inhalt.

    @tdoe
    Habe die Bundesligameldungen als Untermenü eingebunden mit "XBMC.RunScript(plugin.program.newscenter,"?methode=show_buli_select" es werden bei den Bundesligatabellen 1u.2 die Vereinsnamen nicht angezeigt. Mit der Alpha 2 hatte ich kein Problem damit.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

  • Und am Anfang des feeds also in der Textbox ist der erste Satz zu hälfte abgeschnitten egal was ich ändere top,height es verschiebt nur den ganzen Inhalt.

    Das liegt da dran weil es immer im Focus ist und wenn du rüber gehst sollte es auch scrollen oder?

    Der button Wetterwarnung verschwindet nach paar Sekunden. Oder ist das von irgendwas abhängig?

    Ja verschwindet wenn du in deinem Bundesland keine Wetterwarnungen hast

    Habe ein paar Probleme und zwar bekomme ich die 2.Bundesligatabelle nicht angezeigt diese bleibt leer.

    Das sollte nicht sein und bei mir ging auch beim Test alles..bekommst du ein Fehler gezeigt oder passiert einfach nichts?

  • Moin Berni,

    @Jugger erstmal Vielen Dank für die custom.xml

    Habe ein paar Probleme und zwar bekomme ich die 2.Bundesligatabelle nicht angezeigt diese bleibt leer.
    Der button Wetterwarnung verschwindet nach paar Sekunden. Oder ist das von irgendwas abhängig?
    Und am Anfang des feeds also in der Textbox ist der erste Satz zu hälfte abgeschnitten egal was ich ändere top,height es verschiebt nur den ganzen Inhalt.

    @tdoe
    Habe die Bundesligameldungen als Untermenü eingebunden mit "XBMC.RunScript(plugin.program.newscenter,"?methode=show_buli_select" es werden bei den Bundesligatabellen 1u.2 die Vereinsnamen nicht angezeigt. Mit der Alpha 2 hatte ich kein Problem damit.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    jipp, kein Problem. da ist nur das alte xml drin. Hab auch für Unwetterzentrale ein eigenes Popup erstellt mit eigenem xml.

    Ich lad das heute noch hoch, dann ist das buli Problem gefixt und es gibt das erwähnte unwetterwarnungs-popup neu dazu.

    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • @Jugger es scrollt ja aber leider kann ich den ersten Satz nicht lesen, weil dieser zum teil abgeschnitten ist. Und zur 2. Bundesliga kommt keine Fehlermeldung es zeigt kein Inhalt an aber wenn ich den Hasfocus(23103) auf Hasfocus(23101) ändere bekomme ich die Anzeige von buli2 leider ohne scroll Funktion.

    @tdoe
    Dankeschön, freu mich schon drauf.
    Man kommt aus den basteln nicht mehr raus ;)

  • Kann sein ;)
    Also ädere ich den Hasfocus(23103) 2. Bundesligatabelle auf Hasfocus(23101) 1. Bundesligatabelle bekomme ich zwar die 2. Bundesligatabelle angezeigt nur dann kann ich nicht runter scrollen zum letzten Platz.
    Sry besser geht nicht.

    Wichtiger wäre die feed Sache, da dies echt unschön und nervend ist.

    Ich bin zur Zeit mit nem Tablet unterwegs, weil mein geliebter Rechner gestorben ist.
    Mein Skin Hybrid dev.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!