[Alpha Version] NewsCenter Plugin

  • Moin,

    nee, die sind drin, nur nicht im Skin integriert.

    Die starten mit:

    Code
    XBMC.RunScript(plugin.program.newscenter,"?methode=play_kinder_nachrichten")

    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • ich hab es schon so <onclick>RunScript(plugin.program.newscenter,"?methode=play_kinder_nachrichten")</onclick>

    Startet nichts

    Danke ist notiert, habs gefunden und gefixt..... war ein Opfer der Umbaumaßnahmen.


    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • Hi,
    Könntest du noch eine Linkabfrage in json machen? Würde gern mit meinen Android Browser direkt im Feed springen wenn es möglich ist.

  • @tdoe

    Glaub die Alpha ist noch nichts für mich, aber ich finde deine Projekte toll, weil sie innovativ sind!

    Bundesligatabelle find ich klasse, der nächste Spieltag wäre noch ne Idee. Würde ich beides definitiv verwenden. Noch ne Idee http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html Da gibts sowohl ne Deutschland als auch für jedes Land ne eigene aktuelle Karte.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Moin, Moin,

    @tdoe

    Glaub die Alpha ist noch nichts für mich, aber ich finde deine Projekte toll, weil sie innovativ sind!

    Bundesligatabelle find ich klasse, der nächste Spieltag wäre noch ne Idee. Würde ich beides definitiv verwenden. Noch ne Idee http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html Da gibts sowohl ne Deutschland als auch für jedes Land ne eigene aktuelle Karte.

    Tja die Beta naht mit großen Schritten, nun auch mit Containern damit es die Skinner leichter haben.

    Das mit der Unwetterzentrale weiß ich ;) Habe das 77_UWZ Modul für FHEM entwickelt. Ich kenne auch deren API, somit könnte man auch Unwetterwarnungen nach PLZ (Deutschland) einbauen.

    Habs Jugger auch schon am Tel erzählt... Wetter...das ist das nächste das ich mir Schnappe... ;)
    Ich würde ja von einer richtig schönen Integration von fhem an dieser Stelle träumen, damit man auch das lokale Wetter und nicht nur Online Wetter zur Verfügung hat.
    Sowas mit Widget und "FHEM Überschreibt Onlline Infos" Regel. Aber kommt Zeit kommt Tat :)

    Hab da atm noch zwei offene Baustellen, eine ist schon fast geschlossen und die andere ist zumindest auf einem guten Weg.

    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • Ich bin begeistert!

    Kann mich nur anschliesen!
    @tdoe
    Hab Dein Plugin heute endlich mal testen (geniesen..) dürfen beim Horizonz Skin von bg.
    Sehr geil. Würde mich freuen wenn du noch cashys blog einfügen könntest ---> Caschys Blog
    Als News Video hätte ich gern ---> MDR aktuell Eins 30 :rolleyes:
    Vielleicht noch Kino Starts?
    Wenn ich sehe was du so planst freu ich mich schon sehr drauf! Du bist genial!
    Wo ist dein Spenden Button? :thumbup:

    Ps: Button gefunden! Spende ist raus :thumbup:

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

    Einmal editiert, zuletzt von Construktor (20. Februar 2016 um 09:27)

  • kann du selbst einbauen in der NewsFeeds.json (alles was du möchtest )

    Goil! Danke werds mal testen...

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Moin,

    in der Anleitung steht ja, dass man verschiedene Skin Dateien mit den vorgegebenen Codes ändern müsste. ich kenne mich da nicht so gut aus. Muss ich die Texte/Codes komplett ersetzen oder die codes an einer bestimmten stelle platzieren?


    In der Anleitung hab ich immer "Schnipsel" von der Orginal Datei rein, nach denen du suchen kannst, und dann musst du alles an der Stelle einfügen was zwischen

    Code
    <!-- Start NewsCenter -->


    und

    Code
    <!-- Ende NewsCenter -->


    steht.

    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • Danke euch,

    der Motivations Booster fängt an zu wirken ;)

    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • Hab's jetzt mal in Confluence getestet...
    Super Plugin!

    Kurze Frage, kann es sein, das der Button 50505 im Hauptmenü fehlt? Muß ja im Container 9000 sein... Wenn ich es nicht überlesen habe, fehlt es in der ReadMe...

    Gruß
    Sven

    Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

  • Moin Sven,

    Hab's jetzt mal in Confluence getestet...
    Super Plugin!

    Kurze Frage, kann es sein, das der Button 50505 im Hauptmenü fehlt? Muß ja im Container 9000 sein... Wenn ich es nicht überlesen habe, fehlt es in der ReadMe...

    Gruß
    Sven

    Jipp da hast du recht.....
    der Button muss in die Home.xml

    Ich starte damit das Tagesschau Plugin, könnt ja nach belieben das Plugin tauschen, einfach in dem onclick Tag austauschen.

    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • Kurzer ausblick für die Buli Fans :

    Geht wieder 1. und 2. Liga

    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • Glaub das ist alles 2. Bundesliga und bei den Logos gibts auch Unstimmigkeiten in der Zuordnung, aber hübsch siehts schon mal aus :)

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!