Skin: AEON MadNox für FireTV möglich?

  • Leider bekomme ich den AEON MadNox nicht auf das FireTV.
    Ich habe einmal die Master.zip und auch die isengard.zip versucht.
    Beide über "aus Zip Datei installieren" - ohne Erfolg.
    Fehler: Abhängigkeiten nicht erfüllt.......

    Kann es sein, dass dieser Skin auf dem FTV nicht funzt?
    Der Download ist ja über 700 MB groß, kann es auch sein das die kleine Box das nicht packt?
    Gibt es hier Leute die diesen Skin auf dem FTV haben, wie habt ihr ihn installiert und läuft alles flüssig?

  • hab von Leuten gehört dass es Probleme mit dem fire stick + MADNOX geben soll
    und man kann den nicht per zip datei installieren - du musst den auf deinem PC entpacken und dann den Skin Ordner zu addons kopieren
    der Skin ist an sich ja auch nicht für diese neuen "schwächeren" Player gemacht - obwohl ich ihn auch auf meinen RaspPi2 laufen habe, und da läuft er recht flüssig bis auf ein paar längeren Ladezeiten beim ersten aufrufen der Bibliotheken nach einem neustart
    wegen der Größe ... wir sind gerade drann den skin ein wenig zu entschlacken ... wird aber weiterhin ein "schwergewicht" bleiben

    grüße ausm Pott

    ASrock A75M-ITX - AMD A6-3500 - 8GB Ram - WIN10 X64 - Hama VRC-1100 - Onkyo 616 - Samsung UE46 D6200 - Benq 1070+ - - odroid c2+le+madnox
    Latest Kodi 16.x nightlys + MADNOX

  • Hallo,

    ich habe gestern auch versucht Madnox unter Android auf meinen Shield zu installieren. Leider kommt es immer zum folgenden Problem, dass das installieren klappt, aber sobald ich dann Kodi beende und wieder starte kommt noch das Intro und danach ist der Bildschirm schwarz... Im Hintergrund hört man aber boch das Skin laufen sprich, man hört die Klicks, wenn man im Menü klickt. Es wcheint also nur ein Darstellungsproblem zu sein...

    Habe folgende Kodi Version installiert: SPMC, hier habe ich auch die letzten beiden Builds probiert, leider ohne Erfolg. Hab auch die aktuelle Madnox Version von Github geladen...

    Vielleicht hat jemand einen Tipp oder weiss woran das liegen kann. So wie ich das im Netz lesen konnte haben wohl mehrere Leute mit Android dieses Problem... Wäre cool, wenn ich dieses tolle Skin zum laufen bringen würde...

    Client1:Silverstone ML03|ASUS F2A85-M LE|A6-5400K|8GB DDR3-1600|64GB SSD|TT-Budget S3200|Scythe Shuriken Rev.B|BeQuiet SilentWings 2 80x80
    NAS:SG Blackarmor NAS420 16TB
    Beamer/Screen:Sony VPL VW320ES|16:9 Screen(124") mit Maskierung
    AVR/Sound/RC/Games:Marantz SR7009(Auro3D)|Teufel Theater 3 Hybrid(10.4)|Harmony Smart|iPad Air(XBMC-Constellation)|PS4|Shield TV

    Externer Inhalt batcave.bplaced.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo,

    ich habe gestern auch versucht Madnox unter Android auf meinen Shield zu installieren. Leider kommt es immer zum folgenden Problem, dass das installieren klappt, aber sobald ich dann Kodi beende und wieder starte kommt noch das Intro und danach ist der Bildschirm schwarz... Im Hintergrund hört man aber boch das Skin laufen sprich, man hört die Klicks, wenn man im Menü klickt. Es wcheint also nur ein Darstellungsproblem zu sein...

    Habe folgende Kodi Version installiert: SPMC, hier habe ich auch die letzten beiden Builds probiert, leider ohne Erfolg. Hab auch die aktuelle Madnox Version von Github geladen...

    Vielleicht hat jemand einen Tipp oder weiss woran das liegen kann. So wie ich das im Netz lesen konnte haben wohl mehrere Leute mit Android dieses Problem... Wäre cool, wenn ich dieses tolle Skin zum laufen bringen würde...

    deaktiviere mal das intro im skin settings menü... haben einige das problem... ich werde mal einen anderen codec fürs intro testen - sorry

    ASrock A75M-ITX - AMD A6-3500 - 8GB Ram - WIN10 X64 - Hama VRC-1100 - Onkyo 616 - Samsung UE46 D6200 - Benq 1070+ - - odroid c2+le+madnox
    Latest Kodi 16.x nightlys + MADNOX

  • Super vielen Dank!

    Der Tipp hat geholfen :D

    Client1:Silverstone ML03|ASUS F2A85-M LE|A6-5400K|8GB DDR3-1600|64GB SSD|TT-Budget S3200|Scythe Shuriken Rev.B|BeQuiet SilentWings 2 80x80
    NAS:SG Blackarmor NAS420 16TB
    Beamer/Screen:Sony VPL VW320ES|16:9 Screen(124") mit Maskierung
    AVR/Sound/RC/Games:Marantz SR7009(Auro3D)|Teufel Theater 3 Hybrid(10.4)|Harmony Smart|iPad Air(XBMC-Constellation)|PS4|Shield TV

    Externer Inhalt batcave.bplaced.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!