Funktioniert bei euch Zattoo Box / Teleboy?

  • Hi

    seit heute funktioniert bei mir auf dem Amazon FIRE TV Zattoo Box und Teleboy nicht mehr. Fehlermeldung kommt beim Öffnen des Addons nicht, aber es werden keine Sender mehr geladen.
    Auch bei Freunden von mir funktionieren beide Addons nicht mehr seit heute...

    Habe am Fire TV Kodi 15.2 - RC3, Isengard v7

    Addons sind
    Teleboy Live TV, Version 0.3.1 von Andreas Wetzel
    Zattoo Box, Version 1.0.0 von Pascal Nancoz

    Wenn ich mich am PC einlogge kann ich auf beiden Seiten LIVE TV schauen. Hat es irgendein Update die letzte Nacht gegeben oder so dass es die Addons zerschossen hat?

    Funktionieren aktuell bei euch die Zattoo Box und Teleboy in der Free Version?

    Mfg

  • Also Zattoo Box funktioniert bei mir seit der Früh wieder und zeigt auch wieder die Senderlisten an, nur das Teleboy Addon zeigt mir nach wie vor keine Senderlisten mehr an. Habe es auch schon mal deinstalliert und neuinstalliert, hat aber auch nichts gebracht.

    Weiss jemand Rat dazu?

    Grüße

  • Danke. Mit dem Addon geht alles nun wieder. Perfekt!
    LG

    Hallo zusammen,

    habe das selbe Problem, dass das Teleboy Addon auf meinem FireTV Stick mit SPMC plötzlich keine Sender mehr anzeigt. Ich hab die verlinkte ZIP runtergeladen, zum Stick "gepusht" und anschliessend über die Addon-Verwaltung installiert. Allerdings passiert nach der Auswahl der ZIP nichts. Es ist kein neues Addon ersichtlich und ich kann nichts konfigurieren.

    Mache ich was falsch, oder ist dieses Addon möglicherweise mit SPMC inkompatibel?

  • Das war bei mir sogar installiert, hat aber auch nicht funktioniert. Habe es dann deinstalliert weil ich dachte, dass es da möglicherweise einen Konflikt gibt. Aber auch nach Deinstallation funktioniert es nicht.

    EDIT:

    Ich korrigiere: nach der reinstallation des originalen Addons hat die Installation des neuen Teleboy Addons geklappt! Anschliessen kann man problemlos das ursprüngliche Addon einfach deaktivieren und das Neue nutzen.

  • Kann es sein, dass das Addon Teleboy NG nicht mehr funktioniert?
    Ich bekomme dauernd einen Fehler -- obwohl UnoTelly richtig eingestellt ist ... Hab das Problem seit gestern.


    Edit: anscheinend gibt es mit dem DNS ein Problem, zattoo funktioniert auch nicht

    Edit 2: Steht bei euch in den Einstellungen bei FireTV unter den Punkt
    System - Info - Netzwerk beim DNS Server der eingetragene Server von
    Unotelly oder anderem DNS Anbieter oder eine komische Zahl mit
    Buchstaben und Zahlen etc ??? bei mir zweiteres ...
    Ich glaube, mein DNS wird nicht angenommen .. aber ich weiß nicht warum

    2 Mal editiert, zuletzt von noem (26. Februar 2016 um 20:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!