Amazon .... Chromium HTML5 chromium.sh

  • Hallo,
    auf meinen Rechner mit Openelec (6.0) wollte ich Amazon Prime Installieren
    nach einer Anleitung CHROMIUM (HTML5): GUIDE FOR NETFLIX / AMAZON PRIME
    => so wie ich das verstanden habe sollte das auch laufen
    Chromium Browser von Dropbox heruntergeladen und installier
    HTML5 DRM wivine in das Verzeichnis kopiert
    chromium remote heruntergeladen
    alles eingestellt
    => wenn ich jetzt aus der Amazon App von Sandmann einen Film auswähle kommt oben links Bitte warten und im Log ERROR unknown ADDON browser.chromium
    nichts passiert!

    => ABER wenn ich den CHROMIUM browser manuell öffne und mich bei Amazon einlogge kann ich Filme anschauen (allerdings noch ohne Ton aber das bekomm ich bestimmt noch in den griff)
    was mach ich falsch, hat jemand ne Idee, hat das jemand am laufen?

  • Ich nicht, da kein HD und kein digitaler Ton. Lösung bisher nicht in Sicht.

    Meine Hardware


    Clients: 3x Nvidia Shield TV
    NAS: Synology DS1815+ (32TB) + DS 214 Play <-> Safe: APC Back UPS PRO USV
    Netzwerk: Modem-->Fritzbox 6490 (KD), Switch-->Netgear GS116E, Netgear GS108
    Smarthome: diverse Homematic + HUE-Lampen gesteuert/automatisiert über IPSymcon + Node-Red
    AccessPoint: Netgear R6200, Netgear Nighthawk X4R7500
    Sound & TV: Marantz SR7009 mit Magnat 7.1.4 --> Philips 65PFK6520

  • Hallo, ja das mit dem wivine klappt ja und den chromium hab ich auch schon installiert (der neue) nur das mit dem script klappt nicht, ich sehe alle FIlme und Serien von Amazon auch die Watchlist nur leider wenn ich was auswähle passiert nichts, kodi zeigt an bitte warten und im [definition='1','0']log[/definition] steht ein Error aber er öffnet den Film nicht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!