[PLUGIN] Zattoo Box Extended

  • Mir ist noch aufgefallen, dass die Sender im epg nicht scrollbar sind bin mir aber nicht sicher ob das so gehört. Mehr fällt mir erstmal nicht ein.

    Edit: nicht scrollbar sondern die Navigationstasten buttons.

  • Hat das mit Aufnahme aus EPG usw. nicht schon in der beta Version funktioniert bei Euch?
    Muss mal schauen, ob nun nicht irgend ein Update alles wieder "zur Sau" gemacht hat ;o)

    Da mit dem "no zapi result" war übrigens nicht wegen der nicht vorhandenen Schweizer IP. Wir sind in der Schweiz und als ich ihm mein Image aufgespielt habe, hat es auch wieder geklappt. Muss irgend einen anderen Grund haben.

  • rolapp: Würde gerne testen aber die Aktualisierung auf 1.5.15 aus dem Kodinerds repository funktioniert nicht mit Kodi17 :(

    Die vorherigen Versionen funktionierten was die Aktualisierung aus dem Reposititory angeht problemlos.

    Hat da vielleicht etwas bei der Umstellung nicht geklappt ?

    Auch mit einem neu installierten Kodi gehts leider nicht.

    Gibt es vielleicht einen direkten Downloadlink ?

    VG, Samoth

  • Hallo Zusammen,
    I hatte bisher ein problemloses Vergnügen mit dem Plugin. Seit heute (Update auf Version 1.5.15) sehe ich keine Texteinträge mehr in den Menüs des Plugins (vgl. Screenshots weiter unten) . Die Funktionen sind nach wie vorhanden und funktionieren auch.
    Ich habe in der Zwischenzeit das Plugin komplett deinstalliert, neu installiert, die Caches etc. in den User Data gelöscht. Es nutzt leider alles nichts. Bei den anderen Plugins bzw. bei Kodi selbst tritt das Problem nicht auf, es scheint einzig bei diesem Plugin lokalisiert zu sein.
    Ich arbeite mit Kodi 15.2 in Englischer Sprache.
    Eventuell hat mir jemand einen Hinweis, wie ich das Problem lösen kann?
    Danke im Voraus.

    ---------------------------------------------------------------------------------
    * Asrock J5005-ITX
    * x86 LibreELEC 11.x (most recent)
    * iMon VFD 310 und iMon Pad

  • Habe es doch noch geschafft die neue Version zu installieren. ;)

    Mit den Aufnahmen abspielen funzt es nicht mehr so wie gewohnt. Die gespeicherten Aufnahmen laden dauert sehr lange und führt zu folgender Exception.
    Habe allerdings fast 500 AUfnahmen.

    18:23:31.243 T:6476 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.TypeError'>
    Error Contents: list indices must be integers, not str
    Traceback (most recent call last):
    File "C:\Users\User\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.zattooboxExt.beta\plugin.py", line 838, in <module>
    main()
    File "C:\Users\User\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.zattooboxExt.beta\plugin.py", line 788, in main
    elif action == 'recordings': build_recordingsList(addon_uri, addon_handle)
    File "C:\Users\User\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.zattooboxExt.beta\plugin.py", line 234, in build_recordingsList
    label+=' ('+showInfo['channel_name']+')'
    TypeError: list indices must be integers, not str
    -->End of Python script error report<--

    Anregungen: Schön wäre noch detaillierte Senderinfo im EPG unten links und in der Sendervorschau beim aktuellen Sender, war in einer früheren Version schon mal implementiert (wenn gewünscht kann ich Sie Dir zur Verfügung stellen).

    VG, Samoth

  • @rolapp Habe gerade rausgefunden, dass es scheinbar mit der Anzahl der Aufnahmen zu tun hat. Zattoo Aufnahmen funktioniert nur noch mit der Android App oder im Browser. Sowohl Deine Version als auch die früheren funktionieren nicht mehr. Ich habe zur Zeit 487 Aufnahmen und es geht nicht mit allen Plugins. Werde jetzt mal ein wenig löschen und mal sehn wann es wieder funktioniert. Scheint ein Dimensionierungsproblem im Code zu sein.
    VG, samoth

  • @rolapp : Vielen Dank!

    @kodi21 Da waren irgendwie falsche Zeichen in die Englische Sprachdatei geraten.

    die falschen Zeichen habe ich aus der Englischen Sprachdatei entfernt (die strings.po Datei einfach mit Windows-Notepad geöffnet, die "überflüssigen" Zeilen gelöscht und wieder gespeichert) und seither ist wieder alles im Lot [icon='fa-smile-o',32][/icon]

    ---------------------------------------------------------------------------------
    * Asrock J5005-ITX
    * x86 LibreELEC 11.x (most recent)
    * iMon VFD 310 und iMon Pad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!