TVheadend Probleme

  • Hallo zusammen,

    ich habe 2 identische Kodisyteme (Openelec 6.0.0) mit tvheadend eine zentrale Mysql Datenbank und es bis vor kurzem mit dem Eintag in der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml

    Spoiler anzeigen


    <tvdatabase>
    <type>mysql</type>
    <host>10.0.0.3</host>
    <port>3306</port>
    <user>user</user>
    <pass>passwort/pass>
    <name>kodi_tv</name>
    </tvdatabase>


    hinbekommen das wenn ich System 1 ausschalte und System 2 einschalte mit dem gleichen TV Sender begonnen wird mit dem bei System 1 beendet wurde.


    Nach dem Update von frontend tvheadend ver. 2.1.18 und dem tvheadend backend ver. 6.0.3 funktioniert dies leider nicht mehr.


    Kann mir jemand dabei behilflich sein diese Funktion wieder zum laufen zu bekommen ?


    MfG der tkt

    OS Libreelec 8.0.0 - Kodi 17 - Skin Estuary MOD - ASRock H81M-ITX - Intel Core i3-4330 - Crucial DDR3-1600 CL9 2x4GB - Kingston SSDNow V300 60GB - Gehäuse Streacom ST-FC8B EVO - Digital Devices Cine S2 V6.5

  • mal ganz banal gefragt du hast beim zweiten Kodi in der LiveTV Sektion TV/Wiedergabe/Beim Programmstart letzten Kanal wiedergeben eingeschalten?

    ja das ist eingestellt.

    Habe es mitlerweile hinbekommen indem ich das System 1 via Backup Funktion im Openelec auf System 2 übertragen habe.

    MfG der tkt

    OS Libreelec 8.0.0 - Kodi 17 - Skin Estuary MOD - ASRock H81M-ITX - Intel Core i3-4330 - Crucial DDR3-1600 CL9 2x4GB - Kingston SSDNow V300 60GB - Gehäuse Streacom ST-FC8B EVO - Digital Devices Cine S2 V6.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!