AeonMQ6 ExtraPack Problem

  • Hallo,
    ich habe mir eben das AeonMQ6 ExtraPack installiert, wobei es allerdings irgendein ein Problem gab. Es wird mir in den addons als "aktiv" aufgelistet, wenn ich aber beispielsweise ein anderes Thema wählen möchte, bleibt der Hintergrund schwarz. Extrapack Holen oder Aktualisieren bzw. Datenbak löschen und das Paket neu herunterladen hat leider nichts gebracht. Seltsamerweise sind jetzt auch die Hintergründe diverser anderer Skins schwarz.

    Ich musste eben kurz das AeonMQ6 skin deaktivieren, damit ich das Extrapack löschen kann. Dennoch bleibt für andere Skins der Hintergrund schwarz und AeonMQ6 listet weiterhin andere Themen auf (weis allerdings nicht mehr ob die nicht vielleicht vor dem Extrapack dort auch schon standen). Nur beim orginalen Thema erhalte ich in AeonMQ6 Hintergrundbilder. In der Menüeinstellung "Extrapack" ist die Installation jetzt allerdings verschwunden.

    Hat schonmal jemand so ein Problem gehabt? Was könnte denn da schief gelaufen sein und wie bekomme ich das Extrapack vernünftig installiert? Vorzugsweise wäre es auch nicht schlecht, wenn die anderen Skins ihre Standart-Themen bzw. Hintergründe zurückbekommen würden.

    Vielen Dank!

  • Okay, habs eben auf einer anderen Kodi-installation Probiert. Hier besteht das gleiche Problem. Allerdings sind die Hintergründe der anderen Skins nach der Deinstallation des ExtraPacks wieder sichtbar bzw. vorhanden. Scheint also ein generelles Problem des ExtraPacks zu sein?

  • Ich habe unter Openelec Probleme damit gehabt. Unter Windows funktionierte alles ohne Probleme.
    Ich habe dann einfach das Extrapack Verzeichnis aus Windows entsprechend unter Openelec kopiert.

    Falls es bei dir die selben Umstände sind, kannst du das Extrapack hier runterladen und nach

    \\openelec\Userdata\addon_data\skin.aeonmq6.extrapack

    entpacken.

    Einmal editiert, zuletzt von brinckuw (9. Januar 2016 um 13:41) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!