[Diskussionsthread] Skin Destiny

  • Ich melde mich dann, wenn meine Frau im Bett ist. :D

    Gleiches gilt für mich. Geladen ist er schon :D

    Edit: Konnte nicht warten :D
    Skin gefällt mir sehr gut. Schnell und nicht zu überladen. Skin läuft auf Openelec Kodi 16 und Raspberry Pi 2

    Ein Frage habe ich ich so auf die schnelle. Oben Links beim Wetter zeigt er mir "Windows: .... Modus..... Focused " an kann man das irgenwie aus machen? Bin da nicht so der Experte. Bin mehr Benutzer.

    mfg
    dynamicXP

  • Ok hab ihn mal geladen den kleinen. Der allererste "Fehler" ist wie beim Chameleon. Wenn ich in irgendein Menü gehe, z.B. Filme,und gehe dann oben rechts auf die Icons, bei dem A->Z bleibe ich hängen. Ich muss dann komplett das Menü verlassen. Gehe ich dann wieder dort rein und will auf die Icons komme ich gleich wieder auf den A->Z Icon und bleibe hängen. Keine Kritik, nur ein Bug der mir beim Chameleon aufgefallen ist, vielleicht habe auch nur ich das Problem.

    Konnte noch nicht viel testen, denn muss gleich zur "Arbeit" :whistling: hinter die Bar.

    Ansonsten schick, das sich die Views jetzt alle in dem kleinen Bereich abspielen, muss ich mich erst daran gewöhnen. Vorher war ja alles Fullsize. Willst du es bei diesen Views belassen oder noch welche von Chameleon folgen lassen?

  • Ok hab ihn mal geladen den kleinen. Der allererste "Fehler" ist wie beim Chameleon. Wenn ich in irgendein Menü gehe, z.B. Filme,und gehe dann oben rechts auf die Icons, bei dem A->Z bleibe ich hängen.

    Das ist kein Fehler.. geh mal gleich in die Skinsettings und stell den Tabletmodus aus..dann sollte es gehen.
    Leider ist es beim Tablet so, das es onfocus sein muss sonst öffnet er es nicht.

    Ein Frage habe ich ich so auf die schnelle. Oben Links beim Wetter zeigt er mir "Windows: .... Modus..... Focused " an kann man das irgenwie aus machen? Bin da nicht so der Experte. Bin mehr Benutzer.

    Das ist mein Fehler sorry hab ich vergessen rauszunehmen.
    Ich ändere das und lad es neu hoch..

    Oder du kannst auch in der Addon.xml das debugging="true" in das debugging="false" ändern

  • Ansonsten schick, das sich die Views jetzt alle in dem kleinen Bereich abspielen, muss ich mich erst daran gewöhnen. Vorher war ja alles Fullsize. Willst du es bei diesen Views belassen oder noch welche von Chameleon folgen lassen?

    Das wollte ich erstmal sehen..da ich ja den Streifen an der Seite gemacht hab ist Full immer Blöd aber schauen wir mal.
    Wenn es garnicht geht ändere ich das nochmal.

    Hatte zum damaligen Home gepasst..was ich ja nun geändert hab.

  • Das ist mein Fehler sorry hab ich vergessen rauszunehmen.
    Ich ändere das und lad es neu hoch..

    Oder du kannst auch in der Addon.xml das debugging="true" in das debugging="false" ändern

    ohh das ging ja schnell.
    Habs mal geändert.

    Also bis jetzt finde ich das es einer der schnellsten Skins ist auf dem RP2.
    Gefällt mir

  • Der erste Eindruck ist gut, aber ich vermisse gerade noch die Möglichkeit eine eigene Playlist einem Menüpunkt und einem Widget zuzuweisen. :O

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Wahrscheinlich bin ich ja blind,
    Ich hab da mal ne Frage zu den "gesehen","nicht gesehen","läuft" in Serien/Episoden.
    Wird das irgendwo angezeigt? Ich finde es übersichtlicher wenn die markiert werden.
    Muss ich das irgendwo anstellen?

    Je länger ich mit dem Skin rumspiele gefällt er mir immer besser. Besonders die Performance
    gefällt mir.

    mfg
    dynamicXP

  • Wahrscheinlich bin ich ja blind,
    Ich hab da mal ne Frage zu den "gesehen","nicht gesehen","läuft" in Serien/Episoden.
    Wird das irgendwo angezeigt? Ich finde es übersichtlicher wenn die markiert werden.
    Muss ich das irgendwo anstellen?

    Du meinst in Views jetzt oder.
    Sollte man eigentlich sehen..Aber nur die Anzahl der Ungesehenen.
    Auch nur bei Serien und Staffeln

  • Du meinst in Views jetzt oder.
    Sollte man eigentlich sehen..Aber nur die Anzahl der Ungesehenen.
    Auch nur bei Serien und Staffeln

    Ich meine wenn ich auf Serien gehe, dann auf "Alle Serien" und dann in die "jeweilige Serie" dort kommen "Staffeln" und dann "Episoden".
    Wenn ich den View "List" habe sehe ich nirgends nen haken oder sonst was. Oder ich bin total blind oder auch einfach nur müde.

    EDIT:
    Ich muss zurück rudern. In View "List" sieht man es, dort sieht man aber keine Episoden beschreibung.
    Ich war die ganz Zeit in Fanartist. Dort gibt es eine Episodenbeschreibung aber keine gesehen usw Flags.

  • Oh was seh ich denn da? Destiny iss raus! Klasse. Gleich mal installiert. Leider hab ich nur n Tablet hier. Und in begeistert. Endlich kann man alles auch per Touch bedienen. Sehr schöne ubergangsanimationen. Muß mir aber morgen mal alles in Ruhe anschauen. Auf den ersten Blick jedenfalls wieder geiler Skin. Danke! Super Arbeit. Werd ich wohl a Bier springen lassen :thumbup::o

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Oh was seh ich denn da? Destiny iss raus! Klasse. Gleich mal installiert. Leider hab ich nur n Tablet hier. Und in begeistert. Endlich kann man alles auch per Touch bedienen. Sehr schöne ubergangsanimationen. Muß mir aber morgen mal alles in Ruhe anschauen. Auf den ersten Blick jedenfalls wieder geiler Skin. Danke! Super Arbeit.

    Danke freut mich :D
    Das eigentliche Home was für Touch was hab ich aber erstmal wieder rausgenommen..muss ich mir erstmal bissl was überlegen dazu.

    Werd ich wohl a Bier springen lassen

    Da musste aber rumkommen bei mir ;)

  • Danke freut mich :D
    Das eigentliche Home was für Touch was hab ich aber erstmal wieder rausgenommen..muss ich mir erstmal bissl was überlegen dazu.

    Da musste aber rumkommen bei mir ;)


    Lässt sich aber super bedienen. Gut im Hauptmenü noch nicht aber freut mich zu hören das de nochwas in petto hast.
    Klar würde ich gern vorbei kommen nur a bissl weit denk ich. Aber ne Kiste virtuelles Bier lässt sich bestimmt per PayPal versenden :cool:

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Lässt sich aber super bedienen. Gut im Hauptmenü noch nicht aber freut mich zu hören das de nochwas in petto hast.
    Klar würde ich gern vorbei kommen nur a bissl weit denk ich. Aber ne Kiste virtuelles Bier lässt sich bestimmt per PayPal versenden :cool:

    Ja das Home ist jetzt erstmal eher nichts für Touch wegen dem Slide..ich will noch eins zwei dinge verbessern (das der Skin noch bissl kleiner wird) und dann geh ich andere Dinge an.
    Ich hab kein Paypal mehr..Wenn du was geben willst muss du den Link in meiner Sig nutzen.
    Hatte das geändert weil du der erste wärst (ich glaub Ben hatte mal was gegeben weil ich mal ein Skin auf 4:3 gemacht hab)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!