[Release] AeonFlex

  • Bei sets kommen bisher eigentlich wenn auf Multi gestellt hast die einzelnen Fanarts aus dem Set abwechselnd..
    So einen richtige Standard gibts ja leider nicht bisher - man hat zwar mit Jarvis ein Container Fanart eingeführt,
    was ich aber nie zum laufen gebracht habe - ich nehm mal stark an das betrifft nur ein Fanart im Hauptverzeichnis.
    Also wenn man die Filme eines Sets nicht per Zusammenstellung gruppiert sondern in Verzeichnissen hat.

    Ein Pfadwechsel zwischen den Filmen, mal abgesehen das wohl kaum solang in der Ansicht bis um noch von Film 5 die
    Extrafanart zu sehen, müsste man versuchen ob das geht..
    Aber macht das wirklich mehr Sinn?

    Mal schauen was Pacoma davon hält. Der ist aber glaub ich eh ein "Einzelbild" Fan ;)

    Grüße

  • ich bin der Meinung, das zu jedem Set ein bestimmtes Fanart gehört und nciht die aus den einzelenne ordner der Filme innerhalb des Sets, ist aber nur meine Meinung.

    Aber wenn es geht kann man da gerne auch für Sets die Möglichkeit schalten das Mulit angezeigt wird. Ich bin nur der Meinung, dass multi als Fanart nichts bringt, da beim zappen die Fanart (je anch Ansicht) keinen grossen Erkennungseffekt hat.

  • Ich möchte ja genau das Gleiche wie @pacoma, nur wenn ich jetzt durch die gesamte Filmliste scrolle mit mit Einstellung multi, werden einzelne Filme mit multi dargestellt und die Sets ebenso.
    Wenn die Sets mit single Einstellung gehen würde und die einzel Filme mit multi, dann wäre es ja richtig und genau das was ich gerne hätte.

    Ein weiterer Punkt wären die Studiologos, nutze die coloured, sehr viele werden bei mir aber nur als Fragezeichen angezeigt, könnte man hier bei nicht vorhanden bzw. unklarem , das Fragezeichen ausblenden lassen?
    Wie zB bei den IMDB 250, die werden ja auch nur angezeigt wenn ein Film die Anforderung erfüllt. Ich finde kein Logo schaut zumindest besser aus als ein Fragezeichen.

    Odroid N2 + Tanix TX3 ~ CoreElec NG ~ Kodi 19.x ~ AeonMQ 8 Mod ~ Zyxel NAS542

  • Wenn die Sets mit single Einstellung gehen würde und die einzel Filme mit multi, dann wäre es ja richtig und genau das was ich gerne hätte

    ob das geht bezweifle ich sehr, denke es geht nur etweder oder also single oder Multi... muss man testen...

    Ein weiterer Punkt wären die Studiologos, nutze die coloured, sehr viele werden bei mir aber nur als Fragezeichen angezeigt, könnte man hier bei nicht vorhanden bzw. unklarem , das Fragezeichen ausblenden lassen?
    Wie zB bei den IMDB 250, die werden ja auch nur angezeigt wenn ein Film die Anforderung erfüllt. Ich finde kein Logo schaut zumindest besser aus als ein Fragezeichen.

    mal sehen, das Problem ist, hast das ganze ja auch in den Infos drin, was man machen könnte wäre etwas dezenteres.... ansonten hast einfach bei vielen Postitionen in den Infos ein leeres Kästchen...

  • ob das geht bezweifle ich sehr, denke es geht nur etweder oder also single oder Multi... muss man testen...

    Beim Aeon MQ 5-6 ging es immer, sind bei mir nur nicht mehr installiert, sonst hätte ich es dir gezeigt.

    mal sehen, das Problem ist, hast das ganze ja auch in den Infos drin, was man machen könnte wäre etwas dezenteres.... ansonten hast einfach bei vielen Postitionen in den Infos ein leeres Kästchen...

    Natürlich, aber wenn mehrere sind hat er immer Probleme, zB 22 Jump Street, da scrappt Mediaelch einen Haufen und den Ersten erkennt der Skin nicht, heißt alle Unbekannten deaktivieren und nur MGM drinnen lassen, die Infos neu laden, dann geht es. Ansonsten muß ich alle Filme mal neu machen.
    Bezüglich dezenteres, im Prinzip einfach was komplett transparentes, wäre das Einfachste.

    Odroid N2 + Tanix TX3 ~ CoreElec NG ~ Kodi 19.x ~ AeonMQ 8 Mod ~ Zyxel NAS542

  • Wenn die Sets mit single Einstellung gehen würde und die einzel Filme mit multi, dann wäre es ja richtig und genau das was ich gerne hätte.

    sollte gehen denk ich.. für mich war es so halt logischer - multi dann überall multi und nicht innerhalb eines sets dann fix.. das wäre dann aber für alle view so,
    sonst brauchst schon wieder ein neues Setting..

    Grüße

  • sollte gehen denk ich.. für mich war es so halt logischer - multi dann überall multi und nicht innerhalb eines sets dann fix.. das wäre dann aber für alle view so,sonst brauchst schon wieder ein neues Setting..

    Grüße

    @Marc0810

    ich bin der Meinung, das zu jedem Set ein bestimmtes Fanart gehört und nciht die aus den einzelenne ordner der Filme innerhalb des Sets, ist aber nur meine Meinung.

    :D

    Somit brauchen wir für Sets auch die getrennte Regel wenn man die komplette Film Liste durchscrollt. Bei Einzelfilmen hat die Mehrheit ja gern Multifanart, bei Sets aber nicht, da sucht sich jeder EIN! schönes fanart aus.
    Wäre ja gleich bescheuert wenn bei Sets das Cover auch dauernd wechseln würde, es passt einfach nicht. :rolleyes:

    Odroid N2 + Tanix TX3 ~ CoreElec NG ~ Kodi 19.x ~ AeonMQ 8 Mod ~ Zyxel NAS542

  • also ich leb mit dem das halt vom ersten film einfach mitkommt.. ich bin aber auch zu blöd für das addon ;) .
    Aber wegen 50 Sets, und da unser skin den wir nutzen eh nur 5% Fanart trazparenz hat auch recht egal was da dahinter rumschwirrt..

    Grüße

  • ich bekoimme seit er die Datenbank beim kodistart aktualisieren soll ein weißes bild beim Start(Hängt wohl am STartvideo).Jgeht auch nicht weg?!

    ich bin ins menü irgendwie gekommen aber jetzt hängt er beim Startlogo vom Skin...Skin wird geladen dass schon seit ner ewigkeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!