[Release] AeonFlex

  • Vielen Dank, aber das kann ja nicht so schwer sein, habs mal kurz angeschaut, hab noch parsing Fehler

    Odroid N2 + Tanix TX3 ~ CoreElec NG ~ Kodi 19.x ~ AeonMQ 8 Mod ~ Zyxel NAS542

  • Von dir geklaut :D

    Odroid N2 + Tanix TX3 ~ CoreElec NG ~ Kodi 19.x ~ AeonMQ 8 Mod ~ Zyxel NAS542

    Einmal editiert, zuletzt von Ichabod Crane (23. Februar 2016 um 19:19)

  • nicht mit putty mit cmd; mein Befehle (jede Zeile separat und einzeln ausführen)

    C:\Users\KODIMedia\Downloads\texturecache20\texturecache.py c {Cache komplett laden}
    C:\Users\KODIMedia\Downloads\texturecache20\texturecache.py C {Cache komplett laden inkl zuerst alle löschen}
    C:\Users\KODIMedia\Downloads\texturecache20\texturecache.py P {Verweiste Thumbs löschen in Textures DB}
    C:\Users\KODIMedia\Downloads\texturecache20\texturecache.py c sets {Cache Set Thumbs}
    C:\Users\KODIMedia\Downloads\texturecache20\texturecache.py qa sets
    C:\Users\KODIMedia\Downloads\texturecache20\texturecache.py R {Verweiste Thumbs löschen in Thumbnails}

    Meine Files Ligen unter C:\Users\KODIMedia\Downloads\texturecache20\

    PS Kodi muss laufen auf dem gerät

  • jetzt einfach ein wenig warten, geht das erste mal recht lange (je nach DB halt), ich mach dann zusätzlich jeden Monat einmal

    C:\Users\KODIMedia\Downloads\texturecache30\texturecache.py P

    und

    C:\Users\KODIMedia\Downloads\texturecache30\texturecache.py R

  • Natürlich, 2.7

    .py mit python.exe verknüpft, aber es kommt nur diese Meldung im cmd Fenster.

    Odroid N2 + Tanix TX3 ~ CoreElec NG ~ Kodi 19.x ~ AeonMQ 8 Mod ~ Zyxel NAS542

  • Danke, probier ich später, hab gerade unverhofften Besuch bekommen.

    edit:

    Nö, noch immer gleich, verdammt verdammt.

    edit:2

    Port auf 80 in der guisettings.xml gestellt und es läuft, komisch.
    Die ganzen Errors sind normal?

    zB: Caching artwork: 1508 items remaining of 2362 (qs: 0, qm: 1502), 822 errors,

    Odroid N2 + Tanix TX3 ~ CoreElec NG ~ Kodi 19.x ~ AeonMQ 8 Mod ~ Zyxel NAS542

    3 Mal editiert, zuletzt von Ichabod Crane (23. Februar 2016 um 23:28)

  • @Ichabod Crane und @pacoma
    liegt es vielleicht daran, dass für python noch keine path-var angelegt ist.
    Geh in Systemsteuerung/System/Erweiterte Systemeinstellungen, dann Reiter Erweitert, Tab Umgebungsvariablen
    dort prüfst du erst, ob es eine Benutzervariable PATH gibt, wenn ja fügst du ein per ; getrennt den Pfad ein zu Python und zu PythonScripts.
    Wenn Path noch nicht vorhanden, leg die Variable mit Neu an. PATH groß geschrieben.

    Bei mir sieht es so aus: C:\Users\Nepomuk\Eigene Programme\Python\Scripts\;C:\Users\Nepomuk\Eigene Programme\Python\


    ja auch bei Openelec, machen alle Cleints von einem Rechenr aus, verstehe auch nicht, warum noch niemand ein Script daraus geamacht hat...
    Sieht bei mir dann so aus für Openelec

    Milhouse empfiehlt nicht die nicht benötigten Variablen in der cfg aufzuführen.
    Ich hatte Ende letztes Jahr im Kodi-Forum eine Konversation mit ihm.
    Hier nachzulesen, Diskussion geht bis Post 1758. Er gab auch wertvolle Tipps, wie das Script zu händeln ist.

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • ich benutze zurzeit die Lowlist bei Filme und bekomme rechts neben der Lowlist falsche Bilder vom Film angezeigt. Ist das normal? Ich sehe da im Zufallsprinzip die ganzen Bilder wechselnd von allen Filmen.

    Bei manchen Filmen bekomme ich die drehende Disc nicht angezeigt. Ich scrappe imom keine Filme.

    Muss ich da mit Ember ran?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!