[Release] AeonFlex

  • Nicht direkt bei den Genre. Also ich habe es so gewollt, dass wenn ich im Hauptmenü auf Filme gehe, direkt alles Genre sehe, aber das geht bei dem Skin nicht, sondern er zeigt erst den Genre Ordner und wenn ich darauf gehe, dann sehe ich die Genre.
    -Filme
    -Genre
    -Action
    -Animation
    -u.s.w.
    Dann habe ich einen Tipp von Marc bekommen und per Favoriten Script es so hinbekommen.
    -Filme
    -Action
    -Animation
    -u.s.w.

    Also es nervt immer auf den Genre Ordner zu gehen und das geht jetzt mit dem Script,
    Allerdings gibt es da keine Hüllen. Also nicht die Genre, sondern in den Genres selber, wenn man die Filme sieht.

    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    HTPC1: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    HTPC2: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    Mac: iMac 5K 27" Late 2015 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Mac2: MacBook Pro 15" Late 2016 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Server: Synology DS 916+

  • Nicht direkt bei den Genre. Also ich habe es so gewollt, dass wenn ich im Hauptmenü auf Filme gehe, direkt alles Genre sehe, aber das geht bei dem Skin nicht, sondern er zeigt erst den Genre Ordner und wenn ich darauf gehe, dann sehe ich die Genre.

    Du hast das nicht richtig gemacht, ich kann Genre als Haupmenupunkt definieren, wenn ich drauf gehe kommen gleich alle Genre..

    Oder Willst du jedes einzelne Genre als Hauptmenupunkt... Und Hüllen musst du unter Filme definieren.......


  • Moin @pacoma,

    genau meine sie Set Beschreibung, aktuell wie schonmal erwähnt verschwanden diese, konnte die ganze Zeit einfach Skin.info.service einfach wieder drüberbügeln oder diese zu deinstallieren, seit Beta 5 bringt das nix mehr! Es steht keine Handlung verfügbar. Durch die Skin abhänigkeit des Addons geht eine deinstallation nicht mehr. Dadurch erscheinen logischerweise auch keine Discarts mehr, diese ja in der 0.0.1 bei den 2 Views größer als die sollten dargestellt wurden das wollte ich noch schauen nur ohne handlung, keine Discarts! ;) :D

    Beim Untermenü bleibt mein Feld egal was ich auswähle leer, is so....liegt dann ggf. am OS?! Android?!

    Edit: Auf dem Mac geht das Untermenü! Also OS seitig!

    Edit: Hab es zwar hinbekommen Skin.info.Service nun neu zu installieren, nur steht es nun unter Sytemaddons, nicht mehr bei Abhängikeiten sondern bei den Verwaisten Addons und es kommt keine Beschreibung er sieht aber das es installiert sein muss, da in der 2. Wildcard box keine rote schrift kommt...dies brauchst du!

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian P. (14. Januar 2016 um 10:40)

  • Bei neuen Filme leider noch nicht

    Wie schon erwähnt die Ansichtseinstellungen müsst Ihr unter dem Maste machen also unter Filme, da die Ansicht wählen, welche du verwenden willst für neune Filme die Einstellen und gut ist. Eine Einstellunge der inAbhängigkeit stehender Ansichten geht nicht. Es ist wie bei sets, wenn du auf die Details gehst kommt immer die Ansichtseinstellung, welche du als Ansicht unter Filmen gewählt hast.

    genau meine sie Set Beschreibung, aktuell wie schonmal erwähnt verschwanden diese, konnte die ganze Zeit einfach Skin.info.service einfach wieder drüberbügeln oder diese zu deinstallieren, seit Beta 5 bringt das nix mehr! Es steht keine Handlung verfügbar. Durch die Skin abhänigkeit des Addons geht eine deinstallation nicht mehr. Dadurch erscheinen logischerweise auch keine Discarts mehr, diese ja in der 0.0.1 bei den 2 Views größer als die sollten dargestellt wurden das wollte ich noch schauen nur ohne handlung, keine Discarts!

    Du musst den MovieSet ArtworkAutomator nochmals laufen lassen und nicht das SkinInfoSkrip neu installieren....

    Beim Untermenü bleibt mein Feld egal was ich auswähle leer, is so....liegt dann ggf. am OS?! Android?!

    Kann ich nicht sagen bei mir geht es auf Windows und Kodibuntu

  • Du hast das nicht richtig gemacht, ich kann Genre als Haupmenupunkt definieren, wenn ich drauf gehe kommen gleich alle Genre..

    Oder Willst du jedes einzelne Genre als Hauptmenupunkt... Und Hüllen musst du unter Filme definieren.......


    Dann muss ich da wirklich was falsch gemacht haben.
    So wie du sagtest möchte ich es. Also Filme im Hauptmenü und wenn man da drauf geht, dann direkt alle Genre zur Auswahl. Dann gehe ich auf eine Genre, beispielsweise Action und dann Posteransicht oder dergleichen mit Hüllen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    HTPC1: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    HTPC2: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    Mac: iMac 5K 27" Late 2015 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Mac2: MacBook Pro 15" Late 2016 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Server: Synology DS 916+

  • @Workstation

    Einfügen Deiner Genre auf verschiedenen Ebenen:

    unter Skinsettings/

    1. Hauptmenu Slot wählen --> Haupmenupunkt ändern/löschen --> Videonoten wählen --> eigenen Bezeichnung eingeben --> Filme wählen --> Genre markieren --> ok Dann hast du unter deinem eigenen Punkt alle Genre drinn
    2. Hauptmenu Slot wählen --> Haupmenupunkt ändern/löschen --> Videonoten wählen --> eigenen Bezeichnung eingeben --> Filme wählen --> Genre wählen --> DetailGenre wählne --> nun hast du z.B Abenteuer als Genre drinn
  • @pacoma sag das doch gleich! Ich dachte es liegt am skin.Info.Service da er ja die Handlung anzeigt und der Movieset Automator nur die Grafiken setzt! :D Man möge mir meinen Denkfehler verzeihen! :(

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • Nun tritt er auch noch nach! :D Dass Deadpool Avatar passt! :P ;)
    Edit: Pustekuchen "Keine Handlung verfügbar"

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • Wie schon erwähnt die Ansichtseinstellungen müsst Ihr unter dem Maste machen also unter Filme, da die Ansicht wählen, welche du verwenden willst für neune Filme die Einstellen und gut ist. Eine Einstellunge der inAbhängigkeit stehender Ansichten geht nicht. Es ist wie bei sets, wenn du auf die Details gehst kommt immer die Ansichtseinstellung, welche du als Ansicht unter Filmen gewählt hast.


    Alles klar, das hab ich geschafft. Danke. Aber was ich noch nicht hingekriegt habe ist wie man jetzt die Ansicht einstellt. Also ich habe unter Filme die Medienhülle aktiviert und die Banner deaktiviert, aber wie kriege ich das bei neue Filme hin? Sollte das jetzt nicht auch automatisch gehen?

  • Also ich hab jetzt ein anderes Problem, ich habe unter Filme die Ansicht wieder eingestellt auf Rechte Liste.

    Aber jetzt zeigt es mir unter neue Filme ( bei Filmen nach unten Klicken --> neue Filme ) wieder eine andere Ansicht an. Vorher hatte ich dort aber die Rechte Liste, weiss jetzt nicht wie ich die wieder hinbekomme.. Hab unter Filme die Liste mehrfach geändert aber es bleibt immer die gleiche?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!