[Release] AeonFlex

  • Ich probiere gerade unter neu hinzugefügte Filme die Ansicht zu ändern, aber da steht nichts von Ansicht wechseln oder Ansicht einstellen wie unter Filme?

    Wie wechselt man da die Ansicht? Ich steh gerade auf dem Schlauch :D

  • Ich probiere gerade unter neu hinzugefügte Filme die Ansicht zu ändern, aber da steht nichts von Ansicht wechseln oder Ansicht einstellen wie unter Filme?

    Wie wechselt man da die Ansicht? Ich steh gerade auf dem Schlauch :D

    so wie ich pacoma verstanden habe soll unter Neue Filme die Ansicht erscheinen die du unter Filme einstellst.

  • Ich habe gerade festgestellt das, wenn man im Rightlist-View auf Filme die einem MovieSets angehören kommt, die disc.png als Fanart? dargestellt wird. Jedenfalls erscheint diese ab dem 1/3 (höhe) Riesengroß auf dem Bildschirm. Das gleich passiert auch wenn man im Collection/Set auf Right-list umstellt. War bei dem ersten Skin Release nicht. Da ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen.

    Schau ich mir an - Dank dir für melden

    Ich probiere gerade unter neu hinzugefügte Filme die Ansicht zu ändern, aber da steht nichts von Ansicht wechseln oder Ansicht einstellen wie unter Filme?

    Wie wechselt man da die Ansicht? Ich steh gerade auf dem Schlauch

    Geht noch nicht - ist auch etwas wie Genres was wohl außerhalb dessen liegt was "den Button Sichtbar macht". Füge ich ein, einstweilen musst wohl damit leben ;)

    Grüße

  • Ich habe gerade festgestellt das, wenn man im Rightlist-View auf Filme die einem MovieSets angehören kommt, die disc.png als Fanart? dargestellt wird. Jedenfalls erscheint diese ab dem 1/3 (höhe) Riesengroß auf dem Bildschirm. Das gleich passiert auch wenn man im Collection/Set auf Right-list umstellt. War bei dem ersten Skin Release nicht. Da ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen.

    Hab ich nicht nachstellen können weder unter Kodibuntu noch Windows, wird alles korrekt dargestellt

    Kannst du bitte einen Screenshot machen

  • Hab ich nicht nachstellen können weder unter Kodibuntu noch Windows, wird alles korrekt dargestellt
    Kannst du bitte einen Screenshot machen

    Jupp hatte mich gerade auch gewundert das es auf einmal wieder normal war aber.... ich hab den Verursacher gefunden. schalte die Lowlist aus dann kommt der Fehler bei Rightlist wenn du auf ein film kommst der in einem Set ist oder grundsätzlich bei den Sets im Rightlist View.

    Ich habe auch ganz neben bei gesehen das die Ansicht Lowlist zwingend notwendig für die Musik ist. Wenn ich diese deaktiviere, kann ich nicht in Musik. Er bringt dann immer die Meldung das ich keine Ansicht ausgewählt habe. Rechts in der Beschreibung ist aber die Musik nicht aufgeführt.

    2 Mal editiert, zuletzt von ikaruz (12. Januar 2016 um 22:00)

  • Jupp hatte mich gerade auch gewundert das es auf einmal wieder normal war aber.... ich hab den Verursacher gefunden. schalte die Lowlist aus dann kommt der Fehler bei Rightlist wenn du auf ein film kommst der in einem Set ist oder grundsätzlich bei den Sets im Rightlist View.

    Ich habe auch ganz neben bei gesehen das die Ansicht Lowlist zwingend notwendig für die Musik ist. Wenn ich diese deaktiviere, kann ich nicht in Musik. Er bringt dann immer die Meldung das ich keine Ansicht ausgewählt habe. Rechts in der Beschreibung ist aber die Musik nicht aufgeführt.

    Weder noch; kann beides mit abgeschaltener LowList machen, eventuell mal den Ski neu laden, da hats bei dir was verhauen.. denke ich

    PS welchen Unterbau hast du Openelec?

  • Weder noch; kann beides mit abgeschaltener LowList machen, eventuell mal den Ski neu laden, da hats bei dir was verhauen.. denke ich
    PS welchen Unterbau hast du Openelec?

    Ich hab mal 3 Bilder gemacht
    Bilder

    Edit hab auch den screenshot von Music gemacht. Geht nur wenn ich Lowlist aktiviert habe.

    evtl. liegt es an der neuen kodi beta5 ?

  • Zurück zu meiner Frage, welcher Unterbau?, hast du den Skin nochmals geladen?, Hast du eventuell was in den xml Dateien hinzugefügt?

    habens jetzt auf 8 Systemen gegengecheckt keine Fehler....

    Win 8.1
    Jarvis beta5
    AF 002

    Skin komplett zurück gesetzt die Ansichten ausgeschaltet und genau das was du auf den Bildern siehst.


    Edit:
    Ach am Code hab ich auch nix gemacht lediglich meine xbt und die studio xbt hab ich neu gemacht aber an dem kann es normal nicht liegen.
    Ich Setz morgen mal das ganz neu auf wenn du denn Fehler nicht nachproduzieren kannst. Vielleicht hat es wirklich was zerschossen bei den 2 Updates kodi/af heute. Hatte ich zwar noch nie aber mal schauen.

    Einmal editiert, zuletzt von ikaruz (12. Januar 2016 um 22:53)

  • Ich hab den Fehler gefunden es sind die gesehen Flags wähle mal den Standart aus .....


    nimm einfach mal den Standart, müssen die Watched Flags prüfen

    Konnte diesen Fehler aber nur mal kurz nachstellen.... aber nicht dauerhaft, nach einem Neustart weider alles OK....

  • Hier ist das gleich immer noch auch mit den anderen gesehen Flags

    Edit:

    Ich sehe gerad wenn ich bei Collection/Set bin dann gehen die Wildcards nur beim ersten in der list. In meinem Fall [REC] Filmreihe alle anderen geht weder Wildcard 2 noch Fallback 2 und 3
    evtl liegt es an den Sonderzeichen im Namen. Das gilt allerdings nur für die Set Wildcards. Wenn ich mit dem Cursor nach oben gehe ist alles normal. Ich denke die [] Verhindern einen Kompletten Fallback

    Edit2:

    Die Videohüllen unter Genre kann man im Menue auch nicht abschalten. Wenn ich die unter Collection/Set ausschalte sind sie unter Genre immer noch da.
    Unter Ansichten/Alle Videohüllen einschalten kann man drücken wie man will der Butten bleibt immer auf ROT aktiviert (HIER ist wohl der Link zum deaktiviert Icon falsch gesetzt oder gar nicht gesetzt. Bei Set und Filme werde diese aber Aktiviert oder Deaktiviert. Unter Genre wie gesagt keine Möglichkeit die oberen Videohüllen auszuschalten.

    Ach so nebenbei. Das sind keine das geht nicht und dies geht nicht Vorwürfe, sondern soll nur dazu beitragen das AF Richtig Cool wird.

    So un nu hab ich erstmal ne Gute Nacht muss auch mal in die Falle. Die Arbeit ruft Morgen wieder,

    3 Mal editiert, zuletzt von ikaruz (12. Januar 2016 um 23:45)

  • Ich sehe gerad wenn ich bei Collection/Set bin dann gehen die Wildcards nur beim ersten in der list. In meinem Fall [REC] Filmreihe alle anderen geht weder Wildcard 2 noch Fallback 2 und 3
    evtl liegt es an den Sonderzeichen im Namen. Das gilt allerdings nur für die Set Wildcards. Wenn ich mit dem Cursor nach oben gehe ist alles normal. Ich denke die [] Verhindern einen Kompletten Fallback

    Nutz du die Maus zum bedienen ? Das darfst du nicht, der Skin ist nicht für den Mausgebracuh supportet...

    Es wäre hilfreich Screnshots zu haben, da es zum Teil einfach unmöglich ist aufgrund Deiner Beschreibung den Fehler nach zuvollziehen..

  • Nutz du die Maus zum bedienen ? Das darfst du nicht, der Skin ist nicht für den Mausgebracuh supportet...
    Es wäre hilfreich Screnshots zu haben, da es zum Teil einfach unmöglich ist aufgrund Deiner Beschreibung den Fehler nach zuvollziehen..

    Nein ich Nutze keine Maus.
    Ich habe dir nun die Screenshot, siehe link oben, für das Collection/Set siehe oben und das mit den Videohüllen bei Genre gemacht. Der Schalter Funktioniert für Set und Filme allerdings nicht für Genre. Bleibt aber optisch immer auf aktiviert. Und für Videohüllen unter Genre gibt es keine Option um diese auszuschalten.

    Edit:
    Ich habe auch AF Komplett neu Aufgesetzt alle Dateien vorher gelöscht.

    2 Mal editiert, zuletzt von ikaruz (13. Januar 2016 um 09:35)

  • @pacoma hab es auf dem Fire TV 1 laufen, es läuft schon flüssiger als ein MQ 5/6 aber hier und da zwickt der Schuh liegt aber dann der Performance der Box oder eben an Jarvis!

    Zum einen behaltet das Skin.info Plugin seine einstellungen nicht bei oder es zwickt irgendwo! Ich bekomme nach der Neuinstallation bei den Collections/ Sets alles angezeigt, nur nach 1-2 Tagen ohne weitere änderung zeigt er bei Sets nichts mehr an nur noch das Logo via Automator!

    Bei diversen Ansichten (Banner, Lowlist....) oder eben um so mehr Wildcards und Grafiken eingestellt sind, läuft er etwas unflüssig, aber wie gesagt das liegt an der box und ihre Performance!

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • Ich bekomme nach der Neuinstallation bei den Collections/ Sets alles angezeigt, nur nach 1-2 Tagen ohne weitere änderung zeigt er bei Sets nichts mehr an nur noch das Logo via Automator!

    Das habe ich auch festgestellt, konnte es aber noch nicht weiter eingrenzen, mit was das es zusammenhängt, Skin, Jarvis oder dem Addon.

    Subjektiv habe ich das Gefühl es ist mit Jarvis Beta5 behoben...

  • Also ich konnte es auch nicht eingrenzen bis auf das Jarvis Beta 4 mit identischen Einstellungen auf Mac OSX El Captian läuft, nur eben auf der Box nicht, selbst auf iOS (iPad/ iPhone) gibt es keine Probleme! Nur eben auf Android mag es nicht laufen....

    Achso, ehmm im Startfenster also (Filme, Serien,usw..) ruckelt hackt es am meisten, also beim rumschalten (links rechts) aber auch da denk ich es könnte an der Performance der Box liegen da es auf OSX auf dem Mac läuft!

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!