Trailer immer im Fenster abspielen

  • Hallo Community,

    ich habe bereits einen Thread zum Thema "lokale Trailer können nicht abgespielt werden" erstellt.
    Dabei habe ich Dank Eurer Hilfe herausgefunden, dass Trailer, die im Fenster abgespielt werden funktionieren.

    Leider unterstützt nicht jeder Skin die Option, dass Trailer im Fenster abgespielt werden können.

    Gibt es hierzu einen Code, den ich an einer Stelle einfügen kann, damit dies generell unterstützt wird?

    Vielen Dank für Eure Unterstützung.

    Intel NUC5PPYH (Pentium N3700, 4x 2,40 GHz) | 4GB (1600MHz, FBGA) DDR3-RAM |Samsung EVO 850 SSD | Windows10@Kodi17.6 - Krypton
    NAS Synology DS111 | Logitech Harmony One/Rii i8+ | Pioneer VSX-921 | Teufel 5.0 THX-System | 10 Jahre alter Samsung 40Zoll 1. Gen LED-TV

  • ich glaub das Thema ist unter Skin Development besser aufgehoben...
    ggf. kanns ein Admin dahin verschieben.

    Intel NUC5PPYH (Pentium N3700, 4x 2,40 GHz) | 4GB (1600MHz, FBGA) DDR3-RAM |Samsung EVO 850 SSD | Windows10@Kodi17.6 - Krypton
    NAS Synology DS111 | Logitech Harmony One/Rii i8+ | Pioneer VSX-921 | Teufel 5.0 THX-System | 10 Jahre alter Samsung 40Zoll 1. Gen LED-TV

  • keiner eine Idee?

    Der Confluence Mod aus dem Forum unterstützt ja z.B. auch das Abspielen von Trailern im Fenster.

    Es müsste also die Möglichkeit geben, dieses Skinfeature auch auf andere Skins zu übertragen.

    Ich persönlich nutze den arctic.zephyr aus dem offiziellen Repo.

    Intel NUC5PPYH (Pentium N3700, 4x 2,40 GHz) | 4GB (1600MHz, FBGA) DDR3-RAM |Samsung EVO 850 SSD | Windows10@Kodi17.6 - Krypton
    NAS Synology DS111 | Logitech Harmony One/Rii i8+ | Pioneer VSX-921 | Teufel 5.0 THX-System | 10 Jahre alter Samsung 40Zoll 1. Gen LED-TV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!