kleine frage zum cinema experice addon...

  • hi nochmal hab heut mal das cinema addon ausprobiert udn ich find es eht geil aber leider stocken die introvidos bei mir und danach beginnt ach ncih der film sonder ich lande einfach wieder in der film DB... kann mir da einer helfen?

    danke :)

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Welches Cinema Addon hast du denn genau installiert ? Von wo hast du es installiert und welche Version hast du installiert ?
    Welche XBMC Version verwendest du ?

    Ich würde mal auf dieses Add-on tippen http://forum.xbmc.org/showthread.php?t=87563

    Hast du die Trailer lokal oder lädst du sie aus dem Netz ? Kann gut sein das gerade Sonntags das Netz bzw die Seite mit den Trailern etwas überlastet ist durch die vielen Zugriffe und die Ruckler nur daher kommen.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • hi eut ich habe die nightly vom 24.6 also super neu denke ich ... und ja habe genau den link für das addon verwendet... habe nichts im addon umgestell NUR den intor button an und ein lokal video verwendet.. trailer nope,,,

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • habe das gestern selbst mal getestet bei mir ging es unter XBMC 11 auch nicht. Denke mal das Add-on ist im Moment nur bei XBMC 10 wirklich nutzbar. Oder ich habe etwas falsch eingestellt.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • ok :) danke für die antwort ... hmm dann hat das addon pech gehabt ich nutze nur nighltys ^^

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!