Sendung jede Woche Aufnehmen

  • Hallo

    Ich wollte Fragen ob unter Tvheadend möglich ist, eine Sendung automatisch aufzunehmen?

    Die Sendung kommt 1x Woche und die Wiederholung wird auf verschiede Sender ausgestrahlt.
    Kann man Tvheadend so programmieren, dass die Sendung 1x in der Woche aufgenommen wird, egal von welchen Sender?

    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18.1 per NFS Daten von Synology DS918+ TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Yamaha RX-A1050 -> Samsung F7080

  • super, schau es mir heute Abend mal an! Ich bin davon ausgegangen, dass ich diese Einstellung direkt unter Tvheadend vornehmen musste.
    Geht ja einfacher!


    Danke dir!

    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18.1 per NFS Daten von Synology DS918+ TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Yamaha RX-A1050 -> Samsung F7080

  • Ich weiß nicht was du für ein Smartphone hast.. Es gibt auch leckere Apps für TVH-- Damit lässt sich auch alles fein von unterwegs programmieren..

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • @Ruschi Ein iphone 6 mit der offizielle App von Tvheadend. Da es sich um eine wöchentliche Sendung handelt würde ich es gerne automatisieren.
    Mit der Tvheadend-App habe ich auch schon von Unterwegs Sendungen aufgenommen, geht auch super, keine Frage.
    Mit der App kann man aber keine Serienaufnahmen programmieren oder? Du meinst schon manuell?

    @pacoma ist als Serienaufnahme gedacht, daher sollte genau das sein was ich Suche. :thumbup:

    kleine Frage: wäre das eine Serienaufnahme und würde so funktionieren?

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18.1 per NFS Daten von Synology DS918+ TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Yamaha RX-A1050 -> Samsung F7080

    Einmal editiert, zuletzt von Misaal (17. Dezember 2015 um 10:37)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!