Keine Senderliste mehr bei Zattoo Box unter Kodi

  • Anscheinend scheint das Addon auch bei andern zu funktionieren ;)

    Ich schau mal wegen Bandbreite bei Aufnahmen, und überleg mir es doch in eine Repo zu machen.
    Für das "eigentlich wollte ich es nicht veröffentlichen" ist es jetzt wohl zu spät....

  • Hallo erstmal vielen vielen Dank für das geniale Addon. Echt Hammer.

    Ja würde mich riesig freuen wenn es als fix klappen würde auch bei Aufnahmen die Bitrate anzupassen.

    Eigentlich Streame ich auch von nhl gamecenter in hd Qualität. Weiß nicht wieso ich häufig Probleme habe mit dem Zattoo Addon. aber bei 600 kbps läuft es hundertprozentig. Würde mich echt riesig freuen wenn die Einstellung auch für Aufnahmen gelten würde.

    Danke für die geniale Arbeit

  • @GreenAir

    Wäre toll wenn du das Addon weiter pflegen würdest und für andere verfügbar machst, dafür vielen Dank.
    Mir ist aufgefallen das man in Deinem Addon die Aufnahmen beim Abspielen nicht nach dem Anhalten wieder fortsetzen kann. Im Orginal-Addon funktioniert das komischerweise.

  • Auch von mir erstmal ein herzliches DANKESCHÖN für das tolle Plugin an @GreenAir!

    Bin dabei die custom Keymap für meine Apple Remote anzupassen. Funktioniert auch problemlos. Einen Befehl vermisse ich jedoch schmerzlich - einen Previous Channel - Befehl. Gibts so einen für das Plugin überhaupt?

  • zuerst sorry dass es so lange dauert bis ich mich wieder melde.
    Dass ist einer der Gründe wieso ich das addon eigentlich nicht veröffentlichen wollte, ich bin einfach nicht zuverlässig!

    Bin daran eine Repo aufzusetzen, das heisst aber nicht dass es mehr Updates geben wird oder ich mich ändern werde 8)

    Die Repo und eine neue Version des Addons sollten heute Abend online sein, ich eröffne dann einen neuen Thread hier im Forum.


    Nun zu euren Fragen:

    ...auch bei Aufnahmen die Bitrate anzupassen.

    funktioniert in der neuen Version

    @GreenAir

    Mir ist aufgefallen das man in Deinem Addon die Aufnahmen beim Abspielen nicht nach dem Anhalten wieder fortsetzen kann. Im Orginal-Addon funktioniert das komischerweise.

    ok, muss ich anschauen

    ..Einen Befehl vermisse ich jedoch schmerzlich - einen Previous Channel - Befehl.

    Rauf/Runter "zappen" gibts, findest du auch in der "zattooLiveKeymap.xml" die beim Abspielen geladen wird:
    RunPlugin("plugin://plugin.video.zattooboxExt/?mode=skip_channel&skipDir=-1")

    Aber ich vermute du meinst eine Funktion um zwischen zwei Sendern hin und her zu wechseln?
    Das gibts leider nicht, kommt auf die ToDo-list.

  • Kann Dich schon verstehen das du Dir keinen Druck machen willst.
    Da du das Addon aber eh schon für Dich erstellst gehe ich davon aus das du selbst Interesse hast, das es halbwegs funktioniert. Wenn du es dann noch mit uns teilst ist das natürlich eine super Sache.
    Wenn ich hier Fehler melde kann ich nicht erwarten das du direkt dran springst.
    Wenn Dich der Fehler selbst nicht stört kann ich auch verstehen wenn du ihn nicht fixt.
    Jede Verbesserung an dem Addon ist mir willkommen aber natürlich keine Forderung.
    Das Addon funktioniert für mich super so wie es ist.....alles easy

    Danke dafür das du uns überhaupt teilhaben lässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!