wie kann man logos bei musik einbeinden?

  • hi leute bin ganz ganz neu hier und erstmal juhhhhhuuuuuuuuuuu das es ein deutschsprachiges xbmc forum gibt :) und wie es aussieht ist hier auch noch was los bei euch ^^

    habe ein nightly build drauf vom 24.6 (also ganz neu) nacdeh ich gestern den dirty regions "mod" ausprobiet habe bin ich grad wieder voll dran und daurf xbmc zu pimpen...

    nun die frage von mir; ich benutze bei meiner musiksammlung KEINE datenbank... habe cover cdart fanrt alle manuel hinzugefühgt (hat auch echt super lange gedauert immer full hd fanarts slerb herzusletn per photoshop..) habe hier bei euch im forum ein screenshot gehsen wo ein logo von zb den black eyed peas war in der visuallisierung...

    geht das nur im DB modus oder kann ich das irgendwie einfühgen? habe nämlcih ein logo.png oder clearart.png mal in den musikrdner der band eingefühgt und cihts is pasiert :(

    danke schonmal an alle die helfne können :)

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das hängt erstmal vom skin ab...mit dem nächsten release von meinem confluence-mod geht das dann auch...welches screenphot war das denn...das artist logo ist ganz neu,und wird erst von 2 oder 3 skins supported...aber das hängt auf jeden fall nicht mit der db zusammen...du musst einen skin-string setzen,der auf das root verzeichnis deines musik-ordner verweist...von dort aus wird dann ein List.Item auf den pfad losgelassen...döst muss dann ein logo.png liegen... Ich kann morgen dazu noch mehr erklären wenn du willst,aber übers handy ist es gerade etwas doof...

  • hey cool danke erstmal für die antwort aber nur als keine warnung ich bin nich der hyper xml schreiber .... ich kann ein paar farbcode ändern in skins und kleiner sachen aber ne komplett xml kann ich nich auf die beine stellen...

    hmmm welcher skin das war weiß ich ich so gnau weil ich ahb ja ur die visualsierung gehsen... ich benutze grade aeon NOX (mq2 is mir zu lahm) fand damal alaska mod toll aebr der hat kein tvtunes kein musicfanart im homescreen usw ... es git lider viel zu wenig skins die alles unterstützen und dazu noch toll aussehn... und wo die ansichtne stimmen... precense zb hat meiner meinug nach tolle ansichten :)

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!