Zattoo und EPG

  • Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problem.
    Nachdem das "normale" IPTV immer zusammengebrochen ist, habe ich nun ein Zattoo Abo. Funktioniert auch.
    Aber ich habe kein EPG.
    Zattoo ist ja eigentlich ein Video Add-On. Und ich weiß gar nicht, wie man das konfiguriert.

    Weiß jemand wie man EPG mit Zattoo konfiguriert?

    Grüße

    Karsten

  • Hey,

    @cicero22


    und wie rufst du den epg auf ?
    ist ja ein eigenes pogramm, während der sendung geht da ja nicht ausser man geht zurück ins menü usw?
    oder hat dir das auf eine taste gemappt?


    @Jin

    ja da ist ja seit monaten nix mehr passiert............


    ich habe mir ja extra en account bei zattoo geholt und bezahle dafür, aber so ist das totaler müll und unbrauchbar, dann war es da für mich mit dem einen monat, nochmal bezahle ich nicht für sowas

  • Ja, man muss zurück ins Hauptmenue und das EPG erneut aufrufen. Ist nicht so komfortabel wie die TV-Funktion von Kodi, aber ich nutze das EPG auch nur als "Einstieg" und gehe dann nicht mehr zurück, sobald Zattoo mal läuft.

    Das Addon ist übrigens nicht offiziell, d. h. Zattoo hat mit diesem Addon gar nichts zu tun. Es gäbe von Zattoo selbst auch noch eine offizielle App für SmartTV, die hat natürlich auch das EPG, Kanalvorschau usw. Ich habe das auf meinem LG mal ausprobiert, aber die App ist so richtig schlecht, grottenlangsam und stürzt gerne mal ab. Da ist das Addon von nancpasc deutlich besser.

    Gruß,
    cicero22

  • Danke GreenAir!

    Hab mir gleich mal einen kostenlosen Probemonat geholt. Läuft echt super mit Deinem Addon.
    Vor allem ohne Buffern oder so.. Perfekt.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Ich habe das Zattoo-Addon von Pascal Nancoz für meinen persönlichen Gebrauch erweitert.
    Ich hatte eigentlich nicht vor es zu veröffentlichen weil mir die Motivation fehlt es zu pflegen :sleeping:

    Aber wer Lust hat kann es gerne ausprobieren:
    https://goo.gl/SZceXP

    vielen dank dafür! funktioniert sehr gut. mit der schon erwähnten einschränkung, dass das starten der videos von anfang nicht funktioniert. nichtsdestotrotz ein lichtblick, denn die zattoo app für den fire tv ist wirklich schlecht und nicht zu benutzen.

    guten rutsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!