Film im gange bzw zuletzt gesehen Werte ändern im Untermenü

  • Ich habe mir gerade die Wiki für die [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] angeschaut aber so richtig schlau werde ich nicht daraus wo ich genau die Einstellungen für meine Bedürfnisse herausfinden kann.

    Ich suche die Möglichkeit die werte so einzustellen das ich abends zum einschlafen ein Film abspiele, den ich meist auf eine halbe stunde per sleep Timer stelle, und am nächsten Abend gleich weiter schauen kann ohne großen Aufwand in wieder zu finden. In dem skin mimic den ich nutze gibt es im Untermenü einen Reiter mit "im Gange" daher dachte ich das dort auch die Filme erscheinen die ich zuletzt gestartet habe, aber dem ist nicht so.

    In der wiki gibt es folgende Möglichkeiten sofern sie dafür geeignet sind:

    <playcountminimumpercent>90</playcountminimumpercent> <!--Minimum percentage that has to be played before it is marked as watched. Set to 101 to never auto-mark items as watched -->
    <ignoresecondsatstart>180</ignoresecondsatstart> <!-- Number of seconds to ignore at video start after which a resume point is created -->
    <ignorepercentatend>8</ignorepercentatend> <!-- percentage of video to ignore at the end. If you stop watching the video here no resume point is created. Set to 101 to never save a resume point. The video is already marked as watched at 90%, see above. -->

    Wenn ich mir die Beschreibung dahinter anschaue kann ich aber nicht wirklich etwas erkennen was mir helfen würde und andere Parameter gibt es dort anscheinend nicht welche in diese Kategorie fallen oder irre ich mich das man damit meine Wünsche erfüllen kann.

    Wie gesagt am liebsten hätte ich es gerne so....Film starten, für eine gewisse Zeit laufen lassen und dann erscheint er im Untermenü unter "im Gange" und gibt es auch die Möglichkeit z.B. nur die letzten 10 Filme, die gesehen wurden, in so ein Reiter im Unternemü zu packen?

  • wie oben schon geschrieben nutze ich mimic als skin. Selbst wenn dieser skin es jetzt nicht schon vordefiniert hätte sollte es doch generell bei allen skins anhand der [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] machbar sein diverse Werte zu ändern oder sehe ich das jetzt falsch?
    Oder meinst du damit das ich im skin selbst was direkt ändern müsste?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!