Aeon MQ6 addons personalisieren?

  • Hallo,
    Ich habe ein paar Probleme , vielleicht könnt ihr mir da etwas weiter helfen

    Ich habe den aeon mq6 installiert, ein wirklich super Skin
    Das mit den Widgets ist ja auch prima... Aber wenn ich nach unten klicke erschein ja Musik Datenbank ,Interpreten usw
    Da würde ich gern zum Beispiel das addon swr3 elchradio rein legen und bekomme es irgendwie nicht hin...
    Vielleicht kann mir ja einer helfen wie ich unten... Ausgewählte addons einfügen kann.
    Vielleicht kann mir ja einer von euch einen tip geben...

    Zweite Sache... Da können ja animierte hintergrundbilder laufen (gif) aber auch das bekomm ich nicht hin... Hab ein gif als hintergrundbilder geladen aber bewegen tut es sich nicht... Obwohl der Skin das unterstützt...
    Hat vielleicht auch hier jemand einen tip für mich...?

    Danke

  • Zweite Sache... Da können ja animierte hintergrundbilder laufen (gif) aber auch das bekomm ich nicht hin... Hab ein gif als hintergrundbilder geladen aber bewegen tut es sich nicht... Obwohl der Skin das unterstützt...
    Hat vielleicht auch hier jemand einen tip für mich...?

    http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=215727 schau mal hier rein

    Ich habe den aeon mq6 installiert, ein wirklich super Skin
    Das mit den Widgets ist ja auch prima... Aber wenn ich nach unten klicke erschein ja Musik Datenbank ,Interpreten usw
    Da würde ich gern zum Beispiel das addon swr3 elchradio rein legen und bekomme es irgendwie nicht hin...
    Vielleicht kann mir ja einer helfen wie ich unten... Ausgewählte addons einfügen kann.
    Vielleicht kann mir ja einer von euch einen tip geben.

    Skineinstellungen/Hauptmenu/Hauptmenu anpassen/Musik/ mit Pfeil nach links Untermenu barbeiten auf einen Leeres Feld oder einen punkt den du nicht mehr ahben willst und dein Addon auswählen (dieses Menu ersetzten mit)

  • Cool, danke funktioniert...
    Super Hilfe....

    Jetzt hab ich blos noch das Problem mit den animierten hintergrundbildern...
    Hab schon die Advancedsettings.xml angelegt
    Geht aber noch nicht... Fehlt mir da ein Plugin ?

  • Ja mein Englisch ist nicht so besonders... Ich glaub da ist noch was mit ffmpeg oder so...bin noch am lesen...
    Wie gesagt die Advancedsettings hab ich eh weil ich das startenden eingebunden habe
    Aber die Gifs gehen noch nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Reiter (18. November 2015 um 10:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!