Problem - Wetek Play mit OpenATV 5.1 und Isengard

  • Hallo zusammen,

    hab auf der Wetek Play das letzte OpenATV vom 03.11.2015 installiert. OpenATV aus dem Grund weil ich das Gerät auch als Sat receiver benutzen möchte und dazu E2 einfach besser ist.

    Installation von E2 gewohnt kein Problem.
    Kodi 15.2 habe ich ebenfalls eingestellt (Sprache usw) und anschließend Emby for Kodi installiert. Das war das einzige was ich gemacht habe. Der Scan der Datenbank hat ohne weiteres funktioniert und ich konnte auch alles direkt abspielen.
    Nach einem Neustart der Box startet Kodi jedoch nicht mehr sondern geht nach ein bisschen Bildschirm flackern wieder zurück ins E2. Kodi Log wird keiner mehr geschrieben beim versuch zu starten.

    Hat sich jemand damit evtl. schon mal auseinander gesetzt und/oder gleiches Problem gehabt?

    AVR: Onkyo TX-RZ50 + Eigenbau Speaker
    Clients: Nvidia Shield 2015, einige AFTV, WIN 10/11 PCs alles mit Kodi über EMBY
    Server: HP Microserver Gen8 - XEON E3 1260L, 16GB Ram, 4 x 4TB, OMV, EMBY,
    Sonstiges: PS5;

  • Openatv hat Kodi erst frisch im Image, da passt/geht vieles noch nicht richtig. Hatte es nur kurz angetestet und weil es mir zu fehlerhaft ist auch gleich wieder entfernt. Nebenbei funktionieren die alternativen remotes auch noch nicht richtig.
    Am besten läuft Kodi derzeit mit PBNigma. Hier läuft für mich alles Bestens.

    Odroid N2 + Tanix TX3 ~ CoreElec NG ~ Kodi 19.x ~ AeonMQ 8 Mod ~ Zyxel NAS542

  • Danke für die Rückmeldung.

    Leider komm ich mit dem PBNigma überhaupt nicht zurecht und ich nutze OpenATV auf allen anderen Boxen im Haus auch.
    Aber hast schon recht, die OK taste auf der E2 Remote funktioniert auch noch nicht. Gut dann muss ich warten.

    Welchen Skin nutzt du auf PBNigma?

    AVR: Onkyo TX-RZ50 + Eigenbau Speaker
    Clients: Nvidia Shield 2015, einige AFTV, WIN 10/11 PCs alles mit Kodi über EMBY
    Server: HP Microserver Gen8 - XEON E3 1260L, 16GB Ram, 4 x 4TB, OMV, EMBY,
    Sonstiges: PS5;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!