[JARVIS] HorizonzV (Beta)

  • das stimmt wohl, aber früher wurde nur das Fanart aus dem hauptordner angezeigt, und nicht die "diashow" hab es sicherheitshalber nochmal gecheckt ;)

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • das stimmt wohl, aber früher wurde nur das Fanart aus dem hauptordner angezeigt, und nicht die "diashow" hab es sicherheitshalber nochmal gecheckt ;)

    Ach echt. Wie lange ist das denn her.
    Da war ich doch ewig nicht mehr dran.
    Wenns dir nur um das Logo in dieser View geht, kannst du es leicht umbauen. Soll ich dir die Stelle mal raussuchen?
    Wobei du doch schon recht firm darin bist und es selbst findest .. oder?
    bg

  • Ich guck mal, Ich stelle fest irgendwas läuft bei mir komisch, hab es mit der ersten alpha von Javis skin getestet also 2 monate alt?. Irgendwie scheint bei mir was nicht in der Ordnung zu sein.
    Also mir ist folgendes aufgefallen. in denn Settings werden mir ja beim ändern des themes nicht die miniansichten im Hintergrund angezeigt. ( will ich mir am we nochmal in ruhe angucken)
    Als ich neue Themes hinzugefügt hab (code) musste ich erst die settings reseten davor hat es mir die vorhandenen in durchgewürfelter ansicht angezeigt. ( stört aber nicht)
    Bis jetzt wurde mir das logo und nur der fanart aus dem hauptordner angezeigt.
    und um das ganze noch abzurunden, selbes verhalten auf 2 verschiedenen Desktop Pc`s, 1 Laptop und einem Android Tablet.
    Irgendwie hab ich das gefühl das wird ein langes We und meine Freundin wird mich hassen 8| .
    Ich guck mir das alles nochmal an, das verwirrt mich gerade ein bisschen. hihi

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • Also ich würd mich freuen wenn du mir sagst wo das verankert ist danke dir! (extrafanart)

    edit natürlich nachdem ich abgeschickt hab ist mir aufgefallen das ich eine zeile vergessen hab auszukommentieren. passt danke

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

    Einmal editiert, zuletzt von Quentech (14. März 2016 um 10:55)

  • Der Horizonz ist doch da in der Version 1.8.9.5 oder um welchen geht es hier?

    Bei mir halt nicht und ja vorher war er mal wie die anderen Skins da nun ist dort alles leer. Aber egal liegt wohl bei mir.
    Vielleicht wäre die Idee von Jarvis sich zu verabschieden und direkt auf Krypton es aufzubauen vernünftiger den Jarvis
    gebe ich ein paar Tage Kryton geht halt die neuen Wege.

    Tante Edit sagt:
    So hab es nun unter LinuxMint und auch unter Win10 probiert aber auch dort ist in der Repo der Skin Ordner leer.
    Keine Ahnung warum das war mal anders.

  • Falls die neue Version von Horizon nicht zu sehen ist, lade dir das KN-Repo noch mal neu und installiere es dann.

    @blauesgruen
    Ich weiß nicht obs nur bei mir so ist oder ein richtiger Bug:
    Wenn ich bei mir im Hauptmenü "Radio" anwähle, erscheint ein kleines Fenster/Overlay mit Titel "Öffne Stream" der allerdins immer wieder abbricht und neu anfängt. In der vorherigen Version unter Isengard öffnete sich immer das Radio Addon. Ich hab das natürlich auch installiert, kann es aber nur öffnen wenn ich nach oben drücken und dann "Widget öffnen" klicke.

    Kodi-Basis: Intel® NUC7PJYH | 4GB DDR4 | 60GB Sandisk SSD | LibreElec 10 | Horizon V | Emby
    Sound: Sony HT-CT290 2.1 Soundbar
    TV: 55" Sony KD-55XE8577
    Server: Intel Core i5-4690 @ Asrock Z97 Anniversary | 8GB DDR3 | Xubuntu 18.04.4 LTS @ 256GB Samsung 840Pro | 5x 3TB WD-Red @ ZFS RAID 5 | Emby-Server | Monitorix

    Einmal editiert, zuletzt von killercorny (21. März 2016 um 08:17)

  • Falls die neue Version von Horizon nicht zu sehen ist, lade dir das KN-Repo noch mal neu und installiere es dann.

    @blauesgruen
    Ich weiß nicht obs nur bei mir so ist oder ein richtiger Bug:
    Wenn ich bei mir im Hauptmenü "Radio" anwähle, erscheint ein kleines Fenster/Overlay mit Titel "Öffne Stream" der allerdins immer wieder abbricht und neu anfängt. In der vorherigen Version unter Isengard öffnete sich immer das Radio Addon. Ich hab das natürlich auch installiert, kann es aber nur öffnen wenn ich nach oben drücken und dann "Widget öffnen" klicke.

    Hi,
    du nutzt den Favouritenbutton für das Radio Addon im Hauptmenü und hast ihn "Radio" genannt, ja?
    Hast du einen Pfad ausgewählt? Im Untermenü steht "Widget", dort draufklicken und im Popup "- wähle Addon Pfad" auswählen.
    Du kannst dann einen Pfad aus dem Addon wählen, der dann im Widget angezeigt wird und der dann auch über den Hauptmenüschalter gestartet/abgespielt wird.
    bg

  • Der Horizonz ist doch da in der Version 1.8.9.5 oder um welchen geht es hier?


    Hallo Blauesgruen,

    grad eben habe ich Jarvis 16.1 installiert, gestartet und ewig gewartet bis er meine riesen externe DB konvertiert hat. soweit läuft alles...
    nur den neuen Skin also die 1.8.9.5 (die angezeigt wird als aktualisierung, will kodi nicht nicht herunterladen...

    Kennst Du das Problem, oder benötigst Du ein Sreenshot?

    Kodi sagt:
    Das Addon ist nicht Kompatible oder wurde im Addon-Verzeichnis als defekt ...
    Abhängigkeiten nicht erfüllt. Bitte Addon-Autor kontaktieren.


    Lg Tommy

    Liebe Grüße
    Tommy

    Einmal editiert, zuletzt von tosa1965 (23. März 2016 um 21:55)

  • 1. im Addonbrowser das Kodinerds Repo fokusieren und über das Contextmenü nach "Aktualisierungen suchen" nutzen
    oder
    2. wenn du im Addonbrowser bist und meinen Skin vor dir hast -> im linken Seitenpanel auf "Aktualisierung suchen" klicken

    den sogenannten "force refresh" gibts ja nicht mehr.
    wenn das nicht hift nochmal melden.
    danke
    bg


    Klappt leider bei mir beides nicht...

  • Hey,
    du bist von Kodi 15 umgestiegen?
    Ich vermute da liegt das Problem. Kanns aber nicht so recht erklären.
    Am besten mal den Skin deinstallieren und dann das Repo nochmal neu installieren.
    Sonst weiß ich auch nicht.
    bg

  • Morgen, hab gestern mal mit die neueste version auf mein Android Tablet geladen, jetzt geht leider die Touch steuerung nicht mehr wirklich. beim wischen durch das hauptmenü bewegt sich zwar ein millimeter aber er springt nicht von Filme auf Serien. Wenn ich es dann über die Remote versuche geht es auch nicht weiter, höre zwar den sound das er klickt aber es geht dennoch nicht weiter.

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • Morgen, hab gestern mal mit die neueste version auf mein Android Tablet geladen, jetzt geht leider die Touch steuerung nicht mehr wirklich. beim wischen durch das hauptmenü bewegt sich zwar ein millimeter aber er springt nicht von Filme auf Serien. Wenn ich es dann über die Remote versuche geht es auch nicht weiter, höre zwar den sound das er klickt aber es geht dennoch nicht weiter.

    Diese Phänomen habe ich letztens auch feststellen müssen. Wenn man ganz am Rand das Hauptmenü bewegt geht es einigermaßen. Woran es liegt weiß ich noch nicht.
    Ich mache jetzt aber erstmal Urlaub und gucke mir das in 2 Wochen mal an.

  • Ich mache jetzt aber erstmal Urlaub und gucke mir das in 2 Wochen mal an.

    Schönen Urlaub! :thumbup:

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Hey,
    du bist von Kodi 15 umgestiegen?
    Ich vermute da liegt das Problem. Kanns aber nicht so recht erklären.
    Am besten mal den Skin deinstallieren und dann das Repo nochmal neu installieren.
    Sonst weiß ich auch nicht.
    bg


    Ja Hey Du...

    Wenn ich genauer sein sollte, dann bin ich von der 15.2 Isengart umgestiegen...
    OK, ich werde es hier auf den Büro-Rechner nacher genau so testen. Habs mir aber
    ehrlich gesagt heute auch GENAU so, schon vorgenommen...

    Eine Bitte hätte ich aber noch:
    Könntest Du mir evtl den Git-Hub, wenn es sowas gibt, nennen, wo ich mir den Skin so herunter laden könnte?

    Lg und viel Spass im Urlaub,

    Tommy

    P.S. Wo gehts hin?

    Edit:
    Nein, leider klappt es nicht. Auch das deinstallieren klappt nur, wenn ich vorher den Confluence aktivierte und den HorizonzV dann von dort deinstallierte. Leider ist der Skin nun weg, und kann auch wegen Inkompatiblität nicht vom REPO neu installiert werden. Ich glaube aber dass es mit ner ZIP funktionieren wird. Dafür müsste ich es mir aber Downloaden können... Wäre also klasse, wenn Du mir vor Deinen Urlaub noch mal nen Link dazu geben könntest...

    Edit2:
    WOW, Du sagtest ja ich solle das REPO noch mal installieren und es dann noch mal versuchen... Das war's auch. So klappt es und der HorizonzV wird danach auch NICHT MEHR als Inkompatibel angezeigt.


    Also, Lösung ist:
    - Skin auf Confluence stellen
    - Alten HorizonzV DEinstallieren (überbleibsel wie Settings evtl löschen)
    - Kodinerds-REPO DEinstallieren
    - Kodi NEU starten
    - Kodinerd-REPO installieren
    - HorizonzV installieren
    - Neu einstellen
    - FERTIG

    Liebe Grüße
    Tommy

    3 Mal editiert, zuletzt von tosa1965 (24. März 2016 um 15:57)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!