[JARVIS] HorizonzV (Beta)

  • die 0.0.3 die lief aber bis gestern normal dann kam beim Aktualisieren plötzlich die fehler beim laden bitte [definition='1','0']log[/definition] datei einsehen, hab dir die [definition='1','0']log[/definition] gepostet kann es sein das eine seite down war ?

  • @blauesgruen

    Wieso wird jedesmal der Skin zurück gesetzt? Hab ihn jetz unter openelec laufen aber wenn ich neu starte sind alle Einstellungen weg..

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Kann man unter openelec nur ausschalten.. Bei Windows hat das funktioniert. Komisch.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Da hat sich doch grad ein update eingeschlichen! Cool
    Jetz mit erweiterten Newsbereich :thumbup:

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Da hat sich doch grad ein update eingeschlichen! Cool
    Jetz mit erweiterten Newsbereich :thumbup:

    Hehe, dann hat Jugger es doch entdeckt. Hatte ihm noch gar nicht bescheid gegeben.
    Außerdem sind in der Musikvisualisierung nun zusatzinfos zu sehen.
    Wenn:
    1. im OSD aktiviert (im Menü unter dem Schraubenschlüssel
    2. Artistslideshow installiert ist
    3. Player Info nicht zu sehen ist (i)

    Am NewsCenter werde ich noch arbeiten um die Darstellung im Hauptmenü zu erweitern. Da fehlen mir aber noch ein paar Ideen.
    Möchte mehrere wählbare Module erstellen. Mit mehr als 3 Infofenster wirds aber eng auf dem Bildschirm.
    bg

  • Hallo hab JAvis daruf und die 4.0.0 Repo aber ich kann wegen abhängikeit horizon V nicht laden. gibt es die möglichkeit es per hand zu laden? Danke

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • Außerdem sind in der Musikvisualisierung nun zusatzinfos zu sehen.
    Wenn:
    1. im OSD aktiviert (im Menü unter dem Schraubenschlüssel
    2. Artistslideshow installiert ist
    3. Player Info nicht zu sehen ist (i)

    Endlich wieder mal was im Musik Bereich. Artist Info gefällt mir gut mit dem umschalten von Info. Aber die scrollenden Alben passen irgendwie nicht da rein. Ich weiß kein Platz. Vielleicht rechts oben mit wechselndem Cover? So wie links das Interpreten Bild .

    Möchte mehrere wählbare Module erstellen.

    Die Idee klingt gut. :thumbup:

    Kannst vielleicht noch ne Option einbauen das die Musik im Vollbild startet? Oder hab ichs übersehen?

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Hallo hab JAvis daruf und die 4.0.0 Repo aber ich kann wegen abhängikeit horizon V nicht laden. gibt es die möglichkeit es per hand zu laden? Danke

    ich weiß nicht wieso soetwas ab und an mal passiert.
    am skin und der addon.xml liegt es nicht.
    probiere mal bitte folgendes:
    1. im Addonbrowser das Kodinerds Repo fokusieren und über das Contextmenü nach "Aktualisierungen suchen" nutzen
    oder
    2. wenn du im Addonbrowser bist und meinen Skin vor dir hast -> im linken Seitenpanel auf "Aktualisierung suchen" klicken

    den sogenannten "force refresh" gibts ja nicht mehr.
    wenn das nicht hift nochmal melden.
    danke
    bg

  • Hallo hab JAvis daruf und die 4.0.0 Repo aber ich kann wegen abhängikeit horizon V nicht laden. gibt es die möglichkeit es per hand zu laden? Danke

    mal Repo aktualisieren mit "aktualisierung suchen"?

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod


  • Endlich wieder mal was im Musik Bereich. Artist Info gefällt mir gut mit dem umschalten von Info. Aber die scrollenden Alben passen irgendwie nicht da rein. Ich weiß kein Platz. Vielleicht rechts oben mit wechselndem Cover? So wie links das Interpreten Bild .


    Leider ist das Bild auf der Linken Seite falsch und es gibt keine Möglichkeit ein Bild des aktuellen Interpreten dort zu platzieren. Dor wird momentan ein ähnlicher Künstler angezeigt.
    Man kann sich in Zukunft auch nur die Alben ansehen. Das sieht dann etwas besser aus. Da rutscht der Balken nach oben und die Biografie wird nicht eingeblendet.
    Auch könnte ich noch die "Ähnlichen Künstler" einbauen. Finde ich auch immer interessant. Mal sehen was mir noch so einfällt.

    Übrigens nervt mich die Artistslide Show mal wieder. Dieses störrische Ding.
    Deshalb gibt es sie nur noch im Vollbild. Im Home ist sie in Zukunft nicht mehr sichtbar, nur noch das statische Fanart.
    Man sieht nämlich beim Wechsel vom Vollbild zum Home das letzte geladene Fanart, wenn von der aktuellen Band (noch) kein Bild vorhanden ist.


    Die Idee klingt gut. :thumbup:
    Kannst vielleicht noch ne Option einbauen das die Musik im Vollbild startet? Oder hab ichs übersehen?


    Habs gerade mal getestet. Das Umschalten ins Vollbild kann ich mit einbauen. Geht dann aber nur direkt über den "Partymodus" Schalter im Untermenü!
    bg

  • Ok jetzt hab ich die version 1.8.9.5 ist aber Isengard das passt ja soweit oder?
    Bin nur verwirrt weil ich die news nicht finde ^^

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • Ok jetzt hab ich die version 1.8.9.5 ist aber Isengard das passt ja soweit oder?
    Bin nur verwirrt weil ich die news nicht finde ^^

    Da läuft was schief.
    - 1.8.9.5 ist defnitiv nicht für Isengard (Kodi 15).
    - Das NewsCenter musst du dir vorerst hier aus dem Forum laden. Version 0.0.3 !

    @Jugger
    habe gerade mal "inkompatible ausblenden" deaktiviert. Es wird in Kodi 16 noch ein HorizonzV angezeigt. Version 1.0.0.
    Der wird zwar auch als inkompatible gelistet, aber woher kommt der. Das ist ja ne Uralte Version von Isengard und sollte gar nicht mehr dort auftauchen. Bin mir gerade nicht sicher, aber Version 1.3.8 ist glaube ich die letzte für Kodi 15 (Isengard).
    Vielleicht passt das auch wenn man Isengard installiert hat, aber in Kodi 16 taucht auch noch Version 1.0.0 auf.
    Da stimmt was nicht.
    P.S.: danke fürs letzte Update

  • Übrigens nervt mich die Artistslide Show mal wieder. Dieses störrische Ding.

    Das ist wohl wahr. Mal gehts mal nicht. Aber schönes Addon.

    Habs gerade mal getestet. Das Umschalten ins Vollbild kann ich mit einbauen. Geht dann aber nur direkt über den "Partymodus" Schalter im Untermenü!

    Na das genügt doch. Danke

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Skin läuft super. Allerdings zeigt er in den news alles an außer die video sektion und Unwetter Warnung beide bleiben leer. Beim Unwetter seh ich ein wenn die sonne scheint :) aber die videos würde ich schon nutzen.
    Nutze openelec jarvis und news 0.03

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Skin läuft super. Allerdings zeigt er in den news alles an außer die video sektion und Unwetter Warnung beide bleiben leer. Beim Unwetter seh ich ein wenn die sonne scheint :) aber die videos würde ich schon nutzen.
    Nutze openelec jarvis und news 0.03

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    check mal bitte in den addon einstellungen ob du auch die gewünschten videos aktiviert hast.
    es müsste an 2. stelle in dem news fenster stehen.
    bg

  • Hallo hab mal ne frage an dich, hab mir gerade ein paar neue hintergrund themes angelegt. irgendwie hat er da immer komische sachen gemacht, erst als ich denn skin resetet hab war die reihenfolge der themes vollständig, davor hat er immer irgendwas hingeschrieben und die reihenfolge stimmte auch nicht. ich hab ihm gerade mal die guisettings.xml gelöcht als ich neu gestartet hab, den skin ausgewählt, war immernoch ein von mir erstelltes theme da, nennen wir es mal theme 1, danach hab ich ein anderes theme gewählt (theme 2) Kodi geschlossen, guisettings.xml gelöscht neu hochgefahren, skin gewählt und als hintergrund wurde Theme 2 gezeigt. Irgendwie versteh ich das nicht müsste ja der default theme sein oder und nicht der letzte von mir gewählte. seit dem es ind er richtigen reihenfolge ist hab ich auch keine vorschaubilder mehr in den settings.
    ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.
    kannst du mir da den zusammenhang sagen?
    danke

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • Hallo hab mal ne frage an dich, hab mir gerade ein paar neue hintergrund themes angelegt. irgendwie hat er da immer komische sachen gemacht, erst als ich denn skin resetet hab war die reihenfolge der themes vollständig, davor hat er immer irgendwas hingeschrieben und die reihenfolge stimmte auch nicht. ich hab ihm gerade mal die guisettings.xml gelöcht als ich neu gestartet hab, den skin ausgewählt, war immernoch ein von mir erstelltes theme da, nennen wir es mal theme 1, danach hab ich ein anderes theme gewählt (theme 2) Kodi geschlossen, guisettings.xml gelöscht neu hochgefahren, skin gewählt und als hintergrund wurde Theme 2 gezeigt. Irgendwie versteh ich das nicht müsste ja der default theme sein oder und nicht der letzte von mir gewählte. seit dem es ind er richtigen reihenfolge ist hab ich auch keine vorschaubilder mehr in den settings.
    ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.
    kannst du mir da den zusammenhang sagen?
    danke

    naja .. so richtig verstehe ich es nicht.
    1. wie hast du denn die hintergrundbilder eingerichtet? über die skin funktion die ich eingebaut habe?
    2. nutzt du die sortierung der hauptmenüpunkte aus den skinsettings?

    vielleicht hilft mir ja ein bild weiter? von den einstellungen vielleicht?!
    bg

    Edit:
    die guisettings.xml enthält keine skin einstellungen mehr.
    ist jetzt alles extra. userdate/addon_data/skin.horizonzv.isengard (ja isengard heißt der ordner ... ist trotzdem für jarvis ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!